Amas-Rammlingen

  • Am Sonntag spielen die Amas um 14.00 Uhr in Ramlingen/Ehlershausen. Der Eintritt ist kostenlos, da er von htp gesponsert wird.


    Weis jemand, welche Bushaltestelle am nächsten am Stadion/Sportplatz ist?

  • Mein gott, wer fährt denn heutzuge noch mit dem Bus. WIr sidn doch alle junge Burschen. Wir laufen vom BH zum Sportplatz. Sind doch nur schlappe 8km..... :lookaround:
    Ich werde auf jeden Fall fahren, aber ist das Spiel ,nicht am Samstag?

  • Wir können ja alle die Fahrräder in der S-bahn mitnehmen, haben wir gleich eine schöne RAdtour !!!


    Ist zwar ein bisserl kalt, aber egal !

  • Wie kommst du denn jetzt da drauf, ich hoffe das war keine antwort auf meinen beitrag, sondern nur komisches gelaber ...

  • genau! ich würde vorschlagen das alle den RE vom Hbf um 12:42 Uhr auf gleis 14b nehmen und wir dann ne schöne Fahrradtaur machen!!!

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Habe auch SAMSTAG 14h vernommen........


    Jaja, ist auch Samstag, hab mich nur verschrieben. Das wird mir zwar keiner glauben.. ;)

  • Unsere Amateure spielen am Samstag um 14.00Uhr in Ramlingen/Ehlershausen. Die S-Banh ab Hannover fährt um 12.05Uhr und ist um 12.44Uhr in Ehlershausen. Am besten man nimmt diese S-Bahn, weil man muss ja noch ein ganz schönes Stücken laufen.So ca. 8KM.....
    Eintritt ist überings frei!!


    ALTWARMBÜCHEN / LEHRTE die absolute Härte 8)

  • Zitat

    Original von hannover_supporter
    und wer kommt da dannn alles?? Soll da was abgehen?? Dann würde ich auch kommen, sonst kurier ich erst mal meine "Grippe"?? im Bett aus...!! :kichern: :kichern:


    Ist doch egal wer da alles kommt.......gehste denn auch nicht zu den Profispielen wenn deine Qulikke nich mitkommt? :nein:



    qAlle
    ich werde nicht kommen, weil ich arbeiten muss.........bei AWD nen Tannenbaum beschmücken..........:winken:

  • das Spiel haben unsere Amateure mit 3:1 gewinnen und konnten ihre Tabellenführung ausbauen.Das Spiel war ganz nett, nur so kalt....


    ALTWARMBÜCHEN / LEHRTE DIE ABSOLUET HÄRTE 8)

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    das Spiel haben unsere Amateure mit 3:1 gewinnen und konnten ihre Tabellenführung ausbauen.Das Spiel war ganz nett, nur so kalt....


    Ach??


    SV Ramlingen/Ehlershausen - Hannover 96 Amateure 2:4 (0:1)


    0:1 Alexander Kotuljac
    0:2 Boris Besovic
    1:2 Marco Kirsch
    1:3 Markus Schinner
    1:4 Boris Besovic
    2:4 Patrick Njofang


    Zu Beginn der zweiten Hälfte wurden von einigen unbekannten Querulanten Feuerwerkskörper zum Einsatz gebracht, was den kompletten Ordungsdienst sowie die zuständige Polizeieinheit auf den Plan rief! WDJ-Marc und Felipe (Namen v.d. Red. geändert) bekamen nach Spielschluß ein Stadionverbot aufgebrummt wegen des Wortes 'Fotze' bzw. leichten klopfens gegen die Bande... :trinken: