Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Also ist das Lello nicht besonders zu empfehlen, oder wie???


    Reden wir jetzt von d e m Restaurant!?

    2 Mal editiert, zuletzt von De.Lo ()


  • und ich dachte, ich könnte viel verdrücken.....

  • :kichern:
    War normale Take-away Verpackungsgröße... Sieht wie üblich wenig aus aber am Ende musste ich ganz schön stopfen. Meine Freundin hat das Suzuki und Gyros übergelassen (Hab ich nächsten Tag im Büro auf Brötchen gegessen).

  • warum habt ihr nicht dort gegessen?
    schlechtes ambiente?
    ich verstehe diese mitnehmerei nicht - ist doch viel besser im restaurant zu speisen, statt aus dem "takeaway"- schaumstoff....

  • Mmmh, waren den ganzen Tag unterwegs und da hatten wir keine Lust mehr. Das Ambiente ist eher bieder (sehr hell, Tische wirkten unaufgeräumt) aber draussen kann man prima und nett sitzen wenn es denn nochmal Sommer wird.

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Kennt einer den an der Marienstraße :lookaround:


    Der ist recht gut. Allerdings war ich da lange nicht mehr.
    Was mich aber an den Indern hier stört ist dieses nichtindische Essen. Ich habe immer das Gefühl, als ob die ihre Soßen in Sahne o.ä. ertränken.
    So richtig original Indisch ist das jedenfalls nicht.

  • Was mir gerade einfällt, gibt's in Hannover eigentlich irgendeinen Bringdienst der Pizza, wie in Italien, liefert?


    Also richtig schön dünner, knuspriger Boden, Mozzarella statt diesem elendigen Edamer, frischer Basilikum usw.


    Mich kotzt es nämlich tierisch an, daß ich seit 'nem halben Jahr keine Pizza dieser Art verdrücken konnte! Und der Weg nach Italien ist mir dann doch zu weit, für eine Pizza! ;):)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Was mir gerade einfällt, gibt's in Hannover eigentlich irgendeinen Bringdienst der Pizza, wie in Italien, liefert?


    Also richtig schön dünner, knuspriger Boden, Mozzarella statt diesem elendigen Edamer, frischer Basilikum usw.


    Mich kotzt es nämlich tierisch an, daß ich seit 'nem halben Jahr keine Pizza dieser Art verdrücken konnte! Und der Weg nach Italien ist mir dann doch zu weit, für eine Pizza! ;):)


    http://www.joeys.de
    Beste der Welt und man kann auch online Ordern...

  • :kopf: Schaise ich jetzt auch. Bestell mir mal eben eine. Die liefern auch aufe Arbeit..:sabbern:


    Meine Pizza:


    Tomatensoße, Hack, Bacon, Feta, Mais, Knofi....:sabbern:
    Pizza "Crazy Dog" ist auch geil. Ein HotDog in Pizzaform. Klingt krass - schmeckt leckaaaa

  • Brauchste neben einem Fahrer jetzt auch noch einen, der dir die Pizza bestellt, was :kopf:


    Nach Awb. liefern die bestimmt nicht. Geht auch nicht, muss sparen :lookaround: . Geht heut abend ins Ristaurante und ausserdem erwartet mich zuhause ein Salat:victory: :kotzen:8)

  • Hannover-List


    Sutelstr. 2


    Öffnungszeiten:
    täglich: 11:00–23:00


    online bestellen


    Mindestbestellwert:
    4,95 Euro


    Liefergebiet:
    ab 4,95 Euro: List, Bothfeld, Sahlkamp, Lahe, Groß-Buchholz, Roderbruch<
    ab 7,50 Euro: Misburg, Heideviertel, , Isernhagen-Süd Altwarmbüchen

  • du wirst nie wieder eine andere pizza bestellen. ist ein friedscheissn unternehmen.. da hast du qualität ;)

  • Meinste Franchise :lookaround::kopf:


    Ja, ich probiere es mal. Aber hier gibts Fantastico, der ist auch gut 8)

  • Es gibt nur einen Fantastico Pizzo <- Joeys!
    Ja ich meine Fränschais!