Beiträge von Nils

    was soll denn das für ein quiz sein?
    außerdem ist das mit der suchfunktion doch viel zu einfach.


    bis zum einjährigen bestehen dauerts auch noch etwas (13. april - einen tag nach dem geburtstag von 96). im grunde "feiert" die seite ja am 28. februar schon ihr zweijähriges. vorausgesetzt man "rechnet" den vorgänger von das-fanmagazin.de mit.

    ich glaube, er hatte seinen letzten pflichtspieleinsatz für 96 beim 5:2-sieg in ahlen. verletzt ist er definitiv nicht. er wird übrigens ohne "u" geschrieben, also: morad! ;)


    ich habe immer sehr viel von ihm gehalten. schade, dass er offenbar nicht so recht ins system passt... :(
    im testspiel gegen göttingen soll er ja ganz gut gespielt haben...

    Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Im folgenden hab' ich mal drei Texte von Knorkator gepostet, die zeigen sollten, dass man
    1. Fäkalsprache auch nutzen kann, ohne jemand zu beleidigen
    2. es praktisch unbegrenzt viele Schimpfwörter gibt, die man nicht alle zensieren kann


    was willst du damit bezwecken??


    zu 1.: ich finde fäkalsprache auch dann unangebracht, wenn sie nicht beleidigend ist.
    zu 2.: mir ist das durchaus klar.

    Zitat

    Original von Tobias96
    Und wer doch zu oft so nen Mist schreibt, der wird gekickt und zur Not sein Rechner für das Forum hier gesperrt. Es gibt doch Möglichkeiten dazu.


    wie denn? dazu müsste derjenige eine feste ip haben und das ist in 99,99 % der fälle nicht der fall

    IMO hat die wortwahl nicht viel mit der meinung zu tun. ich glaube, die deutsche sprache hat genug worte, um etwas auf mehrere arten und weisen auszudrücken. die fäkale und beleidigende dieser verschiedenen arten möchte ich hiermit unterbinden.

    im laufe das abends werde ich den aktuellen spieltag auswerten. dauert aber noch etwas, denn erst habe ich noch einige andere dinge zu erledigen...

    wenn aber jemand einen beitrag postet, der direkt zensiert wird, ändert er ihn höchstwahrscheinlich. und wenn er seine wortwahl dann "verbessert" ist dies doch etwas positives, oder nicht?


    "Scheiße" darfst du übrigens nach wie vor schrieben ;)

    nehrbauer fand ich auch richtig gut - fand ihn sogar am besten von allen.
    simak hat IMO für seine verhältnisse heute bis auf die vorbereitung zum 1:0 unterirdisch gespielt. von ihm hat man ja kaum etwas gesehen. gut, dass rangnick mit dem tausch gegen baba ein "signal" gesetzt hat.


    was war denn da einmal mit sievers los? da wurde mir ja richtig angst und bange. aber is ja nix passiert... :lookaround:


    jetzt zdf schauen! ;)

    hehe, die kann ich hier nicht schreiben, da sie ja zensiert werden würden ;)
    ich lege auch keinen wert darauf, sie zu erwähnen. ich sach mal so: wer sich normal ausdrückt wird keine probleme haben.

    Da in letzter Zeit hier teilweise ein Ton an der Tagesordnung war (entweder zwischen einzelnen Usern, oder aber in Bezug auf Spieler), den ich hier nicht hören möchte (bzw. sehen möchte), habe ich mich entschlossen die Zensurfunktion zum Einsatz kommen zu lassen. Ich finde es sehr schade, dass dies nötig wurde, denn eigentlich hatte ich das nicht vor.


    Einige Leute haben sich halt nicht unter Kontrolle und können ihren Ärger nur mit Fäkalsprache/Beleidigungen zum Ausdruck bringen. Für diejenigen, die sich "benehmen" können, wird dies keine Konsequenzen haben, da ihre Beiträge ja nicht zensiert werden ;)


    Die Liste mit den zu zensierenden Worten wird von mir bei Bedarf laufend erweitert, denn bisher ist sie noch relativ kurz.


    Es bringt übrigens nicht, dass ihr Beschimpfungen absichtlich falsch schreibt und sie somit nicht von der Zensurfunktion erfasst werden. Die werden dann nachträglich zensiert und ihr riskiert euren Ausschluss aus dem Forum!


    Etwas mehr Respekt untereinander würde dem Ton hier auch sehr gut tun. Der Ton macht die Musik...


    In der Hoffnung, dass sich der Ton hier in Zukunft etwas bessert und auf *-freie Beiträge


    Nils

    axo, du meintest ob es an der aol-SOFTWARE liegt. das kann natürlich gut sein (und ist offensichtlich auch so). obwohl die meines wissens aber auf dem ie basiert. naja egal, aol ist so oder so scheiße ;)


    mit dem ie und dem opera funzt das hier auf jeden fall einwandfrei. darauf ist verlass! :)