Schlechte Filme

  • Keinohrhasen läuft hier auch ab und an im TV. Deutsche Filmkunst ist das nicht, nach ein paar Anfangsgags wird er wirklich sehr schnell langweilig.

  • In Kombination mir Frau und Kino dennoch absolut empfehlenswert.
    Ein kurzweiliger Film, den man nebenbei absolut mal schauen kann.


    Vll. ist auch der Trend "Til Schweiger unbedingt scheiße finden" an mir vorbeigegangen - ebenso wie "alles mit Moritz Bleibtreu scheiße finden".
    Mich nervt da Daniel Brühl erheblich mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von aschi ()

  • An dir scheint der Trend "Scheiße scheiße finden" vorbeigegangen zu sein. Aber sind ja nur Filme, gibt Wichtigeres.


  • Vll. ist auch der Trend "Til Schweiger unbedingt scheiße finden" an mir vorbeigegangen - ebenso wie "alles mit Moritz Bleibtreu scheiße finden".
    Mich nervt da Daniel Brühl erheblich mehr.


    Scheisse finde ich den Schweiger erst seit Keinohrhasen weil er seitdem einfach viel zu arrogant und überheblich auftritt.

  • Vielleicht ist er nur stolz wie Bolle. Hat er nicht alle möglichen Funktionen übernommen von Schauspielerei über Drehbuch bis Produktion? Da hat er bestimmt ganz viele Sachen im Hinterkopf (Idee, Planung, Risiko, Erleichterung). Da kann man schon mal überdrehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • In Kombination mir Frau und Kino dennoch absolut empfehlenswert.
    Ein kurzweiliger Film, den man nebenbei absolut mal schauen kann.


    Vll. ist auch der Trend "Til Schweiger unbedingt scheiße finden" an mir vorbeigegangen - ebenso wie "alles mit Moritz Bleibtreu scheiße finden".
    Mich nervt da Daniel Brühl erheblich mehr.


    Das habe ich auch verpasst.

  • Ist das auch die Nora auf dem koreanischen Plakat? Sieht eher aus wie die Ankündigung des noch gar nicht gedrehten US-Remakes.

  • Hey, ich bin auch ein großer Boll Fan, hab ihn schon mehrfach getroffen. Seine Vorträge und die direkte Art seine Meinung mitzuteilen ist manchmal unterhaltsamer als die Filme selber.

  • Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und habe versucht durch Fernsehkonsum zu ermüden. Dabei bin ich auf den miserabelsten Film, den ich jemals gesehen habe gestoßen. Eine Perle im Trashgenre: die Handlung ist absurder Müll, schauspielerische Leistung ist nicht vorhanden, die Dialoge sind bizarr und die Tricks entsprechen einem Budget von 2 Euro. Ich glaube, bekifft muss der Film wunderbar sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, ich bin auch ein großer Boll Fan, hab ihn schon mehrfach getroffen. Seine Vorträge und die direkte Art seine Meinung mitzuteilen ist manchmal unterhaltsamer als die Filme selber.


    Die Filme sind unterhaltsam???????????????

  • Wieso dreht man Filme, wenn man nur Stoff für 15 Minuten hat und danach wirklich absolut jede Plausibilität und Sinnhaftigkeit vermissen läßt ? "Jumper" ist in der Zeichnung der Charaktere, der Story und dem fehlenden Warum ein unglaublich enttäuschender Film.
    [expander]Hängt Billy Elliot eigentlich immer noch im Strommast ?[/expander]

  • Habe gestern "The box" gesehen - Plot hörte sich ja ganz gut an, aber man bevor man sich die Frage beantworten konnte, ob das nun Science Fiction, Mystery oder nur einfach nur eine aufgeblähte Morallektion sein sollte (ich tendiere zu Letzterem), war der Film schon zu Ende. Etliches, dass da angerissen wurde, war eigentlich völlig überflüssig (was sollte z.B. der ganze Scheiß mit der Marsmission?).

  • ich habs den auch gesehen, für mich ist die Erklärung dass es eine Buch-Verfilmung ist und irgenwas schief gegangen ist bei der Adaption