Wird Conti neuer Sponsor?

  • Ich habe eben in der Bild gelesen, dass TUI Milliarden Schulden hat, 2000 Mitarbeiter feuern wird und somit einsparen muss. Das sollte somit bedeuten, dass Conti neuer Sponsor werden könnte. Ich weiß nicht was ich davon halten sollte. Schließlich bringt TUI ja ein Haufen Einnahmen für den Verein. Aber andererseits spinnt die Bild sich auch immer was zusammen. Ob was dran ist?

  • War von Anfang an gegen dieses TUI grinsen vorne drauf. Conti muß nicht sein. Lieber das gut alte Gilde.

  • Genau, Gilde ist eine alte hannoverscher Traditionsbrauerei. Aber trotzdem bringt sie nicht so viel ein wie die Tui! Leider Gottes.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ich habe eben in der Bild gelesen, dass TUI Milliarden Schulden hat, 2000 Mitarbeiter feuern wird und somit einsparen muss. Das sollte somit bedeuten, dass Conti neuer Sponsor werden könnte. Ich weiß nicht was ich davon halten sollte. Schließlich bringt TUI ja ein Haufen Einnahmen für den Verein. Aber andererseits spinnt die Bild sich auch immer was zusammen. Ob was dran ist?


    so ein quatsch, die wollen 200 mitarbeiter feuern und haben nicht mehr so viel urlaubsbucher wie vorher, daher die paar mitarbeiter! bitte auch mal normale zeitungen lesen und nicht jeden scheiß glauben der in der BILD steht!

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    War von Anfang an gegen dieses TUI grinsen vorne drauf. Conti muß nicht sein. Lieber das gut alte Gilde.


    Continental auf dem Trikot wär mir dann aber noch zig-mal lieber als AWD. :kotzen:

  • Zitat

    Original von VM-Fauli


    so ein quatsch, die wollen 200 mitarbeiter feuern und haben nicht mehr so viel urlaubsbucher wie vorher, daher die paar mitarbeiter! bitte auch mal normale zeitungen lesen und nicht jeden scheiß glauben der in der BILD steht!


    Ich habe ja auch geschrieben, dass die Bild sich oft Misst zusammen schreibt. Und außerdem glaube ich es selber nicht. Und die Bild lese ich auch nur zum Zeitvertreib und nicht, um mich zu informieren.

  • also ich weiß nicht wieviel wahrheit da dran ist.


    aber ich fände continental cool auf dem trikot. und ich denke die können auch so viel zahlen wie tui. wir liegen sponsorentechnisch eh eher im unteren bereich der gelder. so toll ist die tui da nämlich gar nicht.


    gilde wäre mir zu langweilig. ich habe schon so viele trikots mit deren schriftzug drauf. trotzdem sind die natürlich 1a, weil sie immer für den verein da waren wenn not am mann war :respekt:

  • gilde ist schon eigentlich das beste *find* ... bin zwar kein biertrinker, aber die tradition zählt ;)

  • Und jeder kann sich wohl ausrechnen, welche Trikotfarbe Continental wieder ins Gespräch bringen würde. :kopf:

  • schwarz-gelb. Juhu dann rennen wir rum wie die Biene Maja Borussen. :kopf:


    Aber ich halte die Conti für so schlau, dass se aus den fehlern der TUI (siehe Protest Aktion) gelernt haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    aber ich fände continental cool auf dem trikot. und ich denke die können auch so viel zahlen wie tui. wir liegen sponsorentechnisch eh eher im unteren bereich der gelder. so toll ist die tui da nämlich gar nicht.


    Das hat doch nix mit der TUI zu tun. 96 ist nun mal ein Aufsteiger.

  • trotdem denke ich, daß auch als aufsteiger mehr drin sein kann. ich weiß das vom 1.fc köln, als die vor einigen jahren aufgestiegen sind, standen die vom sponsor her gar nicht so schlecht da.


    und das 96 werbewirksam ist, steht ja außer frage.

  • vor ein paar jahren gab es auch nicht reihenweise clubs, die zu saisonbeginn überhaupt keinen namen auf der brust hatten.