Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Central Hotel Kaiserhof gegenüber vom Bahnhof. Schön zentral (wie der Name schon sagt), super Frühstücksbuffet und bezahlbar. Da bin ich immer.

    Das schlimmste Hotel, in dem ich je in Hannover war. Abgewohnte, dreckige Zimmer. Habe mich noch nie so geekelt wie da. Da waren selbst die überteuerten Messeabsteigen in Wülfel weniger schlimm.

    Ich weiss nicht, wann das war. Mein Eindruck ist jedenfalls ein anderer.

  • Vor knapp zwei Jahren. Und mein Eindruck soll deinen auch nicht überdecken. Nur wenn nach persönlichen Empfehlungen gefragt wird, ist auch mein Erlebnis ein Teil der Geschichte. Ich habe mich tatsächlich niemals so unwohl in einem Hotel gefühlt, wie im Kaiserhof.

  • Ich finde das Teil von aussen schon so


    Geh auf keinen Fall da rein!


    Das war bestimmt in den 80ern der Renner. Und suf dem Etfolg wurde sich dann ausgeruht.

  • Zitat

    Central Hotel Kaiserhof

    Mann, das ist ja ein echter Schnäpper! Ich bin total überrascht.

    Das war schon in den 60ern ein Renner und vermutlich auch davor.

  • Na ja, eine Bewertung von aussen ist nicht wirklich objektiv, um über drinnen zu urteilen. Und ob es in den 60ern und 80ern bzw. davor, dazwischen oder danach ein Renner war oder nicht, ist mir eigentlich auch herzlich egal, da ich nur das hier und jetzt kenne. Gibt es noch echte Meinungen von ehemaligen Gästen?


    Ich fand es bisher sauber, wenn auch wirklich ein bisschen altbacken. Was aber nicht wirklich wichtig ist für mich. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, gratis Zimmerbar, wenn ich wirklich mal noch einen Schluck brauche, grosses sauberes Bad, gratis Safe und besonders die Lage zu einem fairen Preis sind für mich die wichtigeren Kriterien und meine objektiven Erfahrungen.

  • Recht hast du. Die wichtigen Kriterien sind erfüllt..so what?


    Ist doch schön, wenn sich so ein Traditionshaus halten kann.

  • Äh, wird hier gerade suggeriert, dass mein Eindruck nicht der Wahrheit entspricht? Oder was soll die "echte Meinung"?

  • Das habe ich nicht gemeint. Musst nicht alles angreifen, was von mir kommt. Es bezog sich eher auf die Beiträge von Hirschi und P-King.