Irgendwelche Motorradfahrer im Forum?

  • So werde mich so gegen 11.00 Uhr auf meine Ninja schmeißen und nach Bielefeld fahren. Hoffe Wetter bleibt so und die Scheiß Arminen-Ordner lassen mich mit Helm in den Block! Naja Block B soll ja angeblich ein Familienblock sein, also wird es wohl keine Schwierigkeiten geben. Freue mich tierisch auf das letzt Auswärtsspiel dieser Saison, die alles in Allem eine richtig geile Saison war! Bis nachher!


    Und nochmals der Aufruf: Thread lesen und anmelden Leute-wir sind leider noch zu wenige, also.... - Mittendrin statt nur dabei!

  • Falls es noch jemanden gibt, der am Pfingstsamstag noch nicht weiß was er tun soll und ein Motorrad in seiner Garage stehen hat.......bitte den Thread lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Hier :)


    FXSTB Night Train (Evo natürlich)


    Bei mir ist der Nick Programm, aber 1. wollt ihr sowas sicher nicht bei der Kurvenjagd dabeihaben und 2. hab ich leider auch keine Zeit momentan. Wäre aber bei einem Ausflug später im Jahr gern dabei (meine Frau fährt auch). Meine Maschine steht momentan auch in Schaumburg bei der Arbeit, da ich in H z.Zt. keine Garage hab.

  • So Leute jetzt ist noch gut ne Woche Zeit bei unserer Forumer Nichabstiegstour durch den Harz (Ja,Ja Harzer- mit Windbeutelausessen!)teilzunehmen.
    Also nochmals: Es wird keine Raserei geben, soll ja schließlich ne gemütliche Tour geben!
    Also meldet Euch an!

  • gibts hier so wenig moped fahrer? so ein großes forum und wir bekommen es nicht zu stande, ne schicke tour zu machen. :nein:

  • Falli - Motorradgott !!!:king:


    Tja leider müssen wir unsere geplante Nichtabstiegstour am Pfingstsamstag aufgrund mangelnder Resonanz absagen! Find es persönlich sehr schade, denn es hätte sicher richtig Laune gemacht und man hätte sich mal kennengelernt! Doch da ja einige gesagt haben, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt eventuell Zeit und Lust hätten teilzunehmen, werden wir es im August/September nochmal mit einen Aufruf versuchen!


    Erstmal schönen Dank Harzer für den Tourenplan (bleibt für später bestehen), Falli und Hütte für Eure Zusagen!


    Harzer - den Winbeutelkönig essen wir noch aus..... :D

  • Tut mir leid für euch Jungs !!! bei nächsten mal werde ich bestimmt dabei sein,sag früh genug bescheid.

  • Man könnte ja bald mal einen zweiten Versuch starten.
    WDJ-Benni ist ja mit seiner rot/silbernen R1 dann auch dabei. :kichern:

    3 Mal editiert, zuletzt von Falli ()

  • Hey, hey, hey - da ist aber jemand heiß...... :D


    Hatte dieses Wochenende ne Firmenmotorradtour im Solling über drei Tage mit 10 Maschinen. Hat irre Spass gemacht, trotz nicht ganz so tollen Wetter - aber egal hauptsache Kurven....(Popo tut weh !)


    Aber Falli können uns ja mal einen Saisoneröffnungs - Tourtermin überlegen!?! Denn Harzer und Hütte sind bestimmt wieder mit an Bord und wir wären somit schon mal 5 (Riesenerfolg)

  • Klar bin ich das, ich glaub das geht Benni nicht anders. Dieses Weekend war doch R1-Treffen am Edersee ohne uns... :weinen:

  • Zitat

    Original von Harzer
    Was habt ihr denn für ne Strecke gehabt Martin ?


    Moin Harzer! Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber Du weißt ja die Zeit.....


    Also Pension in Ottenstein.Abfahrt 9.00 Uhr-hätte auch nicht eher sein dürfen (denke Du weißt warum....)
    Tour über: Rühle,Stadtoldendorf, Deensen, Dassel, Neuhaus, Holzminden, Boffzen, Lauenförde.


    In Lauenförde zur Villa Löwenherz (ein echter Insider für Motorradfreaks-absolut geil-muß man mal gesehen haben, der Treffpunkt im Solling schlechthin)


    Weiter über Meinbrexen, Uslar, Bodenfelde, Gieselwerder, Trendelburg, Bad Karlshafen, Würgassen, Amelunxen wieder Richtung Ottensteiner Hochebene!


    Ankunft ca. 17.00 Uhr!


    Ach ja wenn ich an die Tour denke, muß doch hier eine Forumer Motorradtour möglich sein, oder??????

  • Und warum? Sag bloß Du willst weg von der Droge? Das schaffst Du nie..... :D


    Werde morgen mal über einen günstigen Termin für unseren erneuten Tourversuch nachdenken. Vielleicht das letzte Juli-Wochenende, also danach ist sowieso Saisonstart. Hoffe wir werden dann 6-9 Leute - kann doch nicht so schwer sein, oder! Auch wenn Harzer mitfährt...... :rofl:

  • letztes juli wochenende? da bin ich nicht da, da rolle ich grade in paris ein. :kichern: nee mal im ernst, bin echt das wochenende in paris zu dem zeitpunkt.