Traummannschaft von Hannover 96?

  • Also wenn ihr euch eine Traummannschaft von Hannover 96 zusammenstellen könntet wie würde die aussehen?
    Könnten sowohl realistische Fantasien sein als auch utopische Ideen!
    Würde mich einfach mal so interessieren :kichern:


    Also meine wäre so:


    Temmel


    Cherundolo Vinicius Friedrich R.Carlos



    Ballack Lala


    Zidane
    Stajner Giggs
    Bobic


    Wäre doch mal nett oder?
    Vielleicht guckt sich der gute Ricardo ja nen Paar spieler ab :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaime -28- ()

  • Die Traummannschaft von 96, die ich selber erleben durfte, war die Aufstiegself in Liga zwei.

  • wenn ich mir eine traummannschaft zusammenstellen dürfte, wäre vom derzeitigen team samt trainer sicher niemand mehr dabei.

  • Auf dem Teppich bleiben! Zidane, Ronaldo.......Wenn ich überlege was möglich wäre, wenn Kehl noch da wäre, wenn Asamoah, wenn Addo, wenn Ernst, wenn Rheinhardt.


    Das wäre meine Traumelf, da sie Realitätsnah ist!


  • 1. heißt unser Gerry mit Nachnamen TRemmel
    2. wenn bei mir Ballack, Zidane, Giggs und Roberto Carlos spielen würden, dann bestimmt nicht Tremmel im Tor :schraube:
    3. Naja, hab garkeinen Bock darüber zu diskutieren. Wir wollen ja realistisch bleiben :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von [SHa]Sven ()

  • ich finde auch man sollte sportlich und finanziell realistisch bleiben. und auch dann kann man ja seine traummannschaft fürs nächste jahr zusammenstellen.


    ein versuch von mir, bei dem allerdings teils konkrete namen fehlen:


    tor: tremmel
    rechte verteidigung: nicht cherundolo, da muß ein neuer her
    innenverteidigung: vinicius und kostas
    linke verteidigung: eigentlich muß auch da ein neuer her, oder van hintum wenn er die form halten kann bzw. sich noch weiter steigert
    mittelfeld: lala, ein neuer richtig guter spielmacher, popescu bzw. ein neuer auf dessen position
    sturm: stajner (der endlich all das zeigt was er kann), bobic (der wieder seine dinger macht wenn er gerade nicht motzt) und auf links ein neuer ganz starker mann, der ab und zu von mo vertreten wird (wenn mo mal wieder von seiner star-wolke runter kommt)

  • entschuldigung :engel:


    EDIT:
    aber jaime 28 hat gesagt: zitat "Könnten sowohl realistische Fantasien sein..... "


    dann paßt es vielleicht doch!

  • Mein persönliches 96-Dreamteam, auch noch zu teuer, aber nicht mehr ganz so utopisch, gespickt mit ein paar unbekannten Stars:


    Tremmel


    Cherundolo - Vinicius - Rose


    Fritz(Karlsruhe) - Marquez (Mexikaner, AS Monaco) - Borowski (Werder Bremen) - Yuri (Brasilianer, Boavista Porto)

    Simak


    Kioyo(Köln) - C. Blanco (Mexikaner)


    Reservebank: Ochs, Christiansen, Krontiris (Aachen), Widolow (Ex-Union), Krupnikovic, Stajner, de Guzman, Reinhardt, Konstantinidis, Popescu


    Sitzen viele große Namen auf der Bank, aber wir brauchen halt auch Qualität in der Breite!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Jigga
    Auf dem Teppich bleiben! Zidane, Ronaldo.......Wenn ich überlege was möglich wäre, wenn Kehl noch da wäre, wenn Asamoah, wenn Addo, wenn Ernst, wenn Rheinhardt.


    Das wäre meine Traumelf, da sie Realitätsnah ist!



    Bin voll deiner Meinung !!!

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Mein persönliches 96-Dreamteam, auch noch zu teuer, aber nicht mehr ganz so utopisch, gespickt mit ein paar unbekannten Stars:

    Fast genau so utopisch wie der erste Beitrag in diesem Thema.
    Die Leute die da auf der Bank sitzen würden schon fast den Etat sprengen.

  • Du kannst einem aber auch die Laune verderben! :(
    Da hab ich Cherundolo schon dringelassen.
    Sag mir mal drei Talente aus unserem Nachwuchs, dann würde alles einfacher!