• Joho


    Natürlich beinhaltet dieser Thread mehr als nur den reinen Sex, mich interessiert auch eher das "davor". Aber so eine Überschrift ist vielleicht anziehender als eine großartige Umschreibung des "wahren" Inhalts. :)
    Dieser Thread ist übrigens schon lange geplant und mit Nils “abgesprochen”, also bitte keine Panikattacken.


    Also, ich wollte mal wissen, wie habt ihr eure(n) Freund(in) kennengelernt, wann war euer erstes Mal und wie ist es dazu gekommen? Was muß man beachten wenn man auf "Mädelfang“ geht? Habt ihr 'nen Flirtkurs für Dummies? Worin besteht der Unterschied zwischen Sommer und Winter in Bezug auf Sex und Liebe?


    Ein Ex-Kommiliton sagte mir "One Night Stands“ seien schlecht, man fühlt sich danach scheisse und die Ex-Mitarbeiter bei VW meinten, der komme bei mir nicht in Frage.


    Wer von euch traut sich zuzugeben dass er/sie noch Jungfrau ist? Und was gibt es sonst noch neues/wichtiges was ihr loswerden wollt?


    Fürs erste reicht das, mir fällt später sicher noch mehr ein.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Worin besteht der Unterschied zwischen Sommer und Winter in Bezug auf Sex und Liebe?


    Unterschied:


    Outdoorsex im Sommer schön warm,
    im Winter frierst du dir was ab :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Dieser Thread ist übrigens schon lange geplant und mit Nils “abgesprochen”, also bitte keine Panikattacken.


    warum sollte ich Panikatacken bekommen? Weil ich das Thema zu persönlich finde? Dann hilft aber auch die Absprache mit Nils nix.


    Deine anderen Fragen werde ich hier sicher nicht beantworten :nein:

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Outdoorsex im Sommer schön warm,
    im Winter frierst du dir was ab :kichern:


    So meinte ich das nicht. Ich hab mal gehört, im Sommer suchen die Leute nach Sex und im Winter nach langen Beziehungen. Je nachdem was man will soll man in der richtigen Jahreszeit suchen.

  • Bock hab ich auch immer, nur manchmal fehlt halt der partner dazu und ma ehrlich....sex mit liebe ist doch viel besser als ohne!

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    Bock hab ich auch immer, nur manchmal fehlt halt der partner dazu und ma ehrlich....sex mit liebe ist doch viel besser als ohne!


    Recht hatta!

  • besser ist doch jedes wochenende ein neue kennen zu lernen als eine beziehung zu führenö. bei einer beziehung haste zwar immer einen, der für dich da ist,aber bei onenigth stands oder wochendbeziehungen,haste immer spass.jeder macht es wie er mag. wennde ne schöne beziehung mit regelmässigen sex führst, würde ich das für nichts hergeben.
    gruß

  • Meinermeinung nach wiedersprichst Du Dir bei Deinen Aussagen ziemlich :nein:

  • Zitat

    Original von kleiner mann
    besser ist doch jedes wochenende ein neue kennen zu lernen als eine beziehung zu führenö. bei einer beziehung haste zwar immer einen, der für dich da ist,aber bei onenigth stands oder wochendbeziehungen,haste immer spass.jeder macht es wie er mag. wennde ne schöne beziehung mit regelmässigen sex führst, würde ich das für nichts hergeben.


    bullshit! :wut:

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Also, ich wollte mal wissen, wie habt ihr eure(n) Freund(in) kennengelernt,


    ganz banal -> freundin von freund´s freundin ;)


    Zitat

    Original von Dvdscot
    wann war euer erstes Mal und wie ist es dazu gekommen?


    Mit 16. möchte mich nicht dran erinnern... :kopf: wir waren besoffen - eine clique. wirft eine gute freundin von mir ein "hätte bock auf sex" in die runde. ich sag breit wie ich war"ich auch" - da war es schon zu spät.
    durfte ihn reinhalten und nach 5 minuten fragte sie mich, ob ich fertig wäre :kopf: das hatte natürlich eine erektionsbremsung zur folge und der abend war sex-mässig gelaufen :lookaround:


    das echte "erste mal" war allerdings dagegen der hammer...phewww..

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Was muß man beachten wenn man auf "Mädelfang“ geht?


    auch eine mit nach hause zu nehmen..leer ausgehen ist doch doof.. ;)

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Habt ihr 'nen Flirtkurs für Dummies?


    nö - augenkontakt, lächeln, nicht aufdringelich sein, der rest kommt von selbst.. naja, irgendwann sollte man auch was sagen.. :kichern:

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Worin besteht der Unterschied zwischen Sommer und Winter in Bezug auf Sex und Liebe?


    Freiluftspielchen mache wohl im Sommer mehr Spass. aber man kann sich ja im Winter auch nette Plätze aussuchen.. so ein schweinkram mache ich allerdings nicht :lookaround:

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Ein Ex-Kommiliton sagte mir "One Night Stands“ seien schlecht, man fühlt sich danach scheisse


    warum? wenn es richtig spass gemacht hat? also ich hatte davon damals :lookaround: schon ein paar, aber nie schlechte erfahrungen gemacht. wäre ja noch schöner.. erst vögeln dann heulen :nein:

    Zitat

    Original von Dvdscot
    und die Ex-Mitarbeiter bei VW meinten, der komme bei mir nicht in Frage.


    woher wissen die ex-mitarbeiter denn, dass ein one-night-stand bei DIR nicht in frage käme...LOL

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Wer von euch traut sich zuzugeben dass er/sie noch Jungfrau ist?


    :kopf:

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Und was gibt es sonst noch neues/wichtiges was ihr loswerden wollt?


    Du kannst Fragen fragen :nein::kichern:

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Fürs erste reicht das, mir fällt später sicher noch mehr ein.


    och nö, das reicht doch..oder? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Jetzt wissen wa bescheid wies geht. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()