Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Lass gut sein. Du hast den ganzen Kontext nicht verstanden.

  • Wo bekomme ich denn heute Abend rund um den E-Damm verlässlich ne Lüttje Lage um ArbeitskollegInnen mal ein bisschen Tradition spüren zu lassen? Klein Kröpcke? Kaiser? Kuriosum?

  • Klare Empfehlung für die Wings von Wing Wing Situation. Wir hatten Boneless Chicken mit einer koreanischen Sauce und die veganen Vings mit indischer Currysauce.


    Beides war sehr lecker :)

  • Meine einzige Kritik war ja auch der Preis. Ich meine gesehen zu haben, dass die die Preise neu strukturiert haben. Was habt ihr bezahlt?

  • Für die 8 Wings mit Sauce haben wir 10,20€ bezahlt und die 8 Vings ebenfalls mit Sauce lagen auch in dem Bereich.


    Es gibt mittlerweile auch Sitzmöglichkeiten in dem Laden. Würde mich freuen, wenn die das packen und sich etablieren.

  • Waren 15€.


    Da unten in der Passarelle ist jetzt echt brutale Konkurrenz... Aber gegessen wird ja immer...

  • Zwei, drei nette Kneipen, Bei Elena in der Blumenauer Straße, (Schwarzer Bär),


    Und die Rumpelkammer am Lister Platz.


    Herzblut in der Königsworther Straße schau ich mir irgendwann auch mal an, wurde mir empfohlen.

  • Gibt es mittlerweile eigentlich einen neuen Betreiber für die Stamme? Gastro Trends wollte sich doch ende des Jahres zurückziehen.

  • Beim Plümecke wird ja wohl wenigstens auf eine Wiedereröffnung hingearbeitet, bei Jack the Rippers braucht man sich meiner Meinung nach keine Hoffnungen mehr machen