Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Frau sucht für ein Essen mit Kolleg*innen:


    ca. 12 Personen, draußen sitzen, mediterran (italienisch spanisch portugiesisch…), wenn möglich eher in der nördlichen Hälfte von Hannover. Nett, lecker.

    Welche Tipps darf ich ihr weiterleiten?

    Wie wäre es damit ?

    Du stellst dich an den Grill und zauberst was schönes.

    Eichhörnchen am Spieß z.B.

  • Es wäre ja generell ne Überlegung wert, auch mehr als eine halbwegs ernsthafte Antwort zu geben. Ich selbst bin leider im Norden Hannovers nicht so gut unterwegs.

  • Die L'Osteria ist gesichtslose Systemgastro. In meine Augen drei Stufen besser als Extrablatt & Co. und ja, da kann man mal hingehen, wenn sich nichts anderes findet. Aber als "Empfehlung" geht das bei mir nicht durch.

  • Es gibt mittlerweile wenig schlimmeres in diesem Forum, als die hundertfach totgerittenen Eichhörnchenwitze...

    Sorry dafür.

    ( liegt wohl an der Aufregung denn in 2 Stunden sitze ich beim Standesamt und heirate meine Liebste )

    Bot sich halt an.

    Die Idee mit dem grillen war aber ernst gemeint.

    Da kann man verdammt viel machen.

    Man kann auf die Gäste eingehen.

  • Die Anforderungen waren :

    12Personen-check

    Draußen sitzen - check

    Mediterran - check

    Norden von Hannover - check


    Hat auf Google 4,6 Sterne bei über 4000 Bewertungen.

    Kann man natürlich Scheisse finden, wenn man eh im Forum immer mit dem Uli Stein "Dagegen" Shirt unterwegs ist. ;)

  • Oder mehrere Menschen haben einfach unterschiedliche Meinungen und auf Basis der Antworten kann des Heideförsters Frau dann eine fundierte Entscheidung treffen. Wie wäre es denn damit?

  • Das ist jetzt aber naiv! :D

    Schlimm genug!


    Ich mag gar nicht mehr solche konkreten Fragen stellen, nach Produktempfehlungen fragen o.ä....entweder werden dumme Witze gerissen, oder es entspinnt sich eine Diskussion, auch selten fruchtbar, meistens hilft sie nur dem Antwortendem...er konnte zeigen wie toll er ist.


    Alles Clowns und Helden hier!


    Auch deshalb mochte ich hier nicht mehr so recht schreiben...



    Falscher thread...yeah, auch da kommt gleich wieder jemand um die Ecke, der das anmerkt.


    Heidefoerster

    Ich wünsche deiner Frau eine schöne Feier!

    Vielleicht mag sie mal bei den Portugiesen in der Charlottenstr. gucken....