Beiträge von Nils

    Zitat

    Original von C96Brand
    Dann meinst du also, dass der N6.1 die wahre Grafik anders aussehen lässt, und der WIE die richtige hat?
    Einen Vorteil gebe ich dem N6.1 dennoch: Man kann mehrere Smilies hintereinander einfügen, ohne das Fenster immer neu öffnen zu müssen!;)


    ja, in meinen augen stellt nur der ie alles richtig da. der netscape interpretiert die farben etwas anders (daher sind auch manchmal leichte farbunterschiede zwischen bildern und hintergrund beim netscape zu beobachten) und auch bei tabellen baut der netscape oft bockmist. ich habe meine seite für den ie optimiert, daher bezeichne ich die darstellung des ns als "falsch". ;)


    wie meinst du das mit den smilies? mit dem ie sind mir keine probleme bekannt.

    ich habe mir jetzt mal den neuen netscape gesaugt und ihn gecheckt. das forum funktioniert damit zwar, aber ich kann trotzdem nur vom gebrauch des netscape abraten! er ist langsam und stellt vieles falsch dar.

    für mich fällt diese partie ganz klar in die rubrik "arbeitssieg". ich finde es war die schlecheste partie bisher die wir in dieser saison im nds-stadion gesehen haben. aber auch solche spiele müssen gewonnen werden. am ende der saison fragt keiner mehr danach, wie dieses spiel gewonnen wurde - also was soll´s. solange die 96er in den nächsten spielen wieder die gewohnt guten leistungen zeigen ist doch alles in butter :king:
    viel wichtiger ist, dass wir jetzt schon ein ganz passables pölsterchen haben 8)

    ich ziehe mir übrigens gerade den neusten netscape, um ihn mal auszuchecken. ist der netscape server immer so lahm oder nur heute? gerade mal 6 KB/s. ist ja echt ein witz (für dsl)... :sauer:

    ich würde den banner etwas kleiner machen. 30 kb sind doch arg viel. vor allem für leute ohne dsl. die haben schon längst wieder weggeklickt ohne dass sich der banner überhaupt geladen hat.


    außerdem würde sich die bankverbindung auf dem banner net schlecht machen...

    ich würde anregen an jedem spieltag EINEN thread im bereich "fußball allgemein" aufzumachen, wie es bereist am anfang der saison der fall war. wie der thread heißt ist im prinzip wurscht, hauptsache er ist aussagekräftig. vielleicht "ergebnisse des XX. spieltages" oder so.

    ich denke auch nicht, dass sie beide von anfang spielen werden. dazu sind sie einfach noch nicht lange genug dabei und warum dann direkt die gewohnte viererkette auseinanderreissen?
    casey ordne ich etwas größere chancen ein von anfang an zu spielen, da keita nicht überzeugen konnte. aber ich denke er wird eher "nur" eingewechselt werden. zuraw auch.

    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt habe ich die seite heute mit einigen statistiken rund um die roten "bereichert". wenn euch noch eine bestimmte statistik (oder gar eine ganze rubrik) fehlt, dann lasst es mich bitte wissen.

    Zitat

    Original von C96Brand
    Die Probleme bei Netscape haben sich bei mir aber gelegt. Ich schätze, es liegt an der Version 6.1.


    das kann gut sein. ich habe die ganze zeit mit der 6.0 und der 4er version getestet - da gab´s probleme. freut mich zu hören, dass die nun behoben wurden :)

    in der tat einige interessante parallelen. macht mir jetzt ehrlich gesagt etwas angst für montag, denn auch gegen duisburg rechnete kaum ein jemand mit einer niederlage (war damals sehr ärgerlich, weil unverdient - stauce hat ja so einiges gehalten wenn ich mich recht entsinne).


    aber da die roten in dieser saison nicht nur erfolgreich, sondern auch überzuegend spielten mache ich mir keine allzugroßen sorgen. :)

    ich bin auch der ansicht, dass morad bounoua behalten werden sollte (ja, bjk, du hast gewusst, dass das kommt - ich weiß :kichern: ). Ich verstehe nicht warum man ihn nicht an Mannheim abgeben wollte wenn man ihn nun doch loswerden möchte.


    alle anderen genannten würde ich nicht allzusehr vermissen. bis auf morinas kommen sie ja so gut wie garnet mehr zum einsatz. und das wohl auch nicht ganz grundlos.


    keita würde ich evtl. auch noch behalten. vorausgesetzt er ist mit gehaltseinbußen einverstanden, denn bei ihm stimmt das "preis/leistungs-verhältnis" nicht.


    schäfer hat seine "blütezeit" eindeutig schon hinter sich.

    sehe ich auch so. die spieler da unten sind auch nur menschen und ich denke schon, dass es etwas bringt, wenn sie merken, dass sie nicht "alleine" sind. du kannst mir auch nicht erzählen, dass es einem spieler absolut nichts ausmacht, wenn er bzw. seine mannschaft gnadenlos ausgepfiffen wird. so etwas verunsichert schon.


    das beispiel mit schalke ist nicht relevant. du weist ja nicht wie sie ohne die fans spielen würden. womöglich noch schlechter... ;)

    scheinbar schon - haben ja welche für gestimmt. ;)
    aber hast schon recht. werde das beim nächsten mal weglassen.