Stammi am 12.5.

  • Ich mußte um 18.40 schon los, meine Gladbach Karte holen (Tauschbörse :)). Bin also in Gladbach dabei im M Block.

  • Zitat

    Original von Nils


    Dieses Bild erinnert mich an irgendeine Zeichentrickfigur. Ich weiß aber nicht welche. Muss eine Maus, ein Biber oder irgendetwas in der Art sein... :kichern:


    Wer ist das denn? Sieht aus wie Tim von Tim&Struppi. :kichern:


    Mal schaun, vielleicht komm ich ja nächstes mal auch hin! Was wird denn da so alles geredet?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wer ist das denn? Sieht aus wie Tim von Tim&Struppi. :kichern:


    Bitte? :motzen:


    Erst soll ich laut Nils wie der blöde Pocher aussehen, dann behaupten gewissen Damen, ich hätte Ähnlichkeit mit Monty Burns (Hallo? Seh ich aus wie Martin Kind??) und jetzt bin ich Tim? :motzen:


    Zitat

    Mal schaun, vielleicht komm ich ja nächstes mal auch hin!


    Mach mal :)

    Zitat

    Was wird denn da so alles geredet?


    Na, rate mal *gg*

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Tja Menzel... Wäre auch zu gerne gekommen, aber der VVK hat seine Spuren hinterlassen... :lookaround:




    Da hatte ich es einfacher,zum Stammi gefahren,keine Karten für Bielefeld gehabt,sauer gewesen,meinen Kölner"Freund @Rostomat" getroffen,schon hatte ich eine Karte für Bielefeld.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    dann behaupten gewissen Damen, ich hätte Ähnlichkeit mit Monty Burns (Hallo? Seh ich aus wie Martin Kind??) und jetzt bin ich Tim? :motzen:


    auf dem Foto...hab nicht gesagt, dass es sonst auch so ist!
    Allerdings kenn ich auch nen Foto von dir, wo du wie Olli Pocher aussiehst :lookaround:

  • Hab nicht wirklich auf die Zeit gestoppt, wann das war... :kopf: War aber erst später – als Discostu da war.


    Die Bilder, die hier zu sehen sind, sind auf jeden Fall von Sven, Discostu hat auch noch welche gemacht.

  • Zitat

    Original von Lorchen


    auf dem Foto...hab nicht gesagt, dass es sonst auch so ist!
    Allerdings kenn ich auch nen Foto von dir, wo du wie Olli Pocher aussiehst :lookaround:


    Och man... das Foto hab' ich gemacht. Monty Burns ist aber schon ziemlich gemein. :trösten:


    Nils... wie ne Maus? Och nöööö... die sind ja niedlich! ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Gibts einen Leiter oder eine sonstige "Liste" wonach man geh`t?


    Jepp ...


    Top 1 : Hannover :96:
    Top 2 : Spaß haben
    Top 3 : bei Bedarf Lustigmacher trinken


    Die Reihenfolge ist aber eigentlich beliebig ;)


    Edit : Bei Deiner Frage ist mir dieser Dackel-Klub-Stammtisch aus einer Hausmeisterserie (Hausmeister Krause o.ä. ?) eingefallen ...


    ... stell Dir das aber man nicht ganz so freizügig bei uns vor ! :D

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Wer hat um wieviel Uhr eigentlich die Bilder geschossen?


    ... und wen hat er in welcher Pose mit wem fotografiert? Warum war der gerade Fotografierte in genau diesem Moment des Auslösens des Fotos ausgerechnet an diesem Platz? Und gibt es ein Protokoll des Abends für alle Teilnehmer? :kopf:

  • Zitat

    Original von Stefan96


    ... und wen hat er in welcher Pose mit wem fotografiert? Warum war der gerade Fotografierte in genau diesem Moment des Auslösens des Fotos ausgerechnet an diesem Platz? Und gibt es ein Protokoll des Abends für alle Teilnehmer? :kopf:


    Jepp gibt es, unser Herr Dvdscot hat auf seiner Liste genau abgehakt wer alles da war und wer nicht! :lookaround:

  • Auch mit Zeitpunkt des Kommens und Gehens, der Bierbestellungen etc.? :kichern: :kopf:


    Naja... dazu war er wohl nicht lange genug da. ;)

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Jepp gibt es, unser Herr Dvdscot hat auf seiner Liste genau abgehakt wer alles da war und wer nicht! :lookaround:


    Eben und es hat überhaupt nichts gemacht, dass auch Leute so gekommen sind und andere wiederum nicht gekommen sind, von wegen aufdringlich! ;)


    Ich bin halt ein Statistik Freak, ich muß alles ganz genau wissen, so war das immer, da könnt ich euch Geschichten erzählen...

  • Da wüßte ich eine prima Aufgabe für Dich, Dvdscot.
    Du solltest mal eine Statistik über die Pinkelgewohnheiten von Mummpitz machen! :rofl: