Beiträge von Faboristic

    Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Wollen wir eigentlich mal Spiele tauschen für den NES?


    hat jemand von euch beiden zufällig final fight im angebot ?

    Zitat

    Original von SHG-Chris
    Wobei das ja noch ein Witz ist im Gegensatz zu den 12.000 Gers, die letztes Jahr in Spanien (Barcelona? Valencia?) gewesen sein sollen.


    Die Frage von Besco habe ich mir neulich beim UEFA-Cup Finale schon mal gestellt. Mal angenommen wir spielen irgendwann mal in einem europäischen Finale, sagen wir in Istanbul, Porto oder Moskau. Eben ein Stadion mit ordentlich Fassungsvermögen und auch nicht gleich um die Ecke. Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie wir auch nur annähernd das Kontingent ausschöpfen sollten.


    das würden wir sicher ausschöpfen, da es sich ja um ein ganz besonderes spiel handelt, siehe berlin 92.


    ansonsten finde ich den thread wie eine art "schwanzvergleich"

    Zitat

    Mittlerweile sieht es ohnehin so aus, als liege ein Fluch auf jenen Gesetzen, mit denen der Staat in die Persönlichkeitsrechte eingreift. Ob Lauschangriff oder Online-Durchsuchung – immer wieder musste sich der Gesetzgeber vom Bundesverfassungsgericht korrigieren lassen.


    Fluch ?


    vielleicht ist die Pressefreiheit ja auch ein Fluch :nein:

    Zitat

    Original von Techniker


    Hab ich. Die Kosten würden sich auf knapp 2000 Euro alles inklusive belaufen. Nicht so sehr teuer, zumal man das meinen Infos nach fast 1:1 auf den Wert des Wagens schlagen kann. Ich meine nach 10-15.000 Kilometern hat man das dann auch an der Zapfsäule wieder raus. Reserverad braucht eh kein Mensch.


    hast dich mal erkundigt, ob der umbausatz auch lieferbar ist ?


    die wartezeiten sollen teilweise bei 9 monaten liegen.

    das waren nazis oder neonazis ?


    wenn wir beim hockey auflaufen , hören wir immer von den "onkelz - die firma" in der kabine um uns aufzuputschen und voller energie ins spiel zu gehen. fänd ich auch geil wenn das bei uns im stadion vorm spiel gespielt werden würde. 8)