Beiträge von ck85

    Moin
    Ich biete hier im Auftrag von riot1896 ein Stehticket für das Spiel heute an.
    Er hat 2 abzugeben, von denen ich eines nehme, so dass noch eines übrig ist.
    Übergabe wäre in Bremen.
    Meldet euch schnell bei Interesse.
    Originalpreis.

    Moin
    Da 2 Mitfahrer spontan aus Bequemlichkeit (haben noch was "Besseres" gefunden) abgesagt haben, suchen wir nun entweder 2 neue Mitfahrer, die mit uns im Auto nach Sandhausen und zurück fahren wollen, oder jemanden, der noch 2 Plätze frei hat und uns mitnehmen würde.
    Wir freuen uns über alle Vorschläge.

    Vorsicht vor Marci0612.


    Man verabredet sich lange vor der Fahrt nach Sandhausen, organisiert ein Auto, reist damit extra weit an, sagt anderen Interessenten ab und dann lässt er der einen kurz vor der Fahrt einfach sitzen aus fadenscheinigen Gründen...

    Ganz einfach:


    Mein Auto ist nur auf mich versichert und ich habe wenig Lust die ganze Strecke selbst zu fahren, zumal ich in Bremerhaven wohne und da allein für die Strecke nach Hannover nochmal jeweils knapp 200 km dazukommen (sind dann über 1.200 km an einem Tag).


    Außerdem weiß ich, dass es noch ein paar Leute gibt die noch keine sichere Mitfahrgelegenheit haben, und versuche einfach eine gute und günstige Lösung für alle zu finden.

    Moin
    Finden sich hier noch Leute, die Interesse hätten, gemeinsam einen größeren Wagen (7 oder 9 Sitze) für die Fahrt nach Sandhausen zu mieten?
    Wir sind aktuell 4 Leute, könnten also je nach Größe noch 3-5 Leute mitnehmen.
    Auto kostet ab ca. 100 (7er) bzw. 150 (9er) zuzüglich Benzin.
    Wenn wir das Auto voll kriegen sollte das also gut bezahlbar sein.
    Bei Interesse bitte möglichst bald melden, ansonsten fahren wir zu viert in meinem Auto.
    Viele Grüße, Christoph

    Moin
    Bei meiner Suchanfrage für Hin- und Rückfahrt Sandhausen haben sich insgesamt 5 Leute gemeldet.
    Wie wärs wenn wir alle zusammen einen 9-Sitzer mieten?
    Viele Grüße, Christoph

    Hiho
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Sandhausen und zurück.
    Bin bisher alleine und würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte.
    Auto, Zug, notfalls auch Bus.
    Alternativ könnte ich anbieten, dass ich mit meinem Auto fahre und bis zu 3 Leute mitnehme.
    Wenn also irgendjemand nicht weiß wie er hinkommt, meldet euch.
    Viele Grüße, Christoph


    PS: Ich weiß, dass 96 Busfahrten anbietet, ich hoffe aber noch, etwas "Besseres" zu finden :)

    Hiho
    Ich habe 2 Tickets für das Spiel gegen Karlsruhe abzugeben.
    Block S3, Reihe 17, Vollzahler.
    Meine Mutter hat die Tickets gewonnen, ich kann damit aber nichts anfangen.
    Offizieller Preis bei 96 ist 20 Euro pro Ticket, ich bin aber auch mit weniger zufrieden, Hauptsache die Tickets verfallen nicht.
    Viele Grüße, Christoph

    Hiho


    Wie es aussieht hab ich gerade um ein paar Minuten die letzten Tickets verpasst :(
    Ich suche daher einen Stehplatz für Bremen.
    Müsste per Post versendet werden, da ich in Bremerhaven wohne und das Ticket für die Anreise nutzen will.


    Viele Grüße, Christoph

    Hiho


    Ich suche ein Stehplatz-Ticket gegen Mainz.
    Optimalerweise mit Zugang zu N5 (da müssten N4 und N5 gehen, oder?), aber ich nehme was ich kriegen kann.


    Viele Grüße, Christoph

    Hiho


    Ich suche noch ein Ticket für das Spiel in Köln.
    Bevorzugt Stehplatz, nehme aber auch nen Sitzplatz (jaja, werd im November 30 ^^)


    Viele Grüße, Christoph

    Hiho


    Ich suche für mich und nen Kumpel noch ne MFG nach Mainz und zurück.
    Bus, Zug, Auto, Flugzeug, egal was, Hauptsache man darf was trinken (keine Sorge, wir hauen uns nicht voll weg).
    Warum ich nicht dem BastiFantasti antworte? Weil das mein Kollege ist, nur leider mag scheinbar niemand bei uns mitfahren.


    Viele Grüße, Christoph