Beiträge von Nils

    Bisher war es im Forum jedem erlaubt Umfragen zu starten. Allerdings ist dies jetzt nicht mehr so. Ab sofort können nur noch Mitglieder, die mehr als 30 Beiträge haben Umfragen starten.


    Dies hat einen ganz einfachen Grund. Wenn man Umfragen startet sollte man bereits einen gewissen "Überblick" über dieses Forum haben - das ist bei "Neulingen" meist nicht der Fall. Oftmals eröffnen Neulinge Umfragen zu Themen die bereits existieren oder die etwas "schwachsinnig" sind. (Damit sind natürlich nicht generell alle Neulinge gemeint.) Dem will ich vorbeugen.


    Ich hoffe, ihr konnten meinen wirren Gedankengängen folgen :)


    Somit ist es also nur noch "erfahrenen" Mitgliedern möglich Umfragen zu starten.


    Solltet ihr Kritik an dieser Umstellung haben so postet sie. Ich scheue mich nicht diese Umstellung rückgängig zu machen, wenn ihr etwas gegen diese "Neuerung" haben solltet und dies gut begründet hervorbringt.


    Ganz demokratisch also... :D

    das liegt daran, dass ich sie wieder rückgängig gemacht habe. steht in irgendeinem anderen post. wäre sinnvoll wenn ich es auch gleich hierhin geschrieben hätte - sorry! :) *selbstvorkopfschlag*

    hmmm, ich höre immer nur von leuten die da gewinnen. schön und gut, aber schließlich will oddset (toto lotto) ja damit kein verlust machen. wenn man sich das immer so hört scheint es aber fast so 8)


    ich glaube ich werde am zweiten spieltag mal einsteigen - scheint ja sehr lukrativ zu sein :D

    hmmm, netscape 6? also wenn ich dir was ans herz legen darf ist es, dir den internet explorer runterzuladen. der ns6 hat ganz schlimme bugs! ist noch schlimmer als ns4.7 und der ist schon schlimm. ;)


    mit dem ns funktioniert hier so einiges nicht... :(


    das die weiterleitung nicht funktioniert liegt wohl daran, dass du kein java aktvieiert hast.


    also wie gesagt: hol dir den internet explorer und du bist alle sorgen los ;)

    Tach zusammen!


    Spielt hier jemand von Euch Oddset? Wenn ja, wie ist es denn so und was kommt dabei rum (Gewinn/Verlust)?
    Spielt ihr online?

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Nils hat\'s erkannt, aber ich hab den haken absichtlich gemacht.


    Ich wollte es auch noch in die Verbesserungen reinschreiben, aber kannst du nicht den einen Smilie ändern und zwar den mit den 3 Fragezeichen. Man stellt \'ne normale Frage und macht zur betonung 3 ? hinter und schon kommt diese, sagen wir mal, unpassende Smilie. ???


    Wollte es halt nur testen, wusste aber nicht, dass es auch für die Sigantur zählt.


    da ich eine argumantation einleuchtend fand habe ich´s nun geändert.
    ab sofort muss man nicht mehr ??? sondern :ßßß: für den smilie schreiben!

    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass in der signatur nicht immer alle smilies erscheinen?


    also das kann eigentlich nicht sein.
    vielleicht hast du eine ziemlich lahme verbindung oder brichst ab bevor die seite komplett geladen ist? anders kann ich mir das nicht erklären.


    wenn auf meiner seite ein objekt (egal ob es eine html datei, ein bild oder sonstwas ist) gesucht wird, dass nicht existiert bekomme ich eine benachrichtigung (automatisch). es kam noch keine, dass es smilie nicht gefunden wurde.


    wäre auch unlogisch entweder sie sind da oder sie sind nicht da und nicht mal so mal so. ich verändere die pfade ja net täglich sondern es sind immer die gleichen.


    also bei mir funzt alles einwandfrei.


    oder habe ich dein problem falsch verstanden?

    hmmm, da haste allerdings recht.


    wenn ich das aber ändere zählen die änderungen auch für älzere beiträge und die smilies wären weg. aber das wäre halb so wild denke ich.


    aber eigentlich reichen auch 2 ? wenn du etwas betonen willst oder?


    ich werd´s mir überlegen...

    Zitat

    Original von 96jung
    sach mal schaumburger, kannst du keine smilies mehr machen oder hat nils´ heiliges und obergeniales forum mal ne kleine macke???


    mein forum hat keine macke!! ich muss doch sehr bitten. dass du überhaupt mit dem gedanken spielst - unfassbar :p


    ich tippe mal schaumburger hat versehentlich das kästchen bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" aktiviert... ;)

    so, damit ihr aufhört zu :weinen: habe ich alles wieder so hergestellt wie es war.


    ich lasse das ganze einfach so wie es ist


    ende der diskussion :D

    ich habe das ganze jetzt mal grundlegend geändert.
    zuerst gibt´s blaue sterne, dann gelbe und dann rote.
    also quasi \"je stärker die farbe desto häher der rang\".
    aber im prinzip ist es ja scheißegal wer wieviele von welchen sternen hat - is nur ein kleines gimmick

    Zitat

    Original von Randy.Ripper
    ... während Nils blaue Sternechen über einem gelben Symbol hat!


    boah ey: SKANDAL! Dass mir das erst jetzt auffällt. Naja, ich werde die Sterfarben eh gleich ändern. Ab gleich ist rot das beste ;)


    :96:-logos wird es nicht anstelle der sterne geben. die wären dann viel zu klein und man könnte die nur ganz schlecht erkennen.

    aber dafür hast du einen megahübschen roten! :king:


    hmmm, die \"höchsten\" Sterne sind die blauen. Ich glaube ich werde das ändern. Schließlich ist ja rot unsere farbe und somit das beste :D