Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • zu b)
    nicht direkt innenstadt, aber dafür absolut empfehlenswert: das anesis
    http://hannover.prinz.de/resta…729,1,LocationFinder.html


    zu fuss ca. 10 - 12 minuten zu fuss...
    wenn der geneigte herr dann noch lust hat, möge er sich bei mir melden. ich wohne 3 häuser daneben.
    das restaurant war auch schon thema in diesem thread, such einfach mal.


    zu a)
    da gibt's in der sedanstrasse das 'neu-saigon', von dem ich allerdings nix genaues weiss....
    sind auch ca. 10 minuten vom bahnhof zu fuss.

  • Ah, danke schonmal.


    Ha. Jetzt weiß ich, wo dein Haus wohnt. Du kommst um das/die versprochene(n) Bierchen also nicht rum.

  • Also zu b) kann ich nur das Aresto empfehlen! Ist unweit des Landtages, vom Bahnhof evtl. 15min zu Fuß. Ist zwar nicht der günstigste Grieche aber das Essen ist auf jeden Fall sein Geld wert!!

  • Also zu b) kann ich nur das Aresto empfehlen! Ist unweit des Landtages, vom Bahnhof evtl. 15min zu Fuß. Ist zwar nicht der günstigste Grieche aber das Essen ist auf jeden Fall sein Geld wert!!


    das anesis und das aresto haben denselben besitzer. ;)

  • ad a) das Mikado. Gerät nur gerade in Vergessenheit, weil schon seit mindestens 2 Monaten keiner mehr gefragt hat, ob es in der Innenstadt einen guten Chinesen gibt.


    @prickel: wie lange dauert es denn zum Anesis mit dem Fahrrad zu Fuß?

  • Bonez, den dezenten Wink versteh ich wohl. Ich hatte nur gerade keine Zeit (analog zur vorhandenen Lust, diese Sache betreffend) den Thread durchzusuchen.

  • mcgiant: War nicht klugscheißerisch gemeint. Nur ein wenig - das Mikado ist für mich nur der Designermantel im Restaurantempfehlungsthreadfadendingsgedöns. ;)


    Prickel:DAS war klugscheißerisch gemeint. :D

  • Gibt es preisliche Unterschiede? Gehe auch sehr gerne im Aresto essen.


    uff, da bin ich überfragt.
    das aresto ist nicht mein zielgebiet. ich denke aber, dass es keine gravierenden unterschiede geben wird, die qualität soll gleich sein (kommentar von freunden).
    mach halt mal einen test, gerne mit mir, da ich ja eh um die ecke bin...

  • und wohin geht es jetzt? Ins Aresto, weil Prickel es nicht kennt oder ins Anesis, weil ich es noch nicht kenne? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Hat hier wer Erfahrungen mit dem "Steintormarsch-Cafe" in den Herrenhäuser Gärten?
    Wollen von der Fima Minigolfen und Spargelessen - es hat dort aber noch niemand gegessen.