Schlechte Filme

  • Was soll ich bei AOL? Ist mir viel zu teuer, nach spätestens 45 Minuten reißt die Verbindung ab und ich darf ein weiteres Mal Einwahlgebühr bezahlen. Mit AOL-CDs könnte ich die Wände tapezieren, in der aktuellen PC Player war z.B. wieder eine.

  • Nee, Yahoo!


    Und für's Fanmag würd ich wegen der elendigen Ladezeiten nach Möglichkeit den zweiten Port der ISDN-Leitung am Router von Telefon auf Internet umschalten. Vielleicht kann Nils ja auch mal die Grafiken vereinfachen, dass die nicht immer den Cache zumüllen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Imperium ist missglückt


    Netflix möchte sich mit "Rebel Moon" ein eigenes "Star Wars"-Universum aufbauen. Nach Ansicht des Films kann man leider nur sagen: bitte nicht.

    Klingt wie ein Film, den ich mir mit Freunden oder Kollegen und ein paar Bier ganz gut ansehen könnte. :kichern:

    Nee, dafür ist das nicht geeignet, weil der nicht unfreiwillig komisch ist, sondern wirklich einfach richtig mies. Hab knapp über 40 Minuten durchgehalten, weil die deutsche Synchro und die Stimmen dazu unterirdisch sind. Hab es dann nochmal kurz auf englisch versucht, aber das war nicht besser.



  • Wenn ich irgendwas besonders mag habe ich auch gerne mal die Fanbrille ganz fest auf.


    Sei es bei der Realverfilmung von He-Man damals mit Dolph Lundgren oder Filme mit Hulk Hogan.

    Trotz der miesen Kritiken haben mir die Filme immer gefallen.


    Ich bin aber auch ein großer Fan von John Sinclair mit all seinen Romanheften und vor allem den Hörspielen. Was damals aber selbst durch die Fanbrille hindurch einfach grausam war, waren die Filme über den Geisterjäger von Endemol. Das war GZSZ mit Hui Buh. Nur in ganz schlecht. Absolut gruselig - aber nicht so, wie es sein sollte.


    Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass man einen neuen Versuch startet. Vor allem die Edition 2000 Hörspiele oder Classics eignen sich doch gut als Serie fürs TV. Auf Amazon und Netflix läuft so viel Rotz. Warum nicht dann mal ROtz für mich?


    Allerdings muss da viel mehr passen als Ende(mol) der 90er. Eigentlich alles.


    Eine gute Besetzung mit den Charakteren aus den Hörspielen/Romanen wäre schon die halbe Miete. Einen John Sinclair gespielt von einem eher kernigen Typen und bloß nicht so'n Bubi. Da bin ich Boomer.

    Auch die Stimme muss zum Sohn des Lichts passen.


    Die Hörspiele ab Folge 100 bereiteten mir keine Freude mehr da fortan Dietmar Wunder den Sinclair mimte. Passt gar nicht und spätestens seit dem Sprecherwechsel brach eine Welt für mich zusammen. Ich hatte schon Bruce Willis mit Travolta-Stimme in Stirb Langsam 3 schwer verkraften können.


    Wird doch wohl nicht so schwer sein, das Ganze für Oppa Stichs Gemüt visuell darzustellen.

    Ach, hätte man doch damals den Fuchsberger rangelassen.....