Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Na, ich haue auch nochmal ein richtig tolles Restaurant raus. Sushi in Hannover ist in der Kabuki-Bar ein Witz, am Goethekreisel teuer aber lecker und im Bahnhof auch gut und teuer. Wo es mal richtig lecker ist und frisch zubereitet wird ist im Su-Shin


    Ich hätte nach meinem Japanaufenthalt, wo ich das Zeug unter den Tisch kotzen musste weil es durch den dort so merkwürdig zubereiteten Reis ungenießbar ist, nie gedacht, dass mir Sushi mal so gut schmecken könnte. Mittlerweile könnte ich mich davon fast täglich ernähren und gesund ist es auch.


    Sushi olé!

  • Ich suche eine Kneipe/Restaurant/Lokal in Hannover, wo es eine RICHTIG GUTE Schlachteplatte gibt. Preis fast egal, hauptsache Qualität und Geschmack sind top.


    War die letzten Jahre immer einmal pro Jahr bei Max Walloschke, aber die haben in Punkto Qualität und Service letztes Jahr so rapide nachgelassen, dass ich das mit meinen Kumpels jetzt wo anders machen möchte...

  • Zitat

    Original von roter
    bei welchem chinesen in hannover gibt es abends buffet, und wie teuer ist das ca?!?


    War neulich im Mikado an der Marktkirche. Kostet glaub ich 15,00 Steine pro Person und ich fand es echt gut! Am geilsten ist es, sich seinen Teller zu füllen, um sich das ganze anschließend vom "Wok-Mann" garkochen zu lassen. :sabbern:


    Fand auch gut, dass man nicht komisch beäugt wurde, nur weil man nicht nach dem ersten Teller satt war. Mit anderen Worten, da gibts auch was für's Geld!

  • Zitat

    Original von Jones
    utze:


    Hast mal den Laden im Volgersweg angetestet? Das Sushi da kann auch was! ;) Da muss ich auch mal wieder hin.. :p


    Ne, aber kann man ja mal testen. Jetzt, wo du es sagst... Suhi wäre mal wieder was. :D

  • Such eine Kneipe mit dem Namen "Peter´s Pinte" ;) oder "Klaus ihm seine Klause". Sollte Platz für ca 25 Leute bieten, der Wirt sollte bestechlich sein und niemand ausser drei-vier Blaumann Typen sollten da im Durchschnitt verkehren. Sehr gerne auch mit Jukebox. Innenstadt mit 5 KM Radius

  • nimm doch den griechen alex in der nordstadt dort wo wir die weihnachtsfeier begonnen hatten, der hatte keine sprittis aber auch nichtmalmehr faßbier.

  • Zitat

    Original von Kunde
    Such eine Kneipe mit dem Namen "Peter´s Pinte" ;) oder "Klaus ihm seine Klause". Sollte Platz für ca 25 Leute bieten, der Wirt sollte bestechlich sein und niemand ausser drei-vier Blaumann Typen sollten da im Durchschnitt verkehren. Sehr gerne auch mit Jukebox. Innenstadt mit 5 KM Radius


    Da fallen mir spontan zwei ein:


    "Treffpunkt" in Anderten und "Eden-Eck" bzw. "Eden-Stübchen" in der List...
    Das sind so Läden wo man dran vorbeigeht und denkt "hier möchte ich nie enden". Und jetzt fragt mich bitte nicht, wie oft ich darin geendet bin... :lookaround:

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Da fallen mir spontan zwei ein:


    "Treffpunkt" in Anderten


    Sonst geht es noch, oder was? Davon mal ab das der Laden eigentlich ganz gut besucht wird und das Essen wirklich gut ist, möchte ich den User Kunde nicht in meiner Straße sehen. Das hat Hermann nicht verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()