Beiträge von Rocee

    So Filme sind bestellt.


    Eine frage noch, woher bekommst du die Informationen dieser Aktionen? Ich glaube ich habe jedenfalls per Mail nichts bekommen...


    Selbst auf der amzon Titelseite konnte ich auf dem ersten Blick nichts von der Aktion finden, erst mein Freund google hat mir den passenden Link gegeben.

    Zitat


    Was wären denn konkret die Alternativen?


    Z.B Sakai auf rechts. Oder vielleicht kann sogar Huszti auf rechts und dann Rausch über links. Von mir aus auch mal mit Nikci über rechts Starten. Alle genannten werden bestimmt mehr Brennen und ackern als ein Schlaudraff der einfach seine Freiheiten braucht und eher als hängende Spitze glänzen kann. Auf rechts außen geht der einfach gar nicht.

    Zitat

    Bei Amazon läuft wieder eine Aktion mit 3 Blu-Rays für 21 Euro (natürlich versandkostenfrei). Mal wieder viel Müll dabei - aber auch die 3 Herr-der-Ringe-Filme. Wer nicht 50 oder 70 Euro für die Box ausgeben will und bei eh schon 3 Stunden langen Filmen nicht noch einen Extended Cut braucht, für den könnte das vielleicht interessant sein.



    Danke für den tip. Werde ich doch gleich mal zuschlagen.

    Ich war auch mal Ordner in N16/17. Glaube 3 Spiele hab ich es gemacht bis beim St. Pauli Spiel war es glaube ich, so viele Reibereien im Block gab, ich fast von ganz oben die Treppe runtergeschmissen wurde, dass es mir gereicht hat. Für das Geld tut man sich sowas doch nicht an. Dann sollen sie vernünftig ausgebildete Leute da in den Block stellen, diese auch ordentlich bezahlen.


    Aber gewiss nicht auch noch von den Zuschauern ein eingreifen fordern...

    Gerade ein Video auf Youtube gesehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    es waren tatsächlich auch Sylvester Raketen dabei. Leuchtspur aufs Feld. So schön ich Pyro auch finde, aber sowas geht echt mal gar nicht. Wobei ich mich auch echt frage 1. wie Kriegen sie die Raketen ins Stadion? Doch wohl nicht auch rektal versteckt? :)


    2. Was glauben die denn eigentlich mit ihren Stadiondurchsagen zu erreichen? Das die Leute plötzlich merken, och das ist verboten? Na dann mache ich mal schnell mein Bengalo aus!

    Zitat

    Also ich würd die Kritik nun gar nicht mal so krass auf die ABwehrkette lenken, sondern auf das Mittelfeld.


    Sicher waren Rausch und Chahed oft wackelig, aber wo war den deren Unterstützuung von Huszti und vor allem Schlaudraff? Beide haben defensiv eigentlich ncith stattgefunden und so durften Rausch und Chahed immer gegen zwei. Beispielsweise beim 1:0, als Eggimann unglücklich dne Ball verlängert. Rausch geht mit einem gegenspieler nach innen, da muss Huszti doch sehen, dass Farfan da aussen frei steht. Statt dessen steht er an der Strafraumkante und schaut sich das Geschehen von da aus an. Immerhin hat sich Hustzi dann noch zwischendurch an der Offensive beteiligt, was man vom defensiv wie offensiv mehr als desolaten Schlaudraff heut nicht so behaupten kann.
    Nächster Punkt sind unsere beiden DMs. Pinto war heute mal wieder in einigen Situationen zu langsam oder ist nicht mitgegangen. Schmiedebach dagegen hat mir heute oft gut gefallen, aber gerade in den Zweikämpfen fehlt die Durchsetzungskraft. Hoffmann braucht wohl noch ein paar Tage um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.


    Also Fazit: Wenn das Mittelfeld nicht defensiv aktiver und offensiv konstanter wird, wird das noch nen schweres Stück Arbeit...


    Ja das ist mit Sicherheit auch ein Problem. Das war bis jetzt jedesmal wenn Slomka den schlaudraff rechts spielen lässt. Aber nunja. Wir sind nunmal TV Trainer und er immerhin der Laptop Trainer :p

    Da ist auf dem Platz glaube ich auch viel zu wenig Verständigung in der Defensive. Keine Absprachen. So kommt es einem jedenfalls vor.


    Und das mit der Abwehr verstärken üben wa nochmal, nicht Herr Slomka?