Beiträge von Nils

    Zitat

    Original von GreenDevil
    Das Stadion heißt nun mal AWD-Arena und daran sollten wir uns gewöhnen. Ich fänd es blöd in den Medien und hier unterschiedliche Namen zu lesen.


    In den News auf dieser Seite wirst Du aber garantiert nicht AWD-Arena, sondern Niedersachsenstadion lesen. Daran musst Du Dich gewöhnen... ;)


    Ich denke, hier sollte es keine "Zensur" geben. Muss jeder für sich wissen, wie er das Niedersachsenstadion nennt.

    Sicherlich wäre es möglich, auch in Verbindung mit "in der" / "im".
    Nur weiß ich nicht, ob das zweckmäßig wäre. Schaut euch zum Beispiel mal die Diskussion um den Stadionnamen an. Das würde dann mit NDS-Stadion statt AWD-Arena keinen Sinn mehr ergeben... ;)

    Nee, das ist beides falsch. Es hat weder etwas mit "geheimen", noch mit geschlossenen Threads zu tun. Das zweite ist die Anzahl der gepostetet Threads und Beiträge inklusvie der gelöschten. Die beiden ersten Zahlen ist die "echte" Anzahl, das heißt, die gelöschten wurden abgezogen.

    Zitat

    Original von bjk
    Am perversesten ist übrigens die Futterkrippe in der Passerelle am Kröpcke. Halb roher Teig und die Dinger werden in einem Raum in der Zufahrt hergestellt und dann offen zwischen den herumfliegenden Tauben zu dem Verkaufsstand geschoben. Lecker...


    :kotzen:
    Konntest Du das nicht mal früher sagen? Ich möchte nicht wissen, wieviele Pizzen ich da schon verdrückt habe... :krank:

    Testspiele zählen zwar im Endeffekt nichts (5 Euro ins Pharenschwein...), aber es ist ja nicht das Schlechteste, wenn man diese trotzdem gewinnt. Also mich stimmen die Ergebnisse sehr zuversichtlich!

    Mehr als fünf Quotes kann man ineinander nicht setzen. Früher lag die Grenze bei vier, ich habe es aber auf fünf "erweitert". Dazu muss man zusätzlichen Code in den Quellcode des Boards einbauen. Je öfter ich das mache, desto mehr Quotes kann man ineinander setzen. Ich denke, fünf Quotes ineinander sollten aber genügen. Mehr sind eigentlich nie nötig.

    Es soll auch Kartenfälscher geben, die Karten an fremde Leute verkaufen. Denen dürfte es dann relativ egal sein, ob der Platz dadurch doppelt belegt ist oder nicht... ;)

    Janz jenau: Apostels! Ist praktisch, wenn man mit MCD-Fetischisten unterwegs ist, da die beiden Läden ja direkt nebeneinander liegen. Aber noch besser als Apostels finde ich immer noch "echte" Dönerbuden (Geheimtipp: das verrückte Huhn)!


    Ich muss übrigens dazu sagen, dass ich bei BK bisher erst einen Burger aß (in Aachen) und der war echt zum abgewöhnen. Seitdem nie wieder. Möglicherweise war nur der eine so "schlecht", aber ich esse da trotzdem nie wieder einen. Und wenn doch, dann muss der Hunger und die Not schon seeehr groß sein!


    PS: Mein Favorit bei Apostels ist der Fuck-you-too, aber nur vom Namen her... :kichern:

    Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass die Burger bei Burger King viel zu latschig sind? Habe dort nie wieder einen Burger gegessen, denn das ist echt schon nicht mehr feierlich! Dann schon lieber Mäcces. Wobei ich MCD hierbei nicht als "besser", sondern nur als "weniger schlecht" bezeichnen würde... ;)


    Wie gesagt: Nein zu Burgern - ja zu Döner!

    Zitat

    Original von GreenDevil


    Da finde ich den oben rechts aber besser ;)


    Oh Gott, neeeeeeeeeeeeeein! Jetzt fange ich auch noch an mit dieser rechts-links-Schwäche an. Das ist doch normalerweise eine Frauenkrankheit. Ich kenne zwei (die sind ansonsten echte helle Köpchen), die verwechseln das fast immer. mir ist das bisher noch nie passiert. :kopf:
    Tja, ich werde langsam älter - ab jetzt geht's bergab...