Stajner raus - hat Moar jetzt nen totalen Blackout?

  • HI Jungs!


    Ich hab gehört dass R.Moar einen neuen Mann für Stajner sucht
    (steht morgen in der NP) hat der nen Knall?
    Unser Problem liegt ja wohl LINKS und Stajner fängt sich sicher wie Simak auch!Im 2ten Jahr packt der das schon!


    Der soll mal lieber die Personalplanung da anfangen wo wir brauchen!
    Das sind weder Tremmel noch Stajner!!!!


    Sagt mal was ihr dazu denkt

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmm, ich halte es für "verfrüht" ihn "aufzugeben". Und so ein großer Flopp kann er gar nicht sien. Shcließlich spielt er ja fast immer. Wobei ich shcon zugeben muss, dass er mich des öfteren sehr aufregt (Freistöße & Ecken!!)...

  • Sofern er an einen beidfüssigen Spieler denkt, der sowohl den Dicken als auch Mo mal vertreten kann, hab ich nix dagegen.

  • Bei seinen Ecken mach immer die Augen zu. Aber er ist der beste Spieler in der Rückrunde bei uns. Ich halte ihn auch für einen super Fussballer. Bin fest davon überzeugt, das wir noch viel freude an ihm habern werden.

  • Das denke ich auch!
    Der kommt im 2ten Jahr!Sowie Simak auch der entwickelt sich doch!
    Das wäre das total falsche zeichen von Moar

  • Zitat

    Original von Jaime -28-
    Die schreiben schon was mit Hintergrund Infos!!!
    Also die können sich ja nix ausdenken


    Ohne selber Leser zu sein, würde ich mal aus dem wenigen Wissen über den Sportteil dieser Zeitung aus dem Pressebereich sagen, daß Hintergrundinfos jedenfalls keine notwendige Bedingung für einen Artikel in der NP sind. ;)


    Davon abgesehen ist die Personalie Stajner sicher zumindest diskutabel, aber dafür gibts ja schon einen eigenen Thread. Sicher ist nur, daß im Falle eines Weggangs von Bobic (wovon ich mittlerweile ausgehe) irgendwer die Tore schießen muß. Ob es dann nicht etwas waghalsig ist, sich darauf zu verlassen, daß Stajner schon irgendwann treffen wird, überlasse ich jedem selber. Sicher ist jedenfalls für mich, daß zur neuen Saison mind. 1 guter Stürmer verpflichtet werden muß.

  • Dagegen habe ich auch keine Einwände!
    Aber Stajner ist die Personalie über die Diskutiert wird denk an!
    Und im moment hat es doch irgendwie den anschein alle suchen Bobic, wenn er weg ist kommt vielleicht auch das nötige Selbstvertrauen!
    Auch wenn das schade wäre

  • Ich finde auch das Stajner unser bester Spieler der Rückrunde ist!


    er hat sich stark gesteigert und er hat großes potential !!!


    also erstmal abwarten ich denke er wird next siason wieder spielen!


    MfG

  • Mal nebenbei, wo hasten das überhaupt gelesen? In der Onlineausgabe steht da noch nichts drüber.

  • Einen neuen Mann für Stajner würde ja bedeuten, dass man Stajner abgeben kann. Und welcher Verein würde momentan auch nur annähernd eine Ablösesumme bezahlen, die der von 96 nahekommt. Halte das deswegen für ziemlichen Unsinn.

  • Ich glaub das auch nicht. Moar ist ein zuverlässiger Mann und hat schon gute Spieler an Land gezogen, siehe Jaime,Bobic etc. Und Stajner wird ja nun mal von partie zu Partie stärker. Ich halte es für bekloppt, wenn sie einen Ersatz suchen würden. Die sollen sich mal lieber auf die Suche nach guten Spielern machen, da wo Probleme auftreten.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Der Bericht sgat aber irgendwie nicht aus das Stajner aussortiert werden soll.


    Das stimmt auch wieder aber STajner wird hart kritisiert und seine posi ist angesprochen