Beiträge von Der rote Grieche

    Zitat

    Original von Airferdo
    So das wars ,wir sind zu 90% abgestiegen ! Dieses Spiel und die Leistung der Spieler war eine Schande.Nicht einen Punkt gibt das mehr in dieser Saison ich bin sehr wütend und entäuscht und ehrlich gesagt hätten es andere eher verdient nicht abzusteigen.Das kann einfach nicht wahrsein ich habe keine Hoffnung mehr.


    Abwarten, Mensch... wir haben es doch selbst in der Hand!! Lass die anderen doch ersteinmal versuchen zu punkten, die kommen doch selbst auf keinen grünen Zweig.
    Mir macht die Moral von 1860 und Gladbach Angst. Beide haben heute extrem gefightet und werden ihr letztes Hemd geben, um nicht abzusteigen. Lautern geht allein aufgrund seiner Heimstärke nicht runter..

    Ich denke, es wird Zeit, die Mannschaftsaufstellung zu überdenken. Das was im Mittelfeld abging, geht gar nicht. Ich habe riesen Angst vor dem Endspiel gegen Frankfurt. 96 hat keinen wirklichen Willen gezeigt.
    In Halbzeit eins verstrickte man sich in zu vielen Ballverlusten und trauerte dem Gegentor zu lange nach, hatte nach dem Platzverweis von Cherundolo komplett die Ordnung auf rechts verloren (dieser Idiot, keinen Funken von Verantwortung in dieser Vereinslage :sauer: ). Nach dem Wiederanpfiff Halbzeit zwei wurde mir klar, dieses Spiel haben wir verloren, trotz des glücklichen Anschlußtreffers von Brdaric. Ich mutmaßte lediglich noch über die Höhe der Niederlage. Gott, was hat Lala da für Unruhe gesorgt, im Vorwärtsgang verlor er fast jeden Ball. Kleber war garnichts, der Typ ist der absolute Fehleinkauf nach Lothar Sippel in den späten 80igern!!


    Was wird Lienen jetzt ändern? Ich denke, bevor er eine verunsicherte Truppe wie heute aufstellt, rein mit denjenigen, die jetzt Ihre Chance wittern, es dem Trainer so richtig zu beweisen!!!

    Sowohl Schuler als auch Idrissou wirkungslos. Mensch, auch Lala mit deutlichen Einschränkungen, Dabrowski gelang nix nach vorne. Mathis bemüht, aber stark verhindert, immer wieder 2 Stuttgarter auf ihn drauf. De Guzman ein Brummkreisel, Stuttgart vernaschte ihn zum Abendbrot. Ach mensch... Fehlpass -Quote riesig!!

    Wir haben nix gebacken gekriegt, das wirkte eher wie ein Freundschaftspiel, Stuttgart brauchte nicht mehr, wir wollten nicht. So geht kein Abstiegskampf, Leute, das ist ein Offenbarungseid!! Null Leidenschaft, kein Einsatz und kein Durchkommen. Stuttgart stand aber auch bärenstark. Wir sind stets über die Mitte gekommen, da war aber kein Durchsetzen, kein Herzblut. Lieber 0:3 verlieren aber mit Anstand, als so ausgeruht und mit den Gedanken in der Sommerpause.. über TUI 2 Wochen Dominikanische Republik- mit Alles Inklusive gebucht, oder was??!

    Zitat

    Original von Jigga
    Ich bin zufrieden.


    Einen wichtigen Punkt gegen Titelaspiranten geholt, jeweils gut gespielt, die Abwehr zeigt Konstanz. Wir sollten Stolz sein.


    Sag mal Junge, bist Du genauso breit wie ich? Ich habe das Stadion eine Viertelstunde vorher verlassen, habe aber beim Weg zum Auto kein Jubelschrei mehr gehört....!!!! 1:1 oder was???

    Zitat

    Original von Nils
    @milo: Und Du bist ein Miesmacher vor dem Herrn! :p



    Und? Ich hoffe doch, die armen Profis haben nicht weinen müssen? Ohgottohgott...


    Versteht doch eh keiner von denen, außer vielleicht noch Stendel oder Mertesacker. Der Rest versteht doch maximal "Tor" oder "Scheiße" auf Deutsch. Wirkung null. Eier werfen und mal richtig auf international anfauchen versteht auch ein Spieler aus Turkmenistan. ;)

    Zitat

    Original von Hajo^96
    Wie wär's mit der Fanmag Startseite?! :lookaround::kopf:


    Schon klar, ich mache es ja nicht zum ersten Mal, aber ich Ballermann habe vergessen, mal F5 zum Windows -Aktualisieren zu drücken. Da bin ich halt noch auf dem Stand vom 10.02. :kopf:

    Zitat

    Original von Nils


    Abgesehen davon, ober ich ihn mir jetzt gewünscht hätte oder nicht, aber bei Amanatidis gehe ich davon aus, dass der Stress zwischen Rangnick und Moar ihn von einem Wechsel nach Hannover abgehalten hat. Ob es allein entscheidend war, kann ich nicht beurteilen, aber eine gewichtige Rolle dürfte es schon gespielt haben.


    Aber allgemein gesagt möchte ich mich den anderen anschließen: 96 scheint eine gute Adresse für Fußballer zu sein.


    Einer der Gründe wird seine Familie gewesen sein. Griechische Bekannte die seine Familie kennen (ja, der Ama kommt aus der selben Ecke aus der auch ich stamme) meinten, er pendelt generell oft zwischen Frankfurt und Stuttgart und er habe noch seine Freundin in Stuttgart, die wohl scheinbar nicht folgen wollte. Die Entfernung zwischen FRA und STR ist ja recht gering.

    Tolle Sicht von oben (Oberrang Nord) und tolle Tore! Ich bin begeistert! Es gibt nix zu wiederholen: Brdaric, der Mann des Tages, Schröter fehlerlos (hätte ihm sein Tor beim strammen Schuß aus ca. 22 Metern gegönnt), Vinicius kopfballstark aber zu lahm in der Vorwärtsbewegung, Kleber :nein: .
    Tja, Mathis ist zwar nicht Simak, aber dafür fehlt ihm auch die Spielpraxis.
    Toller Einstand auch für Jaime, fast schon wie beim ersten Mal der Orgasmus, als die Granate von ihm gesessen hat :D !!
    Wir haben Glück gehabt, ein 3:3 war total in der Luft und die letzte Viertelstunde beweist, wir sind von der Abwehrzuordnung bzw. in der Vorwärtsbewegung längst nicht aus dem Schneider sind.
    Man hat weder Dabrowski noch Stajner vermisst. Freut mich für Stajner, der ja mental lieber in Prag wäre als bei uns.
    Mal schaun, was der Portugiese bringt...

    Ich bin heute nicht hingefahren, weil ich wichtigeres vor hatte.. Familie etc. .
    Warum sollte ich meine Zeit verschwenden? Ich hoffe, die Hannoveraner hören mit der Lästerei über WOB auf. WOB ist uns in allem LICHTJAHRE voraus. Das war mir aber auch schon vor dem Spiel klar. Keine Überraschung. Eher das Ergebnis, milde gesagt gottlob NUR 1:2. Ich bin zufrieden.

    Bin superglücklich über die 3 Punkte und bin nach den Siegen von Gladbach und Frankfurt besonders froh. Man kann über den Sieg nur soviel sagen, das Freiburg heute schlechteres Zweitliganiveau hatte. Ich denke, eine abgebrühtere Mannschaft hätte Freiburg mit 7 Dingern nach Haus geschickt.
    Fazit: heute passierte viel über die Außen. Alle gefährlichen Angriffe wurden von Cherundolo rechts bzw. Kleber links eingeleitet. Dadurch wurde das Vakuum im Mittelfeld bestens kompensiert.


    Ich alter Griesgram halte mich demnächst einfach mal zurück mit meinem Ärger... nerve meine Fanforum-Kollegen viel zu oft mit meinem Pessimissmus :p



    De Guzman: hat viel gerackert und hat glücklicherweise bei der erneut offensiven Ausrichtung der Mannschaft hauptsächlich als Vorstopper agiert. Er hat im defensiven Mittelfeld gerackert, wobei die Freiburger auch kaum übers Mittelfeld kamen. Note 3,5


    Dabrowski: sein Kopfball in Halbzeit 1. war extrem schwach, da hat er keine Power das Ding in die richtige Richtung zu lenken. Und das bei seiner Größe....
    Ansonsten mit einigen guten Pässen dabei, unter anderem ein bis zwei Zuckerpässe, die fast zu Toren geführt hätten. Gute Leistung, wenn auch wenig gefordert. Note 2,5


    Kleber: zwar nach wie vor mit einigen groben Abspielfehlern, seine Pässe kamen zu ca. 60 % an und waren dann gerade über links brandgefährlich. Gigantischer Pass zum 1:0!! Endlich mal gute Flanken in den Strafraum. Sein bestes Spiel im 96- Dress. Note 2


    Brdaric: momentan nicht aus der Mannschaft rauszudenken. Er wird mir immer sympathischer und hat heute blitzschnell und virtuos das 1:0 geschossen. In Halbzeit 1. bester Mann auf dem Platz, großes Laufpensum, viel nach hinten gearbeitet. In Halbzeit zwei immer noch gut. Ganz wichtiger Mann. Wenn er so weiterspielt, muss man unbedingt versuchen, ihn zu halten! Note 1,5


    Stajner: wurde alles schon erwähnt. Manchmal glaube ich einfach, seine Pässe und Ideen sind eine Nummer zu groß für seine Mitspieler. Wie würde er in der französischen Nationalmannschaft spielen. Ich glaube immer noch, das ein Trezeguet eher seine Ideen versteht als ein Daniel Stendel. Mund abwischen, wir haben gewonnen und er hat das 3:0 toll vorbereitet. Note 4,5


    Cherundolo: wenig Schatten auf seinem amerikanischem Haupt. Ist mir offensiv ausgerichtet viel lieber als in seiner Außenverteidiger- Position! Klasse gekämpft, teilweise intelligente Spielanteile, gute Pässe und war rechts immer gefährlich! Note 2,5

    War heute nach dem Spiel noch mindestens eine Dreiviertelstunde auf dem aktuellen Gästeblock. Der Blick von da oben hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Es war ein Orgasmus höchsten Grades. Eine grandiose Aussicht von da oben, fast so geil wie im Hamburger Oberrang.
    Da fällt eigentlich die West so richtig auf, sie sackt im Vergleich zur Süd richtig ein. Ich empfehle jedem Mal sich nach dem nächsten Heimspiel den Ausblick von da oben zu geben. Nils hat es ja bereits getan, und er kann das großartige Gefühl bestimmt nur bestätigen.


    Ich hoffe ja immer noch, dass das Spielfeld noch ein wenig größer als wie geplant gepflanzt wird. Ansonsten ist der Abstand zu den Tribünen immer noch riesig. Fällt gerade vom Oberrang überdeutlich auf!

    Zitat

    Original von Schneppe
    Sehe ich genauso, beide stadien sprechen mich sehr an.


    Das selbst kleine englische Clubs solche Hammerstadien haben, ist schon sehr erstaunlich. Ich bin begeistert! Vor allem: wie eng.... !!!
    :anmachen:

    Zitat

    Original von Maristela96
    Wenn ich hier mal nur eben schnell die letzten Beiträge überfliege, dann habe ich wohl wieder ein anderes Spiel gesehen odere zumindest einen anderen Eindruck gewonnen.
    Im großen und ganzem habe ich ein sehr schönes Spiel gesehen. Die Leistungen im Vergleich zu der Pleite gegen Bremen, haben sich ein wenig gebessert. Stajner und Idrissou haben einige schöne Eingebungen gehabt und selbst Stendel hat mir ganz gefallen. Ganz im Gegenteil war ich von Vinicius eher mäßig begeistert.
    Vielleicht habe ich aber auch nur einfach keine Lust mehr alles NUR noch schlecht zu sehen.


    Wie viel das "schöne Spiel" wirklich wert sein wird, wissen wir kommenden Sa. um ca. 17 Uhr und 18 Minuten. Momentan ist es noch so wertlos wie ein leere Pommes- Tüte.


    Samuel hat die Punkte richtig analysiert. So schauts aus. Ehrlich und ohne Vorurteile und ohne absichtlicher negativer Stimmungsverbreitung.