Beiträge von CrayZD

    Tach Mummpi, alte Eule!


    Sechsmal werden wir noch wach... ich kann's auch kaum erwarten! Gestern war da irgendwie noch nicht die richtige Einstimmung... :schlafen:


    Der nächste Sonntag wird genial! Und hoffentlich gekrönt mit drei Punkten für den großen HSV! Bin mal gespannt, ob nach dem Spiel bei McDoof in der Hansestadt die Hamburger ausverkauft sein werden... :D


    Endlich wieder FUSSBALL !!!

    Zitat

    Original von Psycho1
    Wenn du meinst......gegen die großen wird es immer voll sein!


    Das meinte ich ja! Gegen Top-Mannschaften und bei Derbys ist volles Haus! Bei Gegnern wie Dortmund und Schalke werden da schon allein die Auswärtsfans für sorgen! ;)


    Aber wie sieht's gegen Bochum, Nürnberg usw. aus? Da reichen meiner Meinung nach schon zwei schlechte Spiele, und einige Erfolgsfans werden faul. Wenn dann auch noch das Wetter mies ist...

    Zitat

    Original von Tobias
    Rein rechnerisch wäre ein Schitt von 42.986 Zuschauern möglich.


    Bei dauerhaft ausverkauftem Haus? Na, das wird wohl sicher auch 'rein rechnerisch' bleiben. Ich tippe auch mal so auf 30.000 Zuschauer. 'Plus X', wie es immer so schön heißt. Denn wenn's gut läuft für die Roten, ist auch mehr drin.


    Das Publikum in Hannover ist leider nicht nur fußballverrückt, sondern auch ziemlich verwöhnt. Nach zwei Niederlagen in Folge kann das den Schnitt schonmal ganz schön runterdrücken, wenn der Gegner nicht gerade Bayern München oder Werder Bremen heißt.


    Aber malen wir nicht den Teufel an die Wand. Vielleicht spielt 96 ja auch um die Meisterschaft, und wir haben wirklich einen Schnitt von 42.986... ;)

    Zitat

    Original von gringo132
    Ich bin nicht intolerant.ausserdem ist das ja sogar gut, weil wir jetzt eines der geilsten Auswärtsspiele gleich am 1ten spieltag erleben.


    Eben! Ich bin natürlich auch dabei. Und dank der genialen Spieltagsplanung der DFL kann ich dann am 24. auf die Parade und am 25. abends inne Sportkneipe, das Spiel in Nürnberg angucken! (wenn's überhaupt übertragen wird... )


    Sorry, aber ins Ausland fahre ich den Roten nur hinterher, wenn's unbedingt sein muß (wie zum letzten Saisonspiel gegen Fürth). :D

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Beim Bund heisst es übrigens KRKW :besserwisser:
    Nur mal so zur Info, da bei diesem Verein die Abkürzungen wohl erfunden wurden (KZH, DZE, DZA, PFT, ...)


    Jaja... die Bundeswehr und ihr AküFi... da kann ich auch noch ein Lied von singen! ;)
    KrankentransportKraftWagen hieß das glaube ich... ne?

    Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Hauptsache es sind noch alle Fliesen an der Wand? Hab damals nämlich als Fliesenlegergehilfe malocht.


    Also, im Moment schon noch... *malaufholzklopft* ;)



    Zitat

    Original von bjk
    Dafür sind nicht mehr alle Sparren auf dem Dach, wie vor einiger Zeit in der Zeitung stand.


    Right! Aber nicht bei uns. Obwohl die Dachkonstruktion hier eigentlich noch abenteuerlicher aussieht und im Architekten-Fachchinesisch sogar 'Flugdach' heißt. :D


    spielverderber: hast Du eigentlich auch mal als Dachdecker gearbeitet?!? *lol*



    Zitat

    Original von Techniker
    Ich kenne einige Leute die da wohnen und muss sagen, das es einfach nur scheisse ist!


    Schön für Dich! Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden... es gibt auch ein paar Stadtteile, in denen ich lieber wohnen würde. Anderten gehört nicht wirklich dazu!

    Zitat

    Original von gringo132
    Was glaubt ihr, warum das erste Spiel auswärts ist? wegen diesen Raveärschen.


    Noch so ein Beutel voll Intoleranz! Schlimm ist das hier! ;)
    OK, ich fand' die Idee mit dem 'Black-Music-Wagen umkippen' ja auch klasse! :D


    Zur Erläuterung: Copa Galactica ist der hannoversche Ableger der legendären 'Lovestern Galactica'-Aftershow-Partys nach der Loveparade in Berlin. Bei 'echten' Ravern jedoch maßlos verschrien, weil dort zuviel Pop gespielt wird.


    Da muß ich leider eh einigen hier Recht geben. Die Musik finde ich zwar immer noch klasse, aber Techno als Untergrundkultur ist tot. Nur noch Kommerz heute... bestes Beispiel: Loveparade!

    Jetzt oute ich mich mal als erster 'Almöhi' hier in diesem Thread. Komme nämlich vom Berg.


    Hey! Wer hat da was von 'Müllkippe Lahe' gesagt? Das habe ich gehört!!! :kloppen: :kloppen: :kloppen:


    Die Rede ist natürlich vom Kronsberg... über den viel Unfug geschrieben wird und den natürlich trotzdem jeder kennt. Vom Vorbeifahren in der Bahn zur Expo... ;)
    Ich war einer der Pioniere hier (durfte noch schön durch den Baustellenmatsch waten), habe nun zusammen mit meiner Liebsten hier die zweite Wohnung, und kann eigentlich nur Gutes berichten.


    Erstklassige Wohnung, schön ruhig, die Natur direkt hinterm Haus, und trotzdem in zwanzig Minuten im Zentrum! Und das wichtigste: Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für ein geiler Anblick ist, wenn man sich an einem Winterabend zum Spiel aufmacht und auf dem Weg zur Bahn die gleißend hellen Flutlichtmasten des Niedersachsenstadions sieht. Da schmeckt das Vorfreude-Bier gleich doppelt so gut! :D


    OK, zugegeben: einige Vermieter (gottseidank sind's mehrere... also keine 'Neue Heimat' hier draußen) achten nicht besonders auf der Qualität ihrer Mieter... bzw. lassen gleich vom Wohnungsamt schicken, was kein anderer haben will. Ist aber wirklich die Ausnahme!


    Viele Grüße,
    Carsten

    Nur eine Stimme? Kacke! Ich kann mich irgendwie nicht von dem Soundtrack zu 'The Rock' loslösen. Aber Ecstasy Of Gold wäre auch nicht verkehrt. Die Carmina Burana klingt zwar genial, ist aber zu ausgelutscht. Werbung, RTL-Trailer... gibt doch nix, was damit nicht unterlegt wird.


    Also, da es für Metallica ja wohl nicht mehr auf meine Stimme ankommt:


    The Rock O.S.T. - 'Rock House Jail'


    An der Einlaufmelodie habe ich mich soooo sehr eh nie gestört. Viel wichtiger ist, daß wir endlich eine neue Tormusik kriegen. 'Centerfold' kommt mir langsam zu den Ohren raus! :doh:


    Nils, mach doch auch mal einen Abstimmungs-Thread zur Tormelodie! ;)
    Um kein neues Posting aufzumachen, ergänze ich hier mal:
    Sorry, habe als Newbie noch nicht mitbekommen, daß die Entscheidung (eine vernünftige, wie ich finde) schon gefallen ist. Hab' nur gesehen, wie einige ihre Tormusik-Vorschläge in den Einlaufmelodie-Thread eingebaut haben, und bin neugierig geworden.


    Viele Grüße,
    Carsten

    Zitat

    Original von strunz
    verdammt, an die 1860-schlangen hatte ich ja überhaupt nicht gedacht, als ich mir überlegte, dass die dauerkartenabholung noch zeit hätte...


    Sei unbesorgt. Laut offizieller 96-Site gibt's die DK an einem Extra-Tresen außerhalb des Fanshops!


    Viele Grüße,
    Carsten (der natürlich damals in der Niedersachsenhalle dabei war) :]

    Also, ich habe nach den jüngsten Erfahrungen an gar nichts mehr geglaubt. Der vierte Platz mit Gerber, dann das grausame Ding mit Ehrmanntraut (die Durchhänger-Saison dazwischen verdrängen wir mal... ;) ). Wenn man kurz davor steht und es doch noch vergeigt, zerrt das ganz schön an den Nerven. Und dann gewöhnt man sich als Fan ab, allzu früh mit dem Träumen anzufangen.


    Auch als die Roten zur Winterpause an der Tabellenspitze standen, war ich noch skeptisch. Nach der Saison zuvor? Da waren wir doch nach der Hinrunde auch auf Platz 2...


    Egal... jetzt geht es in 16 Tagen endlich wieder los. Und zwar nicht im Playmobilstadion Fürth oder in Babelsberg, sondern in der AOL-Arena. Vor mindestens zehntausend mitgereisten Roten! Ich werd's wohl auch erst kapieren wenn ich's selbst erlebe!


    Zitat

    Original von gringo132
    Unter Rangnick hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass ich keine angst um die Mannschaft haben muss.Das sie eine Führung auch mal durchbringt oder nen Rückstand auch mal umdreht.


    Diese Sicherheit kann aber manchmal trügerisch sein. Gegen Frankfurt hatte ich die nämlich auch... :sauer:
    Aber es stimmt schon... das ist m.E. Rangnicks Erfolgsgeheimnis. Den Spielern beibringen, sich von nichts beeindrucken zu lassen. Weder vom Namen oder Tabellenstand des Gegners, noch von einem frühen Rückstand. Andererseits aber auch nicht komplett abschalten, wenn man 1:0 führt. Die Jungs sollen einfach ihr Spiel machen, egal in welcher Situation. Und das klappte doch bisher ganz gut... :]:]:]


    Viele Grüße,
    Carsten