Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Heute mal wieder im Sundern (in/bei Peine) gespeist. Sehr empfehlenswert, wenn man recht günstig Hausmannskost genießen möchte. Schwerpunkt in dieser Jahreszeit Schnitzel und Nackend. Und natürlich Spargel in allen Ausprägugen. Im Herbst werden dann wohl die Galloways, die die in Horden hinterm Haus halten, kredenzt.

  • Als kleiner Tipp dort kann man auch recht Günstig Fleisch einkaufen von den Tieren die er dort schlachtet , er hatt verschiedene Fleischpakete und das Fleisch hatt eine Bomben Qualität und ein Super Geschmack

  • Spiro,direkt am Ortseingang von Großenheidorn aus Wunstorf kommend-der beste Grieche,den ich kenne.Lockerer Typ,nette Atmosphäre,angemessene Preise zu sehr guten Essen,wovoon man auf jeden Fall satt wird!


    edit: Das Restaurant heiß Amphora,Bordenauer Weg 2.

    Kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und nicht so wie beim hiesigen Italiener, wo man nach 20jähriger Stammkundschaft noch Bücklinge machen soll...Kann er sich auch nur in Wunstorf erlauben.

    • Offizieller Beitrag

    Viele schwören ja auf den Asia Imbiss bok in der Nordstadt. In unmittelbarer Nähe hat nun in direkter Sichtweite ein neuer Asia Imbiss aufgemacht: kok. Gleiche Farbgebung des Schildes und die Speisekarte einfach mal kopiert - nur alles etwas billiger. Bok hat kurzfristig mit den Preise nachgezogen. Übrigens betreibt kok ein ehemaliger Koch von bok. Scheint wohl eine persönliche Sache zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dermaßen offensiv den Konkurrenzkampf zu suchen.

  • So ich wollte es ja nicht posten, es wäre aber zu gemein euch diesen Laden vorzuenthalten:
    In der ollen Pommesbude vorm OSV-Stadion hat ein "chilenischer Imbiss" aufgemacht.
    Von außen und innen verströmt es einen Charme so wie klein Bambi sich eine Pinte bei Florian um die Ecke vorstellt.
    Eine nette Terrasse mit Blick auf die Stadionwand, die Langenfuhrter Straße und den BW-Sportplatz.
    Auf alt getrimmte Tische, eine Hollywoodschaukel und bequeme Stühle.
    Innen farbenfroh und auf einfach getrimmt.
    Netter Service, der Chef kommt gern auch persönlich an den Tisch.
    Kinder werden nicht schräg angeschaut.
    4 oder 5 Hauptgerichte auf der Karte, der Schwerpunkt liegt auf den Tappas.
    Da haben wir uns bisher immer drauf gestürzt und es war alles lecker:
    Patatas frittas (aus Biokartoffeln), Nachochips mit roter oder grüner Soße (Guacamole), Churizo mit weißer Bohnensoße, Empanadas mit Käse oder Fleisch, Tortillas mit scharf, Schinken, Oliven, Brot von Gaue, Chilli con Carne.
    Preislich total in Ordnung.
    Publikum eher oberes Bothfelder und Isernhäger Volk (na und ab und zu eben ich und meine Crew).
    Gestern standen da z.B. ein Porsche und ein Amarok vor der Tür.
    Für uns einfach eine geile Sache, da wir uns nun den Weg nach Linden sparen können.
    Cocktails gab's auch. Zwar nur 4-5 aber die nach Angaben der Trinker sehr lecker.

    3 Mal editiert, zuletzt von Reh von Nah () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler verbessert. Meinte tatsächlich das "Auto".

  • Hätte er ja auch einfacher schreiben können.
    An Gardrobe und vor der Tür war ein Parker.
    ;)

  • Tu das.
    Aber ich muss Dich in einem jetzt schon enttäuschen.
    Wir kochen nicht mit Weihwasser. :D

  • Hey Leute,


    bin auf der Suche nach einer Bar oder Restaurant mit guten und leckeren vegetarischen Gerichten. Gerne darfs dazu auch noch gute Cocktails geben- vorzugsweise wären Hannover oder Langenhagen gut!


    Wer hat von euch einen heißen Tipp? :lookaround:

  • Viele schwören ja auf den Asia Imbiss bok in der Nordstadt. In unmittelbarer Nähe hat nun in direkter Sichtweite ein neuer Asia Imbiss aufgemacht: kok. Gleiche Farbgebung des Schildes und die Speisekarte einfach mal kopiert - nur alles etwas billiger. Bok hat kurzfristig mit den Preise nachgezogen. Übrigens betreibt kok ein ehemaliger Koch von bok. Scheint wohl eine persönliche Sache zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dermaßen offensiv den Konkurrenzkampf zu suchen.


    Hallo liebe BILD-Redaktion, bekommt Nils jetzt 100€?