Beiträge von Nils

    Zitat

    Original von muh
    Bounoua ist noch bei 96 unter Vertrag. Aber er spielt nur nie...wen wundert's?

    mich.



    vielleicht wurde diese "ente" ja bewusst von dem spieler oder sonstwem veranlasst, um den spieler ins gespräch zu bringen. ist alles möglich...

    Techniker: aber so kann man eher leute zum ersten mal ins stadion locken. irgendwann ist jeder das erste mal hingegangen (irgendwie logisch) und warum darf man für den ersten stadionbesuch nicht durch eine zeitungsanzeige geworben worden sein?


    allerdings fände ich das unnötig. schon alleine die normalen zeitungsberichte sind werbung genug.

    hmmm, ich werde das mal dem entwicklerteam melden.
    vielleicht ist das problem ja bereits bekannt.


    ansonsten kann ich nur auf die neue boardversion hoffen, die bis zum april erscheinen wird.

    Zitat

    Original von Dede
    Bin auch dafür das sie mehr Werbung machen sollten ! Vielleicht so wie in Berlin , die haben ne ganze Union U-Bahn sah echt klasse aus !


    und auch mindestens einen bus!

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Was mich richtig (und wenn ich richtig sagen, dann meine ich richtig!) nervt, ist die Welle. Nicht etwa, wenn das Stadion voll ist. Nein, dann ist die Welle super für die Stimmung und reißt jeden (notgedrungen) von den Plätzen. Aber wenn weniger als 30.000 Zuschauer da sind, sind die krampfhaften Wellen-Versuche einfach nur überflüssig: Neben und vor dem Gästeblock klafft doch meist eine riiiiiiiesige Lücke, über die die Welle nicht schwappt. Dann machen in G (logischerweise) auch nicht mehr sehr viele Leute mit und spätestens bei A angekommen ist dann Ende im Gelände. Wie gesagt: Welle in nem einigermaßen gefülltem Stadion ist super, aber bitte nicht bei Spielen, bei denen wenig los ist!

    was ich an der welle immer wieder komisch finde ist, dass sie bei b, h, k und i total schnell vorbei ist und durch den rest des stadions regelrecht schleicht. wie wäre es mit dem goldenen mittelweg?

    so, es gibt ab sofort vier neue smilies. allerdings sind denen vier alte zum opfer gefallen, die ich für unpassend erachtet habe. zu beginn des forums habe ich die hier ganz unbedarft zur verfügung gestellt, ärgerte mich darüber aber bereits.


    desweiteren bin ich am überlegen, folgenden smilie abzuschaffen: :schießen:
    was meint ihr?


    also, die neuen:
    :ahnungslos: -> keine ahnung
    :krank: -> krank
    :besserwisser: -> besserwisser
    :schmollen: -> schmollen / beleidigt sein

    hmmm, das tut mir leid. mi ist es allerdings noch nicht passiert, sodass ich das problem nicht richtig nachvollziehen kann.
    passierte es, wenn du in der hauptübersicht aller foren rechts auf den titel des beitrags geklickt hast?

    was haltet ihr eigentlich von alkoholfreiem bier? manuel andrack süppelt das je gerade (gesten GILDE). also ich persönlich mag das absolut nicht. schmeckt irgendwie viel zu wässrig.

    Zitat

    Original von VM Bronko
    Endlich werde die Fehler der Vergangenheit gelassen und nicht die Bänker der Liga in Form von Leuten wie Borodjuk und Co. leergekauft sonden es wird in Spieler mit Zukunft investiert! Hervorragend!


    als zweitligist war es ja auch etwas schwieriger - wenn nicht sogar unmöglich - an solche spieler heranzukommen. die wollen in der ersten liga spielen (sieht man ja auch daran, dass er nur dann zu 96 kommt, wenn es aufsteigt).