Bobic auf die Bank?

  • nach dem heutigen spiel gegen stuttgart stelle ich mal die frage:
    sollte auch mal fredi bobic ein wenig aussetzen?
    oder ist das majestätsbeleidigung?
    wie seht ihr das?

  • Bitte schließen.


    Quatsch:
    Natürlich ist das keine Majestätsbeleidigung, sondern Ausdruck der Meinungsfreiheit.


    Auch ich fand ihn heute wieder zu statisch und passiv. Außerdem soll er endlich mal die Schnauze halten, wenn der Schiri gegen uns pfeift.


    Aber er hatte bei der einen Szene auch wieder Pech, und er ist nun mal der Stärkste unter unseren Stürmern.


    Für mich sind die anderen Stürmer das Problem:
    Stendel wühlt viel, vollstreckt aber zu selten.
    Stajner viel Licht, aber auch viel Schatten.
    Idrissou seit Wochen indiskutabel.


    Deshalb mein Fazit: Bobic soll drinbleiben, links muss jemand anderes rein .
    (am liebsten Kaufman).

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von zico44
    N`Kufo rein, der trifft wenigstens aus 11Metern
    :wut::wut::wut::wut::wut::sauer:


    Bloß wenn er spielt gibt es bestimmt keinen (unberechtigten) Elfer.



    Gruß fenris

  • Was hat denn dieser Amateur Kotuljac für Qualitäten? is doch Sürmer, oder wen gibt es da sonst noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Bobic hatte großen Anteil an der Erarbeitung des Elfers! Diese kleinen Dinge zeichnen ihn aus. Kurz und bündig, Bobic bleibt in der Anfangself

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • wenn jetzt bobic auf die bank gesetzt wird, lieber hylla, dann heisst es bald vielleicht wieder 2.liga hannover ist dabei... und das will doch wohl keiner...:verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von adi96 ()

  • Die Frage stellt sich glaub ich garnich; auch wenn manche Aktionen von ihm umstritten sind, aber ohne den Mann könnten wir bereits die Landkarte für den Weg nach Burghausen raussuchen....

  • Zitat

    Original von Nils
    [Doch doch, ist alles schon passiert. Aber der Pokal hat ja bekanntermaßen seine eigenen Gesetze... ;) :kichern:


    Wo ist das Phrasenschwein? :kichern:

  • Wegen eina Niederlage sollte Bobic nicht gleich auf die Bank! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben!! Wenn er selbst sagt er ist scheisse drauf ist das was anderes!!

  • Er hat nicht nur einen schlechten Tag, sondern grundsätzliche Defizite, die er durch Tore nicht kaschiert!

  • nach dem Spiel heute wär ich auch mal dafür das er mal auf die Bank gesetzt wird, hat ja fast kein einsatz gezeigt und dann noch nicht mal die 100% gemacht.

  • Mannnnn, denkt erstmal über andere Spieler nach, die man vielleicht auf die Bank setzten sollte, nur weil Bobic mal wieder kein Tor gemacht hat und vielleicht nicht seinen allerbesten tag hatte, ist er trotzdem der Leitwolf und top Stürmer unseres Teams, wenn er in Schalke wieder 2 Butzen macht labern hier alle wieder ganz anders rum

  • trotzdem muß man von einem Spieler erwarten können das er 100% gibt und auch mal einem verloren ball hinterher geht und nicht zuguckt und sich über andere aufregen,besonders im Abstiegskampf !