Beiträge von Nils

    es gibt da übrigens noch einen club den ich fast genausowenig leiden kann, ja sogar fast noch weniger.
    es handelt sich hierbei um borussia dortmund! die haben´s mit ihren neueinkäufen IMO maßlos übertrieben. daher wünsche ich denen, dass sie mal so ordentlich auf die schnauze fallen!

    oddset partnerprogramm? wie jetzt ich dachte sportwetten gera?
    soll das heißen es ist denen egal ob eine sucher 4 oder 400 besucher pro tag hat?
    und wo mus man den banner anbringen? oder ist das denen auch egal?


    ich sehe bei euch garkeinen banner. wo habt ihr den versteckt? *g*

    hmmm, wäre schon gut, wenn ich meine kosten für diese seite teilweise wieder reinholen könnte - ist ja schon ein ziemliches verlustgeschäft. und schließlich habe ich als schüler nicht geld in unmengen *g*


    wieviele besucher hast du denn pro monat und wieviele banner schaltest du? nur einen auf der startseite oder mehrere?

    vor allem den zweiten artikel finde ich gut!
    ich glaube bayernfan zu sein ist eine ziemlich langweilige sache.
    können die sich überhaupt noch über eine meisterschaft freuen? ich glaube wenn wir aufsteigen ist die freude größer als wenn die bayern die cl gewinnen... ;)

    Zitat

    und wenn einer unbedingt eine Umfrage zu einem Thema haben will, kann er dich (Nils) ja sicher per Mail ansprechen, oder?


    na klar! das wäre absolut kein problem :)

    an strunz´ beitrag ist was wahres dran.
    ich bin am überlegen, die umfragen abzuschaffen da ich keinen richtigen nutzen erkennen kann.


    vielleicht sollte ich zu diesem thema eine letzte umfrage starten *g*


    was meint ihr? abschaffen oder behalten?

    was heißt hier "nur meine meinung"? jede meinung ist wichtig und ich nehme jede meinung ernst - auch deine! ;)


    sicherlich hast du recht. das ist von person zu person verschieden. wenn jemand nur wenig schreibt aber viel im forum herumsurft hat derjenige nach weniger beiträgen die technik raus als jemand der sofort viel schreibt aber kaum liest.


    man eröffnet ja meist umfragen zu aktuellen themen. und wenn es von einem aktuellen thema schon eine umfrage oder ein "Thema" im forum gibt dann ist es meist auch auf der ersten seite. man braucht also nicht blättern. ;)


    wenn jemand 30 beiträge hat gehe ich davon aus, dass er regelmäßig in dieses board kommt und daher auch schon mit den bisherigen umfragen halbwegs vertraut ist.


    es ist ja auch net so, dass ich jemandem den kopf abreiße wenn er ein thema das zweite mal eröffnet. kann ja mal passieren!


    naja, und ich muss mich halt auf einen wert festlegen der für alle gilt. da es solche und solche hier im forum gibt musste ich mich für einen wert entscheiden - in diesem falle 30.


    weitere kritik (oder zustimmung) ist dringend erbeten! :)

    Bisher war es im Forum jedem erlaubt Umfragen zu starten. Allerdings ist dies jetzt nicht mehr so. Ab sofort können nur noch Mitglieder, die mehr als 30 Beiträge haben Umfragen starten.


    Dies hat einen ganz einfachen Grund. Wenn man Umfragen startet sollte man bereits einen gewissen "Überblick" über dieses Forum haben - das ist bei "Neulingen" meist nicht der Fall. Oftmals eröffnen Neulinge Umfragen zu Themen die bereits existieren oder die etwas "schwachsinnig" sind. (Damit sind natürlich nicht generell alle Neulinge gemeint.) Dem will ich vorbeugen.


    Ich hoffe, ihr konnten meinen wirren Gedankengängen folgen :)


    Somit ist es also nur noch "erfahrenen" Mitgliedern möglich Umfragen zu starten.


    Solltet ihr Kritik an dieser Umstellung haben so postet sie. Ich scheue mich nicht diese Umstellung rückgängig zu machen, wenn ihr etwas gegen diese "Neuerung" haben solltet und dies gut begründet hervorbringt.


    Ganz demokratisch also... :D

    das liegt daran, dass ich sie wieder rückgängig gemacht habe. steht in irgendeinem anderen post. wäre sinnvoll wenn ich es auch gleich hierhin geschrieben hätte - sorry! :) *selbstvorkopfschlag*

    hmmm, ich höre immer nur von leuten die da gewinnen. schön und gut, aber schließlich will oddset (toto lotto) ja damit kein verlust machen. wenn man sich das immer so hört scheint es aber fast so 8)


    ich glaube ich werde am zweiten spieltag mal einsteigen - scheint ja sehr lukrativ zu sein :D

    hmmm, netscape 6? also wenn ich dir was ans herz legen darf ist es, dir den internet explorer runterzuladen. der ns6 hat ganz schlimme bugs! ist noch schlimmer als ns4.7 und der ist schon schlimm. ;)


    mit dem ns funktioniert hier so einiges nicht... :(


    das die weiterleitung nicht funktioniert liegt wohl daran, dass du kein java aktvieiert hast.


    also wie gesagt: hol dir den internet explorer und du bist alle sorgen los ;)

    Tach zusammen!


    Spielt hier jemand von Euch Oddset? Wenn ja, wie ist es denn so und was kommt dabei rum (Gewinn/Verlust)?
    Spielt ihr online?

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Nils hat\'s erkannt, aber ich hab den haken absichtlich gemacht.


    Ich wollte es auch noch in die Verbesserungen reinschreiben, aber kannst du nicht den einen Smilie ändern und zwar den mit den 3 Fragezeichen. Man stellt \'ne normale Frage und macht zur betonung 3 ? hinter und schon kommt diese, sagen wir mal, unpassende Smilie. ???


    Wollte es halt nur testen, wusste aber nicht, dass es auch für die Sigantur zählt.


    da ich eine argumantation einleuchtend fand habe ich´s nun geändert.
    ab sofort muss man nicht mehr ??? sondern :ßßß: für den smilie schreiben!

    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass in der signatur nicht immer alle smilies erscheinen?


    also das kann eigentlich nicht sein.
    vielleicht hast du eine ziemlich lahme verbindung oder brichst ab bevor die seite komplett geladen ist? anders kann ich mir das nicht erklären.


    wenn auf meiner seite ein objekt (egal ob es eine html datei, ein bild oder sonstwas ist) gesucht wird, dass nicht existiert bekomme ich eine benachrichtigung (automatisch). es kam noch keine, dass es smilie nicht gefunden wurde.


    wäre auch unlogisch entweder sie sind da oder sie sind nicht da und nicht mal so mal so. ich verändere die pfade ja net täglich sondern es sind immer die gleichen.


    also bei mir funzt alles einwandfrei.


    oder habe ich dein problem falsch verstanden?