Beiträge von Nils

    Zitat

    Original von WeeMan
    Und wenn man Angst hat, dass seine Klamotten verkokeln, soll man sich halt ältere Sachen anziehen ... :kichern:


    Mir persönlich geht es da eher um die rauchfreie Luft.

    Als Nichtraucher fühlt man sich direkt in einer Rauschwache nicht gerade wohl. Insofern wäre so ein Rauchverbot IMO nicht das schlechteste. Nichtraucherblöcke wie in Ulm wären optimal. Da kann sich dann niemand beschweren.

    Wirklich interessant wären für 96 wohl nur die "ganz großen". Also Addo und Asamoah. Die anderen (Blank, Rasiejewski etc.) sind zwar auch keine schlechten, aber derzeit haben wir ein so gutes Team, dass sie IMO keine Verstärkung darstellen würden.

    Großes Lob! Die Sendung hat mir richtig gut gefallen :daumen:
    Leider habe ich die erste viertel Stunde verpasst. Was gab es denn da so?


    Wollt ihr tatsächlich eine Sendung am 6. Mai machen? Ich glaube nicht, dass da besonders viele Leute im Raum Hannover zu Hause sitzen und eine Sendung über 96 hören... ;)


    Wenn ich mit dem Abi fertig bin, werde ich wohl auch mal bei euch reinschauen. :)

    Jetzt hat´s Rainer Adrion in Haching erwischt. Und wie fast jedes mal immer das gleiche: Am Sonntag hat der Präsident einen Trainerwechsel noch ausgeschlossen...

    Ach, das habe ich schon oft gedacht. Es ist IMO aber naiv, zu denken, dass ein Trainer im Profifußball ewig bei einem Verein bleibt. Auch Rangnick wird früher oder später gehen (müssen).


    Einzige Ausnahme: Freiburg

    Das ist mal wieder typisch für 96. Einfach mal so eben ein Fax übersehen. Da muss ich schon fast sagen: selber schuld!


    Die Geldstrafe ist ja nicht so dramatisch, aber der Punktabzug...
    Würde mich nicht wundern, wenn uns am Ende genau dieser Punkt zum Klassenerhalt fehlt...


    Das kann doch wohl echt nicht wahr sein... :sauer:

    Damit habe ich ja nun absolut nicht gerechnet. Da hat Hannover 96 uns alle mächtig getäuscht.


    Ich weiß nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll, dass Simak nun weg ist. An der Aussage von Ralf Rangnick ist durchaus was Wahres dran. Jetzt haben wir kein Problemkind mehr und eine volle Kasse - auch nicht das schlechteste.


    Allerdings fehlt uns jetzt ein verdammt wichtiger Spieler. Wobei er uns auf der Bank (wenn er dahin verbannt worden wäre) auch nicht viel weitergeholfen hätte. Insofern war der Transfer vielleicht garnicht mal so unklug.


    Naja, wir müssen damit leben - ändern kann man das eh nicht!

    Dieses Mal fiel die Punkteausbeute sehr gut aus. Die meisten Punkte wurden aber nicht beim Spiel der Roten geholt - auch wenn jeder auf einen Sieg von :96: getippt hat. Mit einem 6:0 hat allerdings niemand so recht gerechnet...


    Die meisten Punkte wurden beim Spiel zwischen dem KSC und SV Babelsberg abgestaubt (2:1).


    An der Spitze ist es nicht mehr ganz so eng, aber noch immer ist alles möglich!


    Die komplette Rangliste gibt es hier:
    http://tippspiel.das-fanmagazin.de/


    Viel Glück bei der neuen Tipprunde
    Nils

    Zitat

    Original von Tim Herka
    Und nun muss ich mal ganz energisch unserem Webmeister widersprechen, der da meint,
    Zitat: Dieses Mal fiel die Punkteausbeute wieder einmal mittelmäßig aus.


    :lookaround: Das hat mich mein Gefühl wohl etwas getäuscht... :engel:

    Ich kann mich euch allen nur anschließen: es war hammergeil und mir fehlen die Worte! Ich kann es noch garnet richtig fassen. :king:


    Respekt an Baba, er hat gestern echt gut gespielt!!

    Zitat

    Original von Kralle
    es wird sicherlich heut um 22.45 uhr auf ndr etwas zu dem thema geben!!!!!!!!!!!!


    Joah, ich weiß - aber das Sportstudio hätte ich trotzdem gerne gesehen. "Leider" war ich noch am feiern, als das kam... ;)

    Quantität schließt Qualität ja nicht automatisch aus ;)
    Auch wenn die Spieler uns nicht unbedingt sofort weiterhelfen, so sind sie auf jeden Fall eine Investition in die Zukunft, vielleicht aber sogar auch schon kurzfristig "einsetzbar" (zumindest als Ergänzungsspieler).

    Wegen des möglichen Transfers von Stajner, der wegen der zu hohen Ablösesumme zu scheitern droht, stellt sich mir im Moment diese Frage: Wieviel sollte Hannover 96 maximal bereit sein, an Ablöse zu zahlen?


    IMO sollte spätestens bei 3 Millionen Euro (was ja immerhin 6 Millionen Mark sind) Schluss sein. Mehr kann man sich als Aufsteiger einfach nicht leisten. Wobei es da aber nicht mehr auf ein paar Euro mehr oder weniger ankommt. D.h., wenn man sich die Schmerzgrenze bei 3 Mios setzt und ein Verein dann 100.000 mehr verlänge, sollte das Ganze am Ende nicht an der "kleinen" Differenz scheitern.


    PS: Siehe auch Umfrage

    Bronko: Für einen Torwart ist 29 aber noch kein Alter. Ohnehin gilt dieses Alter doch als das "beste Fußballalter" oder? Also ich denke, der spielt noch locker 3, 4 Jahre, wenn nicht noch mehr.


    Interessant, wie sich heute HAZ und NP widersprechen. Die HAZ schreibt "er kommt" und die NP "er kommt nicht".

    Zitat

    Original von Noodie fan vom FCS05
    Wir werden unseren ersten Auswärtssieg noch holen und bei euch fangen wir am Samstag an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :rofl:
    Darf man fragen, worauf dieser Optimismus basiert?