Vorschläge für neue 96-Schals (auch Ultra!)

  • Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber trotzdem schreib ichs mal:


    Bei der Geschäftsstelle gibt es für ca. 15 € einen grün-weiß-schwarz-weiß-grünen Balkenschal und einen rot-scwarzen. Jeweils am Ende mit einem :96: Aufnäher.

  • Zitat

    Original von Nils
    Was issen nun eigentlich aus der Schalaktion geworden? Wird es die noch geben?


    Genau, dass habe ich mich gestern auch gefragt als ich mir wieder einen von diesen schlechten Schaldealerständen angeguckt habe.

  • Zitat

    Original von Kirberg
    moin,
    nen komplett schwarzer schal mit in weißer altdeutscher schrift "hannover" wäre cool!


    [ironie]Das fänd ich mal kreativ und inovativ... [/ironie]

  • Zitat

    Original von Kirberg
    moin,
    nen komplett schwarzer schal mit in weißer altdeutscher schrift "hannover" wäre cool!


    Gibts da nicht so eine Jacke, die so aussieht? So eine dicke Bomberjacke? Die nur Leute mit Glatzen anhaben?



    Aber die Idee ist schonmal...nicht gut...

  • Ursprünglich ging es ja mal darum das der Verein die Schals machen wollte, Robin. Nicht im speziellen um UH Schals. Aber man kennt ja unseren Verein und man weiss ja auch das an einigen Stellen mehr als unfähige Menschen sitzen.

  • Moin :96: Supporters,


    noch schnell ein fettes Lob für die Fette Choreo vom Weekend. Goil :daumen:!


    Habe die grottenschlechten "Sponsor" Schals von "die Roten Direkt" jetz auch mal live gesehen. Mit WÜRG als Sponso:kotzen:r...
    Wie hässlich sind die denn??!!
    Kann es jedenfalls kaum noch bis Januar/Februar abwarten, wenns die neuen Schals gibt....


    Kann man die Schals dann auch im ULTRAS - Shop bekommen ??


    cu, rapacca


    ---------------------
    :96: Ehre und Stärke :96:
    ---------------------


  • Mit 96%iger Wahrscheinlichkeit


  • Hallo mach ma deine Augen auf, jeder mit schwarzen Klamotten und na Bomber jacke is ein Nazi, ne *höhlhlö*
    haste von Mutti wa? :nein::nein::nein:

  • Zitat

    Original von anti btsv


    Nein, den Schal gibt es im (Online)-Shop nicht... :besserwisser:


    :high: :rofl: Meinte natürlich nicht die Sponsor-Schals, sondern die neue UH Kollektion! 8)
    Bleibt zu hoffen das die restlichen 4% Unwarscheinlichkeit nur auf den harten Traffic zum Online-Shop zurückzuführen sind... ;)

  • @rapacca: wär für dich nicht ein "EAST LOS ANGELES" bzw. ein "VATOS LOCOS" Schal angebrachter?


    gruß stan (tres puntos)


    fuck the AV

  • Zitat

    Original von Stan
    @rapacca: wär für dich nicht ein "EAST LOS ANGELES" bzw. ein "VATOS LOCOS" Schal angebrachter?


    gruß stan (tres puntos)


    fuck the AV


    Wieso, tauscht du deine beiden ein ???