Beiträge von Nils

    Die Frage ist nur, wer hier der Oberspammer ist... ;)
    Und außerdem: Qualität vor Quantität - wobei man aber auch viele qualititaiv hochwertige Beiträge schreiben kann - es muss sich also nicht gegenseitig ausschließen... ;)

    Zitat

    Original von GreenDevil
    Richtig, die gestrigen 672 Beiträge dürften wohl Rekord sein. Kann man das noch einsehen?


    Auf was war die Frage bezogen? Auf andere Tageswerte? Wenn ja: Nein, die kann man nicht einsehen, das ganze wird erst seit Sonntag mitgeloggt.


    Aber auf jeden Fall war es einer der besten Tage. Ob es der beste war, weiß ich nicht, ist aber gut möglich.

    Ist wieder einmal voller geworden, da oben:


    Die Statistik wird seit Sonntag geführt. Die Werte von Sonntag wurden erst seit dem Nachmittag gemessen, daher sind sie relativ "niedrig".


    Ist zwar nicht wirklich nötig diese Statistik, aber mal ganz interessant, wie ich finde. Daran kann man dann in einiger Zeit auch schön die Entwicklung des Boards ablesen.

    Ich weiß. So, wie es jetzt ist, finde ich es aber sogar besser. Denn wenn man früher eine Leerzeile lies, war der geschriebene Text sehr weit weg vom Zitat, zu weit, wie ich finde.

    Zitat

    Original von strunz
    kannst du das so einstellen, dass nach dem zitat immer eine leerzeile kommt? das wäre imho ziemlich kewl.


    Du darfst Deinen text halt nicht in die gleiche Zeile wie [/QUOTE] schreiben. Dann kommt die Leerzeile automatisch dazwischen.

    Da bei der Umfrage in großem Umfang manipuliert wurde, wird die Umfrage hier neu gestartet. Jederkann nur einmal abstimmen.


    Die Diskussion über "Die Roten direkt" findet nach wie vor hier statt:
    http://www.das-fanmagazin.de/f…oardid=1&styleid=1&page=1


    Diesen Thread hier bitte nur für die Stimmabgabe nutzen.


    PS: Hier nochmal der Text zur Umfrage:

    Zitat

    Vor Kurzem hat Hannover 96 einen Club für 96-Fans gestartet. Mit happigen 96 Euro Jahresbeitrag ist man dabei. Informationen über den Club gibt es im Internet unter http://www.dierotendirekt.de.
    Was haltet ihr von diesem Club? Bietet er eine Leistung mit Mehrwert oder aber ist er eine Abzocke der Fans? Das Ergebnis der Umfrage, sowie Stimmen der Fans aus dem Forum, wird das Hannover 96 Fanmagazin dem Verein vorlegen und um eine Stellungnahme bitten.

    Kommt drauf an, wie man es sieht. Ich würde (Konjunktiv, denn ich lese ja keine Bücher) nur dann ein Buch lesen, wenn es mich unterhielte. Das wären meine Beweggründe.


    (Geschichtliche) Informationen hole ich mir aus Dokus im TV oder Geschichtsbüchern, aber nicht aus Romanen.

    Das Thema hatten wir schonmal, glaube ich :lookaround:
    Ich möchte von einem Buch aber unterhalten werden, und dieses Buch hat mich nicht unterhalten. Es ist einfach ein zu ernstes Thema. Und um mich geschichtlich zu bilden o.ä. lese ich keine Bücher. Zudem ist das Buch eindeutig zu dick (hätte man auch kürzer machen können, viel zu sehr in die Länge gezogen).

    Hmmm, woran das liegt, weiß ich nicht. Ist halt so. Sorry.
    Die Logos werden nur dann dunkel, wenn ihr auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickt, dann werden aber alle dunkel.


    Das mit dem Aktualisieren ist so eine Sache. Möglich ist das sicherlich, aber ich glaube nicht, dass das jeder will.

    Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Ich habs: das war bestimmt ein Programmfehler den die Admins jetzt schnell ausgebügelt haben. :kichern:


    Ohne Witz: Das war ein Bug, denn ich zufällig just in den Minuten, als die Diskussion aufkam, behoben habe.