3 Spiele Sperre für van Hintum

  • stef muß her, ganz klar. de guzman ist kein verteidiger und schuler wollte mal einer werden.......... *gegen schuler sei* - lieber spiele ich mit 10 mann von vorne herein :D

  • Zitat

    Original von Lena96Fan
    Also ich bezweifle immer noch, dass Marc rot gekriegt hat, weil er den scheiß Schiri angefasst hat.Der hatte doch die rote karte schon vorher in der hand und Marc hat das gesehen und ihn deswegen "getätschelt".


    Ich bete schon die ganze Zeit, dass Rangnickum Gottes Willen nicht Schuler aufstellt.Der hat uns schon den Sieg gegen Bayern geklaut.Ich mag Stef zwar und würde mich freuen wenn erspielt, aber wenn Juli besser ist soll er es versuchen!


    Wer sagt denn das er Rot deswegen bekommen hat hier? Keiner, wir diskutieren hier warum es 3 Spiele sind...

  • da muss ich Milo wiedersprechen...
    ich bin ganz klar für Juli, da er für mich mehr kämpft und soweit ich weiß beidfüssig ist...
    man sollte ihn vielleicht ne Halbzeit testen...
    gegen Stef hätte ich grundzätzlich aber nix...vielleicht für Pope...

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, aber ich kann nichts unfaires dran erkennen.
    van Hintum hat den Schiri geschubst. Zwar nicht doll, aber immerhin. Dafür sind 2 Spiele Sperre durchaus gerechtfertigt. Und ein weiters für das Foul!
    Klar kommen manchmal Spieler davon, die ähnliches machen, aber jedem Spieler sollte klar sein, daß das verboten ist und bestraft wird, oder?

  • Volle Zustimmung. Ein Spieler mit der Erfahrung van Hintums sollte wissen, dass ein Schir absolut tabu ist. Da braucht man sich nun hinterher wirklich nicht beschweren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stephan635
    Tut mir leid, aber ich kann nichts unfaires dran erkennen.
    van Hintum hat den Schiri geschubst. Zwar nicht doll, aber immerhin. Dafür sind 2 Spiele Sperre durchaus gerechtfertigt. Und ein weiters für das Foul!
    Klar kommen manchmal Spieler davon, die ähnliches machen, aber jedem Spieler sollte klar sein, daß das verboten ist und bestraft wird, oder?


    Und ich habe im 96 - Kaiserslautern Thread ja nicht aus Jux und Dollerei auf 2 - 4 Spiel Sperre spekuliert! Nochmal: das war zu erwarten!!



    Edit: Text hinzugefügt
    Edit 2: Häh?? Was hab´ich denn jetzt gemacht? Ich wollte mich editieren nicht zitieren! :nein: sorry!

  • Beim letzten Heimspiel gegen die Hertha haben die Außen richtig gebrannt. Hertha war meiner Meinung eigentlich die einzige Mannschaft, die bei uns durchgehend dominiert hat. Das damals ein knappes 0:1 für die Berliner raussprang lag an deren Überheblichkeit im Abschluß. Jetzt müsse wir schauen, wie wir die Außenbahnen dicht machen können, o je :???:

  • Nen Schiri anpacken kommt nir gut, aber 3 Spiele sperre, naja. Aber ein Fußballspieler sollte wissen was er tut.

  • ich finds schade ich hoffe das van hintum trotz seiner sperre nen neuen leistungsbezogenen vertrag bekommt.


    Und ich kann mir de guzman sehr gut links außen vorstellen ,weil schnell ,wendig und er kann szenen im voraus ahnen ok die erfahrung fehlt aber schauen wir mal.

  • Wie schon gesagt, sind zur Zeit Stef und Schuler keine guten Alternativen, deshalb würde ich trotz des Erfolges damit für ein SPiel die VIererkette auflösen und mit Steve, Vini und Kostas auf einer Linie hinten DREIERKETTE spielen. Ich denke die offensiven Hertha Leute im Raum zu stellen ist nicht das beste, da wäre eine knallharte Manndeckung IMO besser..: Mal gucken was sich Ralle nun einfallen lässt.

  • Und wieder einen Beweis dafür, dass der DFB die Roten nicht ab kann. Für das Foul wäre diese Entscheidung wirklich überhart gewesen, aber für den Schubser ist das okay. Ich dachte mir schon, dass das Folgen hat. Wenn man den Schiri berühert, hat man verloren.


    Naja, hauptsache der Schuler spielt nicht. Stefulj sollte ihn ersetzen, er kennt die Seite ja. Schade, ist jezt ein Verlust, aber mal gut, dass van Hintum in den ganz wichtigen Spielen gegen Gladbach und Bielefeld da ist... Die Seite wird auf jeden Fall geschwächt werden, denn van Hintum hat immer ganz solide gespielt... Hoffentlich Stefulj wieder richtig fit.....

  • Wenn die Entscheidung aus Deiner Sicht o.k. ist, warum sollte das dann ein Beweis sein, dass der DFB die Roten nicht ab kann:???:

  • ich war wirklich sehr überrascht über die leistungen von van hitum, finde es echt schade das er wegen diesem angeblichen foul drei spiele pausieren muss...hoffe natürlich auch das er seine leistung halten wird!

  • Stefuji wird ihn schon gut vertreten, aber er wird fehlen, denn er war ein Garant, was ich aber auch nicht mehr erwartet hatte..
    Mich wundert es doch, dass Hannover nicht in die Berufunf gehen wird...aber naja. wir werden das Ding auch ohne Marc schaukeln...ich glaube, wenn wir nicht ein 6-Punkte Polster hätten, hätte der Verein anders reagiert...aber oke...da müssen wir jetzt durch.

  • die relationen stimmen einfach nicht. es gibt wesentlich schlimmere sachen, die dann mit weniger spielen sperren bestraft werden.


    das paßt beim dfb einfach vorne und hinten nicht.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Bei Schiedsrichter Beleidigung gibt es übriges nur ein Spiel Sperre, fragt sich was jetzt schlimmer ist.


    Er hat ihn aber auch berühert und das ist anscheinend schlimmer....


    @ marcrei: Das war auch verallgemeinert gemeint. Man merkt schon, dass der DFB dagegen ist, dass die Roten erstklassig sind.... Und mit dem Okay meinte ich nicht die Spiele, aber da habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt. Mein Fehler...