Schlechte Filme

  • Also Dangerous Minds fand ich sehr gut, genau wie Blair Witch, aber diese Synchronstimme von der Frau (Heather) da fand ich an manchen Stellen grauenhaft. :sauer:


    Sieht man von den ganzen Chuck Norris, Dudikoff usw. Filmen ab fand ich den letzten StarWars (Episode 2) nicht gerade berauschend.

  • Zitat

    Original von Luermi
    Pearl Harbour (viel zu Patriotisch und einfach schlecht)


    ein total beschissener film..
    "im auftrag des teufels" geht auch gar nicht..

  • Also zu erst hätte ich "Blair Witch" auch eher zu den Filmen zu geordnet,die man eher nicht empfehlen könnte!
    Als aber ich und zwei Kumpels auf die Idee kamen um den Film einfach mal nachzudrehen bzw. eine Nacht in einem Wald zu verbringen,war der Film aufeinmal gar nicht mehr so schlecht!
    Wenigestens verstehe ich jetzt die Panik der drei und man denket ganz anders,wenn man etwas ähnliches schon mal erlebt hat!


    Ein schlechter Film ist aber aufjedenfall "The Others",großer aufwand um nichts!Im kinotrailer waren nur die einzigen spannenden Szenen... mehr gab es aber nichts im Film!

  • Im Auftrag des Teufels is jawohl nur noch geil. :schraube: Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
    An die Leute die Blair Witch Projekt spannend fanden, war das euer erster Horror oder Psycho Film? Anders kann ich mir einfach nicht erklären, wie man diesen Film auch nur annähern spannend finden kann.

  • Zitat

    Original von die kleine
    Als aber ich und zwei Kumpels auf die Idee kamen um den Film einfach mal nachzudrehen bzw. eine Nacht in einem Wald zu verbringen,war der Film aufeinmal gar nicht mehr so schlecht!
    Wenigestens verstehe ich jetzt die Panik der drei und man denket ganz anders,wenn man etwas ähnliches schon mal erlebt hat!



    :rofl: man man, was die Jugend von heute alles aus Langeweile macht... :kopf:

  • final destination ist geil... teil 1 und 2... ach ich bin ja hier im scheiss-filme-thread.. :kopf::lookaround:

  • Zitat

    Original von Sven
    Sieht man von den ganzen Chuck Norris, Dudikoff usw. Filmen ab fand ich den letzten StarWars (Episode 2) nicht gerade berauschend.


    So schlecht Chuck Norris auch ist, aber die "Braddock-Missing In Action" Filme find ich gar nicht so übel. *schäm*

  • Zitat

    Original von gretzky
    final destination ist geil... teil 1 und 2... ach ich bin ja hier im scheiss-filme-thread.. :kopf::lookaround:


    Ich hab nur den ersten Teil gesehen und ich fand, daß der auch unter aller Sau war! (Also doch der richtige Thread. ;) )

  • Zitat

    Original von strunz
    blair witch fand ich supernervig. dieses gekreische von der ollen zippe ging mir total auf den wecker. nachts hört man halt man geräusche im wald und tiere dürften da auch rumlaufen. das flippt man dann aber nicht so aus.


    Aber nicht wenn dann am nächsten Morgen 3 Steinhügel vorm Zelt liegen wie bei diesem Indianerfriedhof. ;)

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Hongkong-Action finde ich generell zum :kotzen:


    Finde ich gerade gut, also Martial Arts, Jet Li und John Woo. :daumen:

  • Zitat

    Original von CR1896


    Aber nicht wenn dann am nächsten Morgen 3 Steinhügel vorm Zelt liegen wie bei diesem Indianerfriedhof. ;)


    dann hat man pech gehabt und schiebts auf den alkohol. ;) die tage waren in dem film auch viel zu schnell vorbei.

  • Genau, wie heißt der eine nochmal? Ich bin Beim Bund oder so? Auf jeden Fall springen die beiden da irgendwie beim Bund rum.
    In der Küche, der Spieß: :megaphon: "rühren" ! :rofl:

  • Zitat

    Original von anti btsv



    :rofl: man man, was die Jugend von heute alles aus Langeweile macht... :kopf:


    Möchte gar nicht wissen, was die 3 noch alles nachgedreht haben... :rofl:

  • Ben Hur ist ein ganz grausamer Film. Habe den in ca 7 Schulstunden geguckt und hab keinen Plan, was passiert ist, weil ich nich einmal richtig hingeschaut habe. Es war einfach zu langweilg. Also, wenn jemand den Film sehen will, sollte er die 3 Stunden vor, und die Dreiviertelstunde nach dem Wagenrennen weglassen. Denn dies ist das einzig interessante an dem Film.

  • Haben die nicht bei Ben Hur diesen absolut dämlichen Fehler gemacht, dass der eine vergessen hat seine Rolex abzunehmen, und dann halt mit ner Rolex am Arm auf so nem Pferdewagen durchs Stadion fährt? Ich mein das mal gehört zu haben.


    Im letzten Halbjahr hatten wir im Englisch LK 13. Klasse Truman Show als Thema. Ich kannte den Film schon vorher, ich fand ihn nicht besonders aber auch nicht schlecht. Als wir ihn dann aber mal genauer angeschaut haben habe ich den richtig gehasst.
    Überhaupt find ichs absolut dämlich, dass ich in so nen Film der echt NUR gedreht worden ist um möglichst viel Geld zu verdienen irgendeinen tieferen Sinn erkennen soll.
    Umso mehr man über die Story nachdenkt umso dämlicher wird die irgendwie. :sauer:

  • Ich hatte zuvor nichts von dem Film gehoert, aber dann lag er hier mal als DVD rum.
    "Freeway" mit Reese Witherspoon und Kiefer Sutherland war der schlechteste Film, den ich seit langer Zeit gesehen hatte. Woher dann immer die positiven Kritiken kommen... :nein: