• Was haltet ihr von solchen Menschen die nur ins Stadion kommen wenns gut läuft?


    Ich mag sie ja nicht so, aber sie bringen den Verein natürlich Finanziell enorm weiter.

  • Das sind die größten Experten, nach ihrer Meinung. Die reissen dann ihre Fresse ganz weit auf. Das sieht man schon morgens im Bus. Wenn´s läuft überall :96:-Schals, wenn es nicht läuft wird man mit einem Schal der Roten blöd angeguckt.


    Auf solche Fans kann ich verzichten.

  • Mir gehen solche Leute am Arsch vorbei, die nur ins Stadion kommen wenns läuft und die Roten hochjubeln und wenns mal nicht läuft sind se die ersten die auf die Mannschaft einprügeln. Das einzig gute is, das se Geld inne Kasse bringen.

  • Also aus Loccum sind wa mit 2 Leuten die regelmässig zu Heimspielen fahren, auswärts bin ich der einzige der regelmässig fährt. Ca. 7-8 Leute aus Loccum fahren ab und zu mal. Gegen Babelsberg waren mal n paar mehr mit und gegen Mannheim is sogar n ganzer Bus gefahren. Also kann man sagen hier gibt es fast nur Erfolgsfans.

  • Erfolgsfan gibt es wohl überall, sie sind die besten Trainer, sie sind die besten Spieler, sie können alles besser. Das einzigst Gute, sie bringen Geld in die Kasse, aber nicht annähernt soviel wie wir, die jedes Heimspiel dabei sind, aber sowelche muß es geben, sonst wäre das Leben zu langweilig.

  • Ich kann über Erfolgsfans nur lachen das sind die größten Experten nach ihrer Meinung mehr Ahnung als Breitner etc... bei der Viererkette z.b.


    Das geilste war immer noch als ein Erfolgsfan in dieser Saison zum andern gesagt hat
    "Amadou macht seine Sache hinten richtig gut" :kichern: öhm ja Amadou und Diouf sehen gleich aus :rofl:

  • n paar mehr aus hi sincs schon !!!doch die leude,die nur hin fahren wenns gut läuft sind keine richtigen 96er.ausserdem ist es normal,dass wenig kommen,wenn nichts läuft!bei 96 hat dat bislang eh keine rolle gespielt :nein: !!!


    HHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVV

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    Die wirklichen Erfolgsfans kommmen aus Bayern die Weißwurstfresser :nein:


    DITO!!!


    Aber jetzt mal im Ernst. Ich kann Erfolgsfans auch teilweise verstehen. Ich kenne auch einige davon. Wenn es zB. welche gibt, die zwar große Fußballfans sind aber nicht so große :96: Fans sind und nur ins Stadion kommen um ein gutes Spiel zu sehen kann ich es verstehen wenn sie nur kommen wenn Hannover gut spielt.
    Außerdem gibt Erfolgsfans nicht nur in Hannover. Die gibt es überall. Es ist doch normal, dass wenn zB. Nürnberg jetzt oben um die Tabellenspitze mitspielen würde die Bude fasst immer voll währe. Wir müssen uns einfach damit abfinden.

  • Ich geb's ja zu, ich bin auch ein Erfolgsfan. Allerdings ist es diese Saison schwer für mich, weil ich bei jedem Heimspiel dabeisein muss, es gibt ja nur Erfolge zu feiern. Und wenn ich schon bei jedem Heimspiel dabei bin, dann nehme ich noch gleich die Auswärtsspiele mit... :kichern:

  • Sehr richtig, entscheidend finde ich auch nur den Geldfaktor.
    Erfolgsfans sind echt schlimm, aber das gehört eben dazu.Aber ich glaube so vile gibts bei uns davon nicht.Jedenfalls nich so wie in München oda Dortmund.

  • immerhin ist der saisonschnitt bei 18.000. letzte saison war er bei knapp 11.000. das heißt, wir haben im schnitt 7.000 erfolgsfans. wenn man mal die spiele mit 6000 zuschauern aus der letzten saison nimmt und die anwesenden als "harten kern" bezeichnet (der es nicht mal ist, da 96 auch schon vor nur 2000 zuschauern gespielt hat, wenn es um nichts mehr ging), sind diese saison im schnitt bei jedem spiel 2/3 erfolgsfans, bei den zuschauerschwächsten spielen mehr als 50% erfolgsfans vorhanden.

  • Meiner Meinung nach hat :96: einen Stamm von 6.500 Fans die immer kommen....Egal wie es aussieht......Dann gibt es so 6.000 die kommen wenn es recht gut läuft und alles was über 12.000-13.000 Zuschauer kommt sind die klassischen ERFOLGSFANS! :sauer:

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Meiner Meinung nach hat :96: einen Stamm von 6.500 Fans die immer kommen....Egal wie es aussieht......Dann gibt es so 6.000 die kommen wenn es recht gut läuft und alles was über 12.000-13.000 Zuschauer kommt sind die klassischen ERFOLGSFANS! :sauer:


    wenn :96: nur Stammfans hätte. sähe das Stadion immer verdammt leer aus. dann könnte man auch im Eilenriedestadion spielen :rofl: und die Kasse wäre verdammt leer.
    =Also Erfolgsfans müssen sein...

  • Ist doch in ordnung, dass die leute kommen. ich sehe lieber spiele vor vollem haus als allein mit dem harten kern. problematisch wirds nur wenn diese leute anfangen zupfeifen, wenns mal schlechter läuft (wie gegen saarbrücken, oder in dortmund, wenn nicht mind. 3:0 steht) oder den stammkunden den platz nehmen. ich kenne leute, die noch nie bei :96: waren, sich aber im aufstiegsfall eine dauerkarte holen wollen. bin mal gespannt wie das im neuen stadionwird.

  • Leute seid doch realistisch. Wenn nur die 6000 Stammgäste kommen würden, wäre doch das Stadion total leer.


    Spielt 96 gut, kommen viele Leute, das Stadion ist voll bzw. voller, die Stimmung ist besser und alle sind zufrieden.


    Spielt 96 schlecht und es würden alle diese Leute da sein, geht doch das gepfeife los.



    Natürlich nerven Modefans mit ihrem klugscheisserischen Gelaber, aber dafür können diese dann auch gut Feiern.


    Also: Modefans + 96 spielt gut = Stimmung :]

  • Ich hab eigentlich nichts gegen Erfolgfans. Man muss mal das positive sehen: kann gut über sie lästern, sie bringen Geld in die Kassen und das Stadion ist immer relativ gut gefüllt.


    Ohne Erfolgsfans würde Fußball nicht das sein, was es heute ist!

  • Stimmung - Modefans = leereres Stadion
    leereres Stadion = weniger Motivierte Spieler
    = keine Modefans = scheiß Spiele
    Und dann nimmt womöglich noch ein Teil von dem "harten Kern" ab, weil die Dauerkartenbesitzer dann vielleicht auch nicht mehr sooooo die Bohne haben und bei nem Schnupfen, schlechtem Wetter oder so lieber gleich zu Hause bleiben!


    Modefans müssen sein, ohne die kann es finanziell für die Vereine eng werden. Stellt euch doch einfach mal vor die Bayern-"Fans" würden nicht mehr zu den Bayern gehen. Bei den Spielergehältern bleibt wohl ziemlich schnell nicht mehr all zu viel Geld für die ganzen anderen Späße übrig. OK, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber was solls......