Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Ich weiß gar nicht, warum ich mir das angetan habe, aber man muß schon echt masochistisch veranlagt sein, Samstags abends in Sausalitos zu gehen. Schlechte Cocktails, ekelige Szene-Assi-Leute, ein halbes Dutzend von diesen beschissenen Junggessellenabschieden, viel zu laute Musik, furchtbar.

  • Furchtbarer Laden. Man kommt zwar immer tierisch besoffen da raus, aber nur, weil die Barkeeper keine Ahnung haben. Dann muss man sich tierisch anschreien, weil der Besitzer denkt, er hätte ne Disco eröffnet. Ganz schlecht!

  • Machen trotzdem den grössten Umsatz Hannovers. Würd ich auch nix an meinem Konzept ändern nur weil einigen die Musik zu laut ist

  • Zitat

    Original von pasza
    ist ´n franchiseding aus dem hause extrablatt. sollte man eher meiden...


    #
    Stimmt nicht1
    Der Chef von den Extrablättern war mal Teilhaber an der Sausalitos Holding.
    Das Konzept Sausalitos stammt aus München-


    Die Extrablätter entstanden in Emstetten.


  • ahso... dachte extrablatt, bar celona und sausalitos kämen aus einer hand. hat zumindest in osnabrück den eindruck gemacht. ändert aber letztlich auch nichts an der mittelmäßigkeit ;)

  • Wo wir grad bei "mittelmäßig" sind. Das thailändische Restaurant Phuket in der Stadtstr. (unweit Marienstr.) hat mich nicht wirklich überzeugt; allerdings sollte man aus Gründen der Sozialstudie vielleicht doch mal vorbeischauen. Irgendwie kam mir die weiblich-thailändische Bedienung durchgängig verdammt lesbisch vor und war auch noch gekleidet wie deutsche Lesben. Hat irgenwie einen ganz merkwürdigen Eindruck hinterlassen.


    Dann war ich gestern mal im Pfannkuchenhaus (Oststadt). Hätte ich nicht letzte Woche eine Mandel-OP gehabt wäre ich wohl nie dort gelandet, denn Pfannkuchen als vollständige Speise zu akzeptieren läge mir eigentlich fern. Nun kann man bei Pfannkuchen an sich nicht sonderlich glänzen, aber das Ambiente, die dezente Musik, Kerzenlicht und wenig Kundschaft haben doch einen sehr stimmungsvollen Abend geschaffen.
    Wer mal wegen Mandel-OP ein paar Tage keine festen Sachen essen darf, kann sich in diesem Falle gern mal hierherverirren. Ansonsten esstechnisch auch mittelmaß.

  • Ich dacht immer das Pfannkuchenhaus ist in der Calenberger Neustadt.


    Oder gibt es zwei?


    Geschmacklich finde ich es auch nur mittelprächtig.


    Habe dort mal nen Pfannkuchen mit Bolognesesaucr gegessen.


    Nette Idee aber gewöhnungsbedürftig.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Irgendwie kam mir die weiblich-thailändische Bedienung durchgängig verdammt lesbisch vor und war auch noch gekleidet wie deutsche Lesben. Hat irgenwie einen ganz merkwürdigen Eindruck hinterlassen.


    erektion?

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    ... und war auch noch gekleidet wie deutsche Lesben.


    Hättest Du weiter zitiert hätte sich die Annahme ausgeschlossen.

  • Ob die 96-Clubgaststätte empfehlenswert ist, kann ich nicht persönlich beurteilen.
    Nach Rovira war ich da nicht mehr.
    Aber die HAZ beschäftigt sich heute mit dem Lokal ...


  • Zitat

    Original von strunz
    kennt jemand den buchholzer grill?


    das ist eine dönerbude mit tischen drin am gehaplatz. nichts besonderes.