Anti-Gegner-Gesänge

  • falls dieser thread euerer meinung vollkommen für den a... ist den löscht/closed ihn.


    mir ist aufgefallen, im stadion, keine, milde ausgedrückt, anto gegener gesänge gibt. ich will jetzt hier keine beispiele nennen. aber ich hbae halt keine mitbekommen, außer die pfiffe und buh rufe

  • kennst du keine anti-gegener gesänge.
    z.b bayern-bayer, es waren ca. 40 fans von bayer in bayern und die bayern fans singen"und ganz leverkusen ist schon hier..."
    oder die bremer gegen bayer"ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schön,oooooooooooooohhhhhhh wie ist das schön, euch nicht mehr zu sehn"
    sowas oder noch härter.

  • Ich versteh immer noch nicht was du uns damit sagen willst??
    Heißt das, das es bei uns im Stadion auch sowas geben soll??:ahnungslos:

  • Naja, er hat schon recht. Allerdings ist die Rubrik falsch...


    Ich gbe ihm allerdings recht, allerdings ist das wohl nicht ulra genug. Ich habe das schon im "orange"-Threa angesprochen. Sorry Robin, aber auch ich reagiere langsam auf dieses Thema gereizt...

  • keine anti-gegner gesänge?
    was ist mir "wer ist grün und so weiter..."?!
    oder die humba? da wird der btsv auch "paar" mal erwähnt.
    oder "we hate...", da kommen auch pauli, cottbus usw. vor.
    denke das müßte reichen...


    ps: ist es nicht lächerlich sich jedesmal gedanken zu machen ob etwas ultra ist oder nicht?! /...nicht auf dich (kunde) bezogen, hab ja mitbekommen das es dich auch nervt wenn man jedesmal abwägt ob etwas ultra ist oder nicht! ...ich weiß, falscher thread.

    Einmal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Zitat

    Original von Loc_Doc
    kennst du keine anti-gegener gesänge.
    z.b bayern-bayer, es waren ca. 40 fans von bayer in bayern und die bayern fans singen"und ganz leverkusen ist schon hier..."
    oder die bremer gegen bayer"ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schön,oooooooooooooohhhhhhh wie ist das schön, euch nicht mehr zu sehn"
    sowas oder noch härter.


    loool schließen

  • Und das bitte ganz schnell....lest euch mal den ersten Beitrag durch...wer ihn versteht und es nen Sinn ergibt bekommt von mir ein virtuelles Bier ausgegeben!!! :wut::bier:

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Aaaalso,
    er wundert sich einfach, wo die ganzen "Anti"-Gesänge gegen die Gästefans beblieben sind. Scheint's wohl mit den Ohren zu haben, der Gute :bussi:

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich verschiebe das ganze zunächst einmal...


    Zum Thema: Solange sie nicht überhand nehmen und zuuuu niveaulos sind, find eich das durchaus okay, um die gegnerischen Fans ein bisschen zu "necken "...


    :D nett gesagt...

  • Die gehören irgendwie dazu, so lange das nicht zu hart ist.... Aber ein bißchen Härte muss man schon zeigen vor allem wenn ich da an Cottbus denke. Als ich angestimmt hätte zum "Baut die Mauer auf" habe ich böse Blicke bekommen von meinen Sitznachbarn...

  • Zitat

    Original von Goalgetter
    Wir sind bekloppt! :kopf:
    Wir sind bekloppt! :kopf:
    Wir sind bekloppt! :kopf:
    Wir sind bekloppt! :kopf:
    *sing* :D


    Super Idee, lass mal machen *g*

  • Köstlich!!


    Anti-Gegner-Gesänge, feuert lieber Eure eigene Mannschaft an. Andererseits könnte auch unseren Gegnern etwas mehr Kreativität nicht schaden. Das völlig innovative *auslach* "Ostwestfalen, Idioten..." reißt uns echt nicht mehr vom Hocker... *gähn* nur falls ihr uns im Mai damit "necken" wollt... :D

  • Zitat

    Original von Eddie
    Anti-Gegner-Gesänge, feuert lieber Eure eigene Mannschaft an.


    Oh Gott! Ich stimme einem Bielefelder zu...


    Ab und zu was in Richtung Gegner ist ja okay. Aber man sollte ihm nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig widmen...