Konkurrenz im Abstiegskampf

  • also gegen den S 04 werde ich den Roten leider nur via premiere die Daumen drücken können, aber dafür um so doller... auf das beide HSV gewinnen... :D
    und nach Bielefeld werde ich dann wieder mitkommen können, wenn ich denn noch eine Karte bekomme...naja..werde frühzeitig am Büro sein, um mir eine zu sichern... :anbeten: :96:
    Und dann hoffe ich, dass wir in 2 Wochen die Alm :rocken: und ein weiteres Jahr Erstklassigkeit feiern dürfen...gerade nach gestern, als so ein AFFENARSCH auf NDR 2 sagte, dass es ihm sehr leid tue, aber der PROVINZVEREIN aus Hannover in 2 Wochen leider wieder absteigen würde... :sauer:
    JETZT ERST RECHT!!!:ja::megaphon: :hüpfen: :klatschen: :victory: :ichmussweg:;)


    EDIT: DER AFFENARSCH kam übrigens aus OStwestfalen...und ich würde mich TOTLACHEN, wenns umgekehrt kommen würde...:winken: Bielefeld!

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Der muss sich doch Mut machen, als Hinterwäldler...zitiere SB von WOB Spiel.


    Zitat

    In der Provinz hat man KEINE Zukunft!


    ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wie bitte?! Was was nimmt sich dieser Ostwestfale denn raus?! Die Städte da kann man mit Wolfsburg gleichsetzen - tiefste Provinz!


    Die sollen mal lieber ruhig sein...


    :nein: tz, tz,tz...

  • Zitat

    Original von Eddie


    :nein: tz, tz,tz...


    tz, tz, tz, er hat aber recht :kichern:;)

  • Hi Leutz,


    Ich Tipp mal auf ein Sieg der Roten !!!! ;)


    96 kann gegen jeden der Bundesliga gewinnen,weil sie das Spielstärkste Team sind !!!
    S 04 wird zwar alles versuchen aber diesmal wird das Glück mit den Roten sein,so das wir nach einer Zitterphase 2:1 gewinnen !!!!


    Mal was zur Torwartfrage:Sievers hat am Saisonanfang viele Fehler gemacht und darum war der Torwartwechsel gerechtfertigt(Sievers ist und bleibt ein Held für die 96er) !!
    Aber es muß ein Neuer nachrücken,Tremmel hat zwar auch einige Fehler gemacht,aber irgendwann wird auch er mal Glück haben !!und das wird heut sein Tag sein !!Er ist kein schlechter Tormann,aber hat noch zu lernen und nächste Saison in der Buli wird er sich schon ganz anders PRÄSENTIEREN,da bin ich mir sicher !!
    Schaut mal nach der Torwatrdiskussion nach Bremen und ???,Borell wieder souverän !!


    Zum Sturm,da würde ich Jiri Kaufmann mal die Chance geben über 90 min sein können zu zeigen !!In den bisherigen kurzeinsätzen konnte er sich nicht ins rechte Licht rücken,aber als Bobicersatz war er doch echt erste Wahl,oder !!!
    Wenn das net klappt kann Rangnick zur Halbzeit immer noch Mo einwechseln,mit der Hoffnung,das er nach Lösung seiner Finazprobleme(vERTRAGSVGERLÄNGERUNG)wieder den Kopf fürs Fußballspielen frei hat !!!


    Wenn wir heute nicht gewinnen wird es ganz,ganz eng !!!!!!!!!!


    Denn Bayer wird wohl nächste Woche gegen die Löwen gewinnen,denn für die geht es um nix mahr !!!


    Und mit der Hoffnung das auch die miserabel spielenden Bielefelder heut verlieren !!!!!!!

  • Falls Bayer absteigt, frag ich mich, wie sie die 2. Liga dominieren werden, nachher brechen sie alle unsere und Kölns Rekorde. Denn dann ist ja auch ein Simak wieder da wo er herkam, er kann alles nochmal wiederholen. :D

  • Trotzdem, für die zweite Liga sind sie "überbesetzt", auch wenn Schneider und Neuville gehen. Ein Vize"alles" in der zweiten Liga muß einfach alles weghauen, theoretisch jedenfalls.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Falls Bayer absteigt, frag ich mich, wie sie die 2. Liga dominieren werden, nachher brechen sie alle unsere und Kölns Rekorde. Denn dann ist ja auch ein Simak wieder da wo er herkam, er kann alles nochmal wiederholen. :D



    Der zweite Platz reicht denen ja dann (dort) :lookaround: Wie es auf dem Plakat bei uns gestern schon stand. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paulboah ()

  • Zitat

    Original von Luermi


    tz, tz, tz, er hat aber recht :kichern:;)


    Aber bei Euch Niedersachsen is ja alles riesengroß, hä? Ich hab schon Schwierigkeiten, über der Oberlige ÜBERHAUPT Niedersachsenclubs zu finden :D

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Eigentlich müssten ja zwecks Unterstützung massig Rote nach Hambur fahren...hab leider keine Zeit! :sauer:


    waren ja letztendlich doch ein PAAR da !

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Trotzdem, für die zweite Liga sind sie "überbesetzt", auch wenn Schneider und Neuville gehen. Ein Vize"alles" in der zweiten Liga muß einfach alles weghauen, theoretisch jedenfalls.


    Leverkusen hat die Geradlinigkeit im Angriffsspiel und die Struktur im Passspiel in diesem Spieljahr nie so richtig sicher gefunden. Wenn sie die in der zweiten Liga nicht finden, bekommen sie Probleme, die wir nicht hatten. Denn wir konnten gut von Abwehr auf Angriff umschalten, kann Leverkusen nicht. Im Laufe dieser Saison haben mehrere Experten, unter anderem auch Leverkusener, behauptet, Leverkusen sei "spielerisch gut". Das ist eine undifferenzierte Beurteilung. Die technischen Fähigkeiten der meisten Einzelspieler sind in der Tat gut. Aber so ein Ball-hin-und-herschieben, ohne Raum zu gewinnen, ohne mal in den Rücken der Abwehr zu kommen, ohne Überraschungsmomente, gepaart mit zeitverschwenderischen Fummeleien, würde ich nicht spielerisches Können nennen. Defensiv tut sich Bayer auch schwer, ja. Da sind sie jedoch immerhin klar besser als wir mit Linke und Diouf oder Zuraw. Das Passspiel der Leverkusener ist zum Weggucken. Da hätten sie schon viel früher ansetzen müssen. Jetzt, eigentlich viel zu spät, sieht es teilweise aus, als ob sie damit anfangen. Es kann nicht sein, dass eine Bundesligamannschaft, und dann auch noch mit Ambitionen, nicht in der Lage ist, den Rhythmus zu beschleunigen, schnell zu spielen, zu kontern. Ähnlich ist auch schon Freiburg gescheitert, die haben aber auch nicht so die Ansprüche. Wegen dieser taktischen Mängel macht Freiburg jetzt auch weniger Tore in der zweiten Liga als wir. Und deswegen möchte ich den Rekordpurzel-Prognosen für eine eventuelle Bayer-Zweiligamannschaft nicht anschließen, es sei denn, es tritt dort eine erhebliche Änderung im Spielstil ein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Maxx


    Denn Bayer wird wohl nächste Woche gegen die Löwen gewinnen,denn für die geht es um nix mahr !!!


    Das stimmt nicht ganz, weil sie sich nämlich noch Hoffnungen auf den Strohalm-UI-Cup machen können. Das ändert aber nichts daran, dass 1860 wohl nicht in Leverkusen gewinnen wird, leider :( .


    @Kampfkomiker


    Manchmal überrascht Du mich wirklich ob Deiner Analysen, hätts nicht besser ausdrücken können:respekt:

  • also ich sags mal so...wenn sie in Leverkusen weiter so trainierern und im Spiel auftreten, wie in Hamburg, war's das, was ziemlich peinlich für sie wäre...Schneiders Aktion z.B. war völlig für'n Arsch und er hat damit gezeigt, was er von der ganzen Situation hält... Ich kann Leverkusen ganz schlecht einschätzen, ich traue denen durchaus noch 6 Punkte zu, allerdings auch satte 0 Punkte, weil sich die meisten Spieler denken, scheiss drauf, ich spiele eh weiter erstklassig...(Simak, Neuville, Schneider, Butt....)sind z.B. alles SPieler, die ABLÖSEFREI gehen könnten... und ob Ramelow und Nowotny zu ihrem Wort stehen, bleibt dann abzuwarten... ICh hoffe nur, dass es für uns doch nicht noch ein Herzschlagfinale auf der Alm geben wird... :engel: aber ich glaube nicht!!! :D