Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Wir haben uns mal Pizzen bei FF in der Calenberger mitgenommen. Schön schauen die ja aus. Das war es aber auch schon. Geschmacklich ok, aber sehr sehr fettig. Hatten danach beide Magenprobleme.

  • Genau, sehen "authentisch italienisch" aus, schmecken aber eher öde und halt leider labberig.


    Gerüchten zufolge wird diesen Sommer unser Pizzaofen im Garten fertig. Dann können mir die ganzen Teigschieber mal das Mehl aus der Rille pulen.


    Edit: Philisco, dein Einsatz!

  • Ne indische Pizzeria? Klingt lecker.


    Der Besitzer ist - glaube ich - Syrer oder so. Er macht hervorragende Pizzen im Steinofen, der indisch-klingende Name ist mir ein Rätsel.



    Hat den Hintergrund, dass der Laden mal einem Türken/Kurden gehörte und damals Tandure hieß. Man wollte wohl den neuen Namen ähnlich klingen lassen, Pizza ist dadurch aber auch nicht schlechter geworden.


    Jones: ich hatte heute morgen einfach mitleid mit dir, wer so eine Bauruine über Jahre im Garten hat, darf auch mal in Linden eine Pizza essen gehen.

  • Blockwart reicht...


    wir sind hier doch regional.


    Bauruine im Garten als Pizzaofen ist jetzt aber nicht so Premium, Jones...

  • Ich würde es auch eher als im Bau befindliches architektonisches Meisterwerk bezeichnen.


    Der Wedemarker kennt sich da nicht so aus, daher die irreführende Bemerkung.

  • Wir haben bei uns im Ort ein Backhaus, welches Jahrhunderte alt ist und immer mich funktioniert. Ich glaube also, ich kenne mich doch aus ;) ;)

  • Kennt jemand einen netten Biergarten (oder schönen gastronomischen Außenbereich), wo es eine halbwegs gute WLAN Verbindung gibt?
    Courtyard ist keine Option.

  • Wülfeler Biergarten (wohl) auch, es sei denn die meinen so'n kostenpflichtigen T-Scheiss:


    Zitat

    Unsere köstlichen Rippchen sind für viele Gäste die besten in Hannover und weit über die Stadt hinaus bekannt. Viele Sitzplätze sind überdacht und beheizbar. Ein Hotspot ermöglicht den mobilen Internetzugang.

  • Neulich in Bad Bodenteich. Großes Leuchtschild!
    "Restaurant
    Intern. Grill
    Chinesische-italienische-griechische-deutsche Küche"


    Sic!

  • Und? Hattest Du das Gyrosschnitzel mit Pasta süßsauer?
    War es lecker?
    Und: Wie hieß der Schuppen?
    Edit: "intern. Grill" ist doch nur die Typenbezeichnung?