Beiträge von einroter96

    Man - was für eine Kinderkacke!


    Es ist mir sowas von scheißegal von wem welche Aktion kommt. Diese pseudo-coolen 96-Fans, die sich immer soooo tolle Aktionen einfallen lassen. Guten Support bekommt man nur hin, wenn das ganze Stadion mitmacht und nicht, wenn irgendwelche Kultfans in ihrem Block ein paar Liedchen vor sich hinsingen oder irgendwelche Täfelchen hochhalten.


    Aktionen sollten gemeinsam ablaufen - und wenn ich dann lese: "Es wird am ersten Spieltag eine Aktion geben" - dann könnt ich mich bepissen. Ja, welche denn? Macht ihr eure Aktionen, um die Roten zu untertstützen oder wollt ihr einfach nur cool in der Szene wirken. Motiviert doch mal Leute, reißt mal das ganze Stadion mit!!!


    Kreativität ist nicht das entscheidende Argument für eine Aktion, sondern die Umsetzbarkeit. Was nützen die tollsten Aktionen, wenn erstens niemand davon weiß und zweitens niemand daran teilnehmen kann. Ich finde es stets bewunderswert, mit welcher Kreativität sich manche 96-Fans von anderen 96-Fans abheben zu versuchen. Toll, permanent nörgelnde, sich selbst beweihräuchernde 96-Fans braucht der Verein nicht. Kritisch sollten sie sein, aber nicht göttlich anmutend!


    Guten Tag noch!

    Ich bin neu in diesem Forum, reibe mir aber verwundert die Augen, wenn ich lesen muss, was hier teilweise für Inhalte breit getreten werden.


    Wenn ich schon den Text im Newsbereich mit dem Link "Ein Hoch auf unseren Abzockerclub" sehe, wird mir ganz schlecht. Ich dachte, dies wäre eine Fanpage von 96? Fans sollten ihren Club unterstützen, auch Betreiber vermeidlicher Fanseiten.


    Ich stelle mir die Frage, was hinter dieser Art von "Jounalismus" steckt? Was möchte der Verfasser damit erreichen? Ist es nicht etwas kurzsichtig gedacht, die Schuld immer nur bei Hannover 96 zu suchen. Wer hat denn die Geldschraube in den letzten Jahren so in die Höhe gedreht? Gewiss nicht Hannover 96, die kämpften in der Regionalliga und in der zweiten Bundesliga ums Überleben. Die Eintrittspreise von Hannover 96 liegen immer noch im unteren Durchschnittsbereich, verglichen mit anderen Bundesligisten.


    Es ist völlig legitim, dass jetzt Geld verdient wird. Ihr "Fans" fangt an zu brüllen und weinen, wenn sie euch eure Halbgötter auf dem Platz wegnehmen, weil sie halt einfach nicht mehr finanzierbar sind. Hannover 96 muss endlich das Kleid eines mittelständischen Fußballclubs ablegen. Dass da mehr dazugehört, als so einen dämlichen Supporter-Club zu gründen ist klar. Auch durch Erhöhung von Preisen ist das nicht getan, doch funktionierende Infrastrukturen müssen aufgebaut und vor allem finanziert werden. Deswegen einen Verein als Abzocker-Club hinzustellen, dazu noch offiziell im Newsbereich, finde ich unterste Schublade.


    Leider merkt man allzuoft, dass viele Fans (nicht böse gemeint) keine große Ahnung vom Profigeschäft haben. Es gelten dort regeln, die auch ein Herr Kind nicht übersehen kann. Wenn wir erstklassigen Fußball in Hannover sehen wollen (und zwar dauerhaft), müssen wir in den sauren Apfel beissen. Die Preiserhöhung ist legitim und längst nicht überzogen. Wenn der ein oder andere Fan im Stadion auf ein Pils verzichten würde, dann sähe er vielleicht auch die kompletten 90 Minuten und könnte abschließend vielleicht auch ein vernünftiges Urteil zum Spiel abgeben, wäre die Kohle schon längst wieder drin.


    Hannover 96 ein Abzockerclub - Hut ab liebe 96-Fans!