Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Kentucky Fried Chicken gehört zu "Yum! Brands, Inc." aus den USA.
    Zu denen gehören auch: "A&W All-American Food Restaurants, Long John Silvers, Pizza Hut & Taco Bell".
    Wundert mich aber, daß es bei einem KFC Burger und Hot Dogs geben soll!?!
    Ich kenne nur deren Hünchenkram, und der ist sehr lecker!

  • Das in Garbsen ist ein A&W, da ist nur ein KFV integriert. Wollte da auch irgendwann mal hin, aber Daisy ist näher.

  • Was sind schon Restaurants wo es gut schmeckt? Wer weiss wie es in so ner küche aussieht??Die meisten Küchen sind voll verdreckt, kann euch einiges dazu sagen,bin in dem Beruf als Koch, geht lieber nicht soviel essen..., guckt mal durch die Tür in die küche bevor ihr bestellt... :lookaround:

  • Ich war heute bei A&W, es gibt nur 2 Läden in ganz Deutschland: Köln und Garbsen und in Berlin macht bald ein dritter Laden auf.


    Ganz nett, die haben ein paar Sachen die McDoof nicht hat (Chili Cheese Pommes), ist allerdings auch etwas teurer.

  • Wollte Freitag lecker und günstig essen gehen. Kann mir jemand einen erschwinglichen Mexicaner oder ein Steakhouse empfehlen? Oder Australier?!

  • steakhouse ? günstig? nicht einfach.


    aber der spanier "la cantina" ecke celler-str. ist super. lecker tapas zu konkret krassen preisen ;)

  • Hier in Garbsen (ist dir vielleicht zu weit) aber gegenüber vom Kino (Cinestar) ist ein sehr leckerer Mexicaner, aber billig ist der auch nicht wirklich.

  • War nach meinem letzten Post übrigens im Maredo. Ist leider nicht so doll, wie erwartet. Ungemütlich, kein guter Service, Fleisch hatte falschen "durchheitsgrad" und ich bin nicht satt geworden. Maredo = nie wieder!

  • naja da kannst du dein Fleisch, blutig ,medium oder durchgebraten bestellen. ich denk mal das es dann halt zb anstatt medium , durch war.

  • Genau so sieht das aus. "Durch" ist aber das falsche Wort. "Pfurztrocken" trifft es da schon eher...
    @ Vierzehner: Keine Ahnung. Denke nicht, daß es so heisst aber mir fiel kein anderes Wort ein... ;)

  • interessante frage gibt es dafür ein wort ?? Also ich hab dafür glaub ich noch keine wort gehört, die fragen j auch immer wie hätten sie es gern ? Englisch. medium oder durch ! dadurch umgehen sie geschickt das "wort"

  • Diese Feststellung musste ich leider auch machen. Da gebe ich lieber 2,50 T€ mehr aus.
    Naja, aus Schaden wird man klug... :kopf: