Beiträge von Airferdo

    Und wieder gibt es keinen Cent von Fam. Ferdo ! Mal abgesehen davon, das ich eh kein Trikot kaufe wo "Heinz von Deich" drauf steht, sehen die Dinger sowas von übelst langweilig aus.

    Ich kann mich nicht an ein schlechteres Auftreten von 96 erinnern. Die letzte Erinnerung an sowas war wohl 1995 unter Schafstall 0:3 gegen SV Meppen vor 3500 Fans bei -10 Grad.
    Sobiech läuft den Augsburger Torwart an und die 96 Abwehrspieler stehen noch am eigenen 16zehner, das man als Trainer da nicht "ausflippt" wundert mich.

    Glaubt hier einer echt daran, das 96 in der zweiten Liga eine Rolle um die Aufstiegsplätze haben wird ? Eine konkurenzfähige 2.Liga Mannschaft zu kaufen wird teuere werden als eine, die sich in der BL halten kann. Es sei denn man hat verdammtes Glück wie damals mit Addo, Asamoha, Simak usw. so eine goldene Truppe wird sich hier nicht mehr finden. Das werden teure Jahre und am Ende wird das Geld nicht mehr fliessen.Die grosse Klappe von Kind "es ist genug Geld da", ist doch der größte Mist, ein Mückenschiss im Vergleich zu anderen. Einen Vorteil hat das ganze, je eher die weichen richtung Montagabend gestellt sind, um so früher kann man anfangen zu planen aber wie ich den Meister so einschätze, scheitert er auch das nächste mal an "Ignoranz,Arroganz und Markengeilheit".

    Das ist doch nicht euer ernst oder ?
    1:0 gegen Kiessling verpennt, nie gemerkt das Leverkusen Freistösse im 20er Bereich wollte, da nagelt er einen um der vom 16er wegläuft.
    Aber er ist nicht alleine in der langen Katarstrophenliste.

    Vom Abschlag bis zur Ecke, vom Einwurf bis zum Passpiel...als stümperhaft und nicht Bundesligtauglich.
    Für mich ist ganz klar das Mittelfeld das Problem, unfassbar schlecht. 96 hat keine Chance die Liga so zu halten denn selbst ein Konterspiel ist mit dieser Fehlpassquote unmöglich vom "normalen" Aufbauspiel ganz zu schweigen.

    Ich kann an diese Niederlage immer noch nicht glauben.
    Kiyotake und vielleicht auch Bech sollen das Spiel verstaerken. Wer wird allerdings die Abwehr verstaerken?


    Auf Kiyotake kann man sich doch nicht verlassen das ist doch Quatsch der macht zwei -drei Spiele und ist wieder verletzt.

    Die Stimmung nach dem Spiel war unter der Gästekurve doch sehr gut ! Halbvolle Bierbecher flogen hoch,die doppelte Anzahl wieder runter um anschliessend wieder hochgeworfen zu werden. Dazwischen ein älterer weisshaariger Opi, der fleissig welche eingesammelt hat. Rumgeröhle, poserei und Fäkalsprache, es war alles dabei.Sohnemann und ich fanden das "interssant" mein Gattin machte Theater wie so ich den Jungen das sehen lasse würde :???: und Abfahrt.

    Die zwei - drei Konter des Gegners waren so schnell, das müssen die damlas hier abgeguckt haben, vieleicht ist bei Rausch was hängen geblieben. Das sah nicht nach gebolze aus. Jeder Aktion empfand ich als schneller, direkter und gefählicher als das vergebliche Ballgeschiebe unserer Jungs das dann meistens im Fehlpass enden musste. Wenn ich an Schulz seine Pässe und halbhohen Anspiele in die Mitte denke wird mir immer noch übel.


    Akrapovic auf Simak 40 Meter Dinger direkt im Vollsprint vor den Latschen, das waren Pässe Amanakoi.

    Tja, das ist bitter aber durchaus verdient. 3ter der Auswärtstabelle ja... nun gut, da müsste man ja wissen das die Stärken der Enddarmstätder ja wohl im Konterspiel liegt, das sie mit 2 echt schnellen Spieler wohl gut beherrschen.
    Sollte man als Profi schon eine Lösung für haben wie man die dann spielt und erst recht,wenn man schon 2 Spiele in einer Saison gegen die hatte und auch da eigentlich vermöbelt wurde.
    So haben wir keine Chance die Liga zu halten , zu langsam, viel zu viele Fehlpässe, Flanken und Ecken wie in der Kreisliga.
    Das muss man sich mal vorstellen, Rosental und Rausch hauen uns aus dem Pokal und machen 4 Punkte als Aufsteiger gegen die, die sie für untauglich gehalten haben. Ein Wagner der da reinhaut wie bekloppt wollte auch nicht unbedingt jeder. Es reicht wenn du Bock hast auf den Mist und das scheint bei Prib und co nicht der Fall zu sein, da kannst du als Trainer machen was du willst.
    Fing klasse an das Spiel, tolles 1:0 und dann verfallen sie in einen "läuft doch Bro" Zustand und bevor sie merken das ein Scheiss läuft, ist das Spiel zu ende und alles an Gästen tanzt im Stadion. Im Interview sagte wohl ein DA-Spieler, das 96 es auch irgentwie echt schwer hat usw. Mitleid vom Gegner ist nett aber die Höchststrafe im Fussball.


    Ganz hinten, ganz unten am Arsch......

    ".....Pech für Bech: Er war am späten Sonnabend in Hannover in einer Lokalität gesehen worden – und es war nicht die Not-Apotheke."


    Oh, ist mir schlecht...das ist Journalismus ?


    War bestimmt das Zino ;)


    Sowas darf nur "Jan der Große" allerdings hat der vorm Saufen noch zwei bis fünf Buden gemacht !

    Simak/Bobic/Konstantinidis/Jaime/Popescu....bitte bitte aufhören :weinen: haaaach was war das eine schöne Zeit.


    Edit: Jaime in Lautern vor der Kurve : Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.."Eviva Espania"" der HSV ist wieder da". :weinen:

    Zu viele Einsätze in zu kurzer Zeit, das ist für mich verheizen, das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun. Gerade die jungen Burschen müssen zeigen können was sie drauf haben um ihre Chance nutzen zu können. Möchte nicht wissen wie viele gute junge Spieler "versauern" weil die Trainer nicht den Mut haben diese auch mal spielen zu lassen.Mein Sohn z.b spielt immer besser wenn er mal im "oberen Jahrgang" mitspielt Selbstvertrauen und Erfahrung wächst von Spiel zu Spiel und der Bengel hat Bock drauf, er passt sich nach oben an. Spielt er mit den jüngeren zusammen, ist das zwar auch gut aber die Schritte die er macht sind kleiner. Bin ich jetzt ein Verheizer, habe ich als Vater versagt ? Ich habe damals (in etwa nach dem Krieg) auf dem Boker nur gegen ältere gespielt, das dann meist mit einer Schlägerei geendet hat.Ich bin aber auch ein talentloser Spieler.

    Aus der Nummer kommt Herr Kind jetzt nicht oder nur sehr schwer wieder raus. Meiner Meinung nach sind das immer noch Nachwirkungen aus der letzten Saison. Das Fantheater hat viele Punkte gekostete und uns in eine moralische Abwärtsspirale gebracht. Dufner ist noch dazu, das schlimmste was einem Proficlub an Sportdirektoren passieren kann. Erst die Hoffenheimer Ersatzbank leer kaufen und dann Freiburger Durschnittsspieler für mich zu teuer verplichten.Ich habe das Gefühl der traute sich garnicht mal über den Tellerand zu schauen oder er hatte einfach keinen Bock drauf, ist ja Arbeit, da sitzte ich lieber im Stadion mit auf der Bank.
    Was mich richtig ärgert ist das Auftreten in den letzten Jahre der Herrschers von Hannover ! Herr Kind tut so als würde 96 schon zur Elite der BL gehören und redet von EL oder sogar CL in den nächsten Jahren. Damit macht er sich und uns zur Lachnummer bei den Pienuts die da investiert werden.Andere Vereine winken doch schon ab wenn Kind um die Ecke kommt denn ausser etwas kleines Geld hat er nichts zu bieten, nur Geschwätz und Theater auf allen Fluren. Er ist ausserdem seit Jahren nicht mal in der Lage, eine sportliche Führung zu installieren ! Ich hab die Kohle, ich bin der "dicke Max", ich Entscheide alles und das leider leider schon viel zu lange fast alles falsch.

    Hannover 96 wird wie 1860 unter Wildmoser oder Nürnberg unter Roth enden wenn sportliche Kompetenz und Fanarbeit nicht schnellst möglich auf Fachleute verteilt wir und nicht "sportliche Alltagsfragen" ein Wirtschafstunternehmer beantwortet, der absolut nichts davon versteht.