Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Ok, dann war es wirklich die Spüle.



    Nein, ernsthaft: bei meinem Besuch dort war ich auf einer ganz normalen Toilette. Ob es sich jetzt um eine Kunden- oder Mitarbeitertoilette gehandelt hat, weiß ich nicht, aber die hätten mich ja sonst bei meinem Gang in die hinteren Räume aufgehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Alter, dass ist n'Burgerladen.
    Wer das da nicht mal aushält kurz nicht zu pissen, dem ist eh nicht zu helfen und der verdient auch keinen leckeren Burger.


    Unfassbar worüber man sich aufregen kann.

  • Ich war gestern bei Louis.


    Vorab: Wer kleinlich ist, sollte ggf. bis zur offiziellen Eröffnung warten, denn noch läuft es hier und da etwas schleppend.


    Der Laden ist nicht sehr groß, aber trotzdem erhält man einen Brummer - Komplett sinnlos. Ich hatte für erste testen einen Cheeseburger mit Pommes und Trüffelmayo.
    Der Bun war mir etwas zu präsent und die Sauce kam nicht so richtig raus. Aber das Fleisch war dafür umso besser. MediumRare bestellt und erhalten. Geschmacklich top.
    Die Pommes waren aus ungeschälten Kartoffeln scheinbar selbstgemacht und die Trüffelmayo war richtig geil. Dazu eine original Spezi und man ist schon fast 15 Euro los.


    Demnächst gibt es dann aber auch Mittagstische wo so ein Menü dann 9.90 Euro kostet.


    Ich fand es gut, aber nicht überragend. Nächstes Mal würde ich dann was nehmen, wo etwas mehr Drumherum auf dem Burger ist.

  • Alter, dass ist n'Burgerladen.
    Wer das da nicht mal aushält kurz nicht zu pissen, dem ist eh nicht zu helfen und der verdient auch keinen leckeren Burger.


    Unfassbar worüber man sich aufregen kann.


    Nicht mal deine Signatur hält es aus kurz mal nicht zu pissen.


  • Gibt es ne Toilette? Oder besser zwei?


    Wichtigstes Kriterium bei nem Burgerladen.

  • Die haz werbeartikelt folgend: "Am Engelbosteler Damm hat ein neuer Imbiss eröffnet, der voll auf der globalen Trend-Linie liegt: Im "Locorito" gibt es Burritos und Taco-Kreationen zum kleinen Preis." Globale Trendlinie???

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ hat doch ne BTSV-Mütze auf, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Selbstredend! Da ist hier einfach nur keiner drauf eingegangen, weil is ja klar.


    Mir fiel gerade noch auf, dass die Deppen von diesem Fernsehsender "Harlem" falsch geschrieben haben. Nix könnense!