• Als in Bielefeld das hellblaue Wellblech durch die Bäume schimmerte, dachte ich erst: Wow, so ne grosse Lagerhalle mitten im Wohngebiet? Als wir näher kamen entpuppte sich das jedoch als das Stadion! Es war die Rückseite von Block 6+7... :kopf:

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Der Bielefelder Einlaß kam mir vor wie maximal eine Bezirkssportanlage... :kopf:


    Ich erinnere mich, noch vor ein paar Jahren haben die Ordner nem kleenem Jungen das Konfetti einkassiert. Oh man, die Trähnschn kullarten......:(

  • Im Poststadion hat 96 früher schon des öfteren gespielt, ich kann mich an 2 Spiele noch erinnern.


    Zitat

    Ich erinnere mich, noch vor ein paar Jahren haben die Ordner nem kleenem Jungen das Konfetti einkassiert. Oh man, die Trähnschn kullarten......


    Beim vorletzten Spiel in Kotzbus haben die blöden Ordner mir meine Tüte Konfetti weggenommen. Meine Tränen konnte ich aber gerade noch zurückhalten. Tschüss Cottbus, auf Nimmerwiedersehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Zitat

    Der Bielefelder Einlaß kam mir vor wie maximal eine Bezirkssportanlage


    OK, aber die Ordner waren sehr nett. Haben mir sogar gewährt, eine Flasche Bier mit auf die Alm zu nehmen :p Aber :mundzu: :ichmussweg: !

  • ich fand die ordner auch cool, zitat:" is mir doch egal in welchen block du gehst und ob du ne karte hast, diese scheiße hier kotzt mich voll an, wir steigen doch eh ab!" das nenn ich mal entspannt! :kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Das einzige, was die Sicht behindert hat, waren Leute, die meinten, sich unbedingt zehn Minuten vor Spielende auffen Zaun zu setzen, sodass man wirklich nichts mehr sah... :sauer:


    Das hat mich ebenfalls etwas genervt... Deswegen habe ich das Tor auch nicht gesehen.


    Aber ansonsten ist die Alm wirklich nicht schlecht...

  • Meine Fresse, wie steil ist bitte der Oberrang im Bernabeu??? Kann es sein, dass das mehr als 45 Grad sind??? Da hätte ich ja schon ein wenig Muffensausen, wenn ich da oben in der ersten Reihe sitzen würde, und die Leute hinter mir würden bei nem Tor alle aufspringen...
    [Blockierte Grafik: http://image.pbase.com/u12/stadioncheck/upload/11276611.bernabeu03.jpg]



    Am allergeilsten ist aber wohl der Platz für die Gäste-Fans!! Wie ein Schwalbennest unterm Dach:
    [Blockierte Grafik: http://image.pbase.com/u12/stadioncheck/upload/11276620.bernabeu10.jpg]

  • Die Ordner in Bielefeld waren fast besser wie bei uns die,die haben mich nicht kontroliert und mein Vater durfte ne Termoskanne und 8 Flaschen Cola mit rein nehmen

  • Ich finde das Dortmunder Stadion nicht schlecht wenn dann erst mal die Ecken fertig sind wird es bestimmt eines der besten stadien deutschlands! das neue von 96 wird bestimmt auch nicht schlecht!
    Wolfsburg ist voll sch.... war gegen 96 das ist viel zu klein!
    München wird bestimmt auch nicht schlecht wenn es fertig ist! Hamburg und Schalke sind auch nicht schlecht!


    :96: NIE MEHR 2 LIGA :96:

  • Naja, ich finde auch kleine Stadien haben ihren Reiz, solange es reine Fussballstadien sind. Z.B. Bielefeld, Bochum,...

  • Irrtum, für Wolfsburg ist es noch viel zu groß. :kichern:
    Schon armselig, wenn die Kapazitätsgrenze nur zweimal pro Saison annähernd erreicht wird.


    Aber Bochum ist wirklich das beste 'kleine' Stadion in der Bundesliga. Im Komplettvergleich rult der Volkspark alles weg. Ich freue mich schon wieder aufs erste Auswärtsspiel! :ja:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Aber Bochum ist wirklich das beste 'kleine' Stadion in der Bundesliga.


    Von innen auf jeden Fall. Aber von außen betrachtet find ich es einfach nur katastrophal hässlich.

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Was ich richtig schade finde, ist das die neue Gladbach -Arena nicht die Möglichkeit erhält, sich bei der WM zu präsentieren. Eine Fußballarena durch und durch: da werde ich richtig neidisch :weinen: [Blockierte Grafik: http://www.hennes-weisweiler-allee.de/images/3d/4_400.jpg]


    Richtig schön finde ich den St. James Park in Newcastle:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-stadien…os-Newcastle/Grafik_1.jpg]


    stimmt das teil ist echt klasse ! auch die seite die überden umbau berichtet ist gut !!! irgendwie informativer als unsere !




    gibt es hier vielleicht schon ? WM Stadien im Überblick

    Einmal editiert, zuletzt von Red Tom ()