Beiträge von Rocee

    Noch jemand diese Woche schon zum 2. oder 3. mal keine DSL Verbindung mit Vodafone?


    Vor 2 Tagen in den späten Abendstunden und heute schon wieder keine Internet Verbindung.

    Zitat

    Allofs hatte angeblich vor 2 Tagen auch noch keinen Kontakt zum VFl Wolfsburg....diese Aussagen sind doch nie was wert. Und natürlich hat Allofs in Bremen zuletzt keine Juwelen gezaubert, aber er hat ja nun ein ganz anderes Budget und da Wette ich alles drauf, dass der mit der gleichen Kohle, bessere Juwelen als Magath herzaubern kann. Ich denke, letztendlcih geht es doch wirklich nur darum, was auf dem Bankkonto erscheint.


    Aber Mirko kann ruhig mal etwas mehr Dankbarkeit gegenüber Hannover 96 zeigen, immerhin haben wir ihn nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit befreit und damals waren mehrere Vereine dagegen ihn zu verpflichten. Wir haben ihm wieder eine Plattform gegeben, er hat es mit guter Arbeit zurückbezahlt, aber nun sollte mal Schluss sein mit dem Pokern und Taktieren gegenüber Hannover 96.


    Mein Gott. Mirko ist auch nur ein Mensch der das bestmögliche rausholen will aus seinem Vertrag. Ist doch ganz normal. Und wenn er was besseres außerhalb von Hannover bekommen kann wird er bestimmt nicht aus "Dankbarkeit" hier bleiben. Wir sollten da alle mal realistisch bleiben und nicht immer alles durch die vereinsbrille sehen.

    Zitat

    Ibra-cadabra schenkt England 4 Stück ein. Hammertyp!


    Hier das Letzte von ihm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wow!


    Also ein fallrückzieher Tor aus 30m muss man erstmal bringen.

    Zitat


    Denk bitte mal etwas weiter, als von der Wand bis zur Tapete!
    Du meinst demnach, dass der Stadionbesucher NACH dem Spiel pfeifen soll? :grübel:
    Er kritisiert durch sein Pfeifen situationsabhängig und zwar dann, wenn er meint, dass berechtigte Kritik nun angebracht sei. Dem Fan im Stadion stehen in dem Augenblick nun mal keine Foren zur Verfügung, in denen er seinen Unmut äußern kann. Zumal er mit dem Pfeifen ja auch der Mannschaft etwas sagen (vermitteln!!!) will. Wie ich bereits schrieb, ist dies auch ein Zeichen an die Mannschaft / einzelne Spieler, dass die Leistung nicht okay ist. Dein Chef darf dich also erst NACH dem Arbeitstag kritisieren?


    Ach ja...ich MUSS keine Meinung teilen!!!!!



    Genau das.


    Immer dieses Blümchen denken. Ich glaube jeder 96er freut sich wie bescheuert über diesen Sieg. Aber wenn die Leistung nun mal nicht stimmt, und das Tat sie weiß Gott nicht in der ersten Hälfte, dann kann man auch mal meckern, Pfeifen etc.


    Denke mal damit weckt man Vlt seine Mannschaft noch mehr auf als wenn man nichts macht. Glaube auch nicht das Slomka ihnen in der Pause Zucker in den Arsch geblasen hat.



    Wie auch immer. Man sollte und darf "sein" verein auch kritisieren wenn es sein muss.

    Ich bleibe bei meiner Meinung aus der Halbzeit. In der 1. Hälfte waren die AV und das DM scheisse, genauso wie die Taktik. Deswegen ist man noch lange kein schlechter "Fan". Denn abgeschaltet habe ich auch nicht. Habe weiter geschaut und mich genauso gefreut wie jeder andere Fan auch. Aber 1. Hälfte war nunmal wie so oft auswärts eine Katastrophe. Und das hat nix mit gutem schlechten Fan zu tun.

    Zitat

    Um Gottes Willen. Ich bin wirklich geschockt. Am meisten eigentlich darüber, dass die Mannschaft nicht selbständig umschalten kann. Sie spielen immer noch so, als ob es 0:0 stehen würde. Das ist absolut lächerlich! Sie stehen tief und warten auf den Steilpass. So hat Slomka sie am Anfang eingestellt. Keine Frage. Aber da muss man doch auch vorher schon einen Plan B haben!
    Unser defensives Mittelfeld ist denke ich das schlechteste der ganzen Bundesliga. Zumindest was das technische anbelangt. Bei Schmiedebach springt jeder Ball ab. Er bekommt einen Ball, nimmt ihn schlecht an, versucht ihn durch ne Grätsche zu retten und dadurch, dass er unten liegt, fehlen ihn 5 Meter auf den anstürmenden Gegenspieler. Und Schulz. tja. Noch keine gelungene Aktion gesehen. Bis der mal den Ball kontrolliert, hab ich ein ganzes Dorf geschwängert. Und er ist so langsam geworden. Er muss einfach nun ausgewechselt werden. In der Form absolut keine Berechtigung Topverdiener zu sein! Auch wenn ich ihn menschlich sehr schätze.
    Stindl hat rechts überhaupt kein Bezug zum Spiel. Und Huszti ist unglücklich.


    Jetzt alles oder nichts. Wenn Slomka jetzt nicht wechselt, hab ich jegliches Verständnis verloren. Wenn er da noch irgendwas positives sieht, dann versteh ich die Welt nicht mehr!



    Volle Zustimmung

    Also Ich glaube ich gehe nicht mehr ab 40 ins Stadion. Mein Armes Herz. Wie kann man gegen so einen ungefährlichen Gegner noch 2 Gegentore kassieren? Umso besser natürlich der Sieg. Aber trotzdem...

    Also bei mir wurden auch erst 3 Wochen angezeigt. In der Hand hatte ich es nach knapp 2. Hatte aber auch gleich am 1. Tag bestellt. Denke mal das die nun langsam mal genügend Geräte vorrätig haben sollten.