Gelesene und neue Beiträge

  • Normalerweise ist es ja so, dass wenn man einen neuen Beitrag gelesen hat er als gelesen markiert wird. Sprich der Brief wird wieder grau im Portal...


    Ab heute war es aber völlig anders, komme aufs Forum klicke mich durch die Beiträge und wundere mich das mein ganzes Portal orange bleibt obwohl ich alle durchhatte...
    Am Rechner, bzw. OS oder IE hab ich nichts verändert...
    Habt ihr das Prob auch oder habt ihr ne Idee was das sein könnte ?

  • Hmmm, mir ist dieses Problem unbekannt. Habt ihr mal testweise eure Cookies gelöscht? Vielleicht geht es dann wieder.

  • Das habe ich neuerdings auch. Bei mir tritts allerdings nur auf, wenn ich im Forum die Beiträge gelesen habe, sodass alle Themen gelesen sind, ohne auf entsprechenden Button zu klicken. Wenn ich dann kurz aus'm Forum gehe und wieder zurück komme, sind die eben benannten Themen wieder orange eingefärbt.

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Wenn ich dann kurz aus'm Forum gehe und wieder zurück komme, sind die eben benannten Themen wieder orange eingefärbt.

    Das war aber schon immer so. Bei mir jedenfalls.

  • Da ich mich eben selbst rausgekickt habe, sind jetzt alle Beiträge die ich schon gelesen habe wieder als nicht gelesen markiert :wut:

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Das habe ich neuerdings auch. Bei mir tritts allerdings nur auf, wenn ich im Forum die Beiträge gelesen habe, sodass alle Themen gelesen sind, ohne auf entsprechenden Button zu klicken. Wenn ich dann kurz aus'm Forum gehe und wieder zurück komme, sind die eben benannten Themen wieder orange eingefärbt.


    Wenn du das Fenster geöffnet lässt und nur eine andere Seite aufrufst um dann später wieder ins Forum zurückzugehen, hilft es meistens einfach den Fensterinhalt zu aktualisieren. Vermutlich spinnt der Browsercache da ein wenig. Ist bei mir auch manchmal.