Beiträge von donpilmon

    Ach? Und wenn die TUI Fahrräder verschenkt hätte, wären Fahrräder auf's Spielfeld geflogen? Also so ein Blödsinn auch!
    Ich kann ja verstehen, dass die Idee vom Sponsor nicht gut war, aber die haben doch nichts geworfen! Das waren doch erwachsene Menschen, die die Scheiße gebaut haben!

    Wenn man sich die ganzen Beiträge dieses Threats mal durchliest - oder zumindest diejnigen, die etwas mit dem Thema zu tun haben - kommt man ganz schnell zum dem Schluss, dass Stimmung und Emotionen in direkter Verbindung mit Karabinerhaken-Werfen stehen.


    Sorry, aber das halte ich für absoluten Quatsch.


    Als die Schalker Schw****** mit ihrer Krampf-Simulation von den Sannis aus dem Stadion getragen wurde, hatte ich auch ne tierische Wut und habe ihr nicht gerade alles Gute gewünscht.
    Aber deshalb gleich mit verhältnismäßig gefährlichen Gegenständen zu werfen ist ein deutlischer Schritt zu weit.


    Wer wirklich nur so seinem Frust freien Lauf geben kann, der hätte ja auch die Bier-Pappringe nehmen können, aber doch bitte keine Karabinerhaken!!! :nein:

    Mal ne blöde Frage:
    TUI hat die Karabinerhaken gesponsort und auf dem Gelände verteilt, obwohl schon minder gefährliche Gegenstände aufgrund des Wurfgeschoss-Potenzials beschlagnahmt werden.
    Darf ich denn jetzt bei meinem nächsten Spiel überhaupt meine Dauerkarte in eben diesem Ausweishalter samt Karabinerhaken mitführen, oder gibt es jetzt einen Karabinerhakenverbot? :kopf:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Was´n das?


    Po|le|mik <f.; -, -en>
    1 wissenschaftl. od. literarischer, meist publizistisch ausgetragener Streit
    2 unsachliche Auseinandersetzung [<frz. polémique, eigtl. „kriegerisch, streitbar” <grch. polemikos „den Krieg betreffend, kriegerisch”; zu polemos „Krieg”]


    Polemisch diskutieren heißt also, dauernd überteibende Vergleiche zu ziehen. Wenn Du provozierst und Dinge aus der Luft greifst. Polemisieren also.


    :besserwisser:

    Ich war auch stinksauer auf Rodriguez und auf Rost. Aber ich habe meinen Unmut lieber mit dem ein oder anderen emotional hochgekochten Kraftausdruck kund getan. ;)
    (Außerdem fand ich den Karabinerhaken einfach zu schick zum wegwerfen.) :D

    Zitat

    Original von Chancentod
    Vergessen wir diesen Tag doch mal wieder ganz schnell ... und freuen und auf die kommenden Speile & besonders das Rückspiel, denn da kriegt diese Trümmertruppe richtig welche auf die Nüsse !


    ...das kann auch nur ne Frau sagen... :D

    Zitat

    Original von Jan.H.
    [Sonderschüler ??? Vielleicht kommt es ja nicht auf die Menge der Flüssigkeit, sondern auf die größe des behälters an.... ;)


    Ach ne!? Danke für den genialen Tipp! :kopf:
    Ist es nicht trotzdem blöde? Der Unterschied, zwischem einer vollen 1-Liter-Flasche als Wurfgeschoss, oder einer zu zwei-drittel gefüllten 1,5-Liter PET-Flasche als Wurfgeschoss, ist ja wohl alles andere als groß.
    Davon abgesehen gibt es wie gesagt kaum 1-Liter-Wasserflaschen.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Im Regelfall halte auch ich meinen Schal bei dem Lied hoch, obwohl ich in N1 stehe.


    Nur am Samstag war das Pronblem, dass kaum einer wusste, wann denn nun die Sievers-Chroeo-Pappen hochgehalten werden sollten. Erst hieß es "beim Einlaufen der Mannschaft", dann hieß es "kurz vorher".


    Letztendlich erging es nicht nur mir so, dass keiner nun so richtig wusste, was er wann mit seinen Händen so anfangen sollte.


    Die meisten entschieden sich dann irgendwann fürs Maul- und Bier-halten.

    Also ich nehme mir immer mein Bier mit und kippe das in einen 0,5-Pappbecher, die kriegt man mit höflichem Fragen vorm Stadion. Und wenn das nicht reicht, dann drückste den Kumpels noch welche in die Hand. Das reicht wenigstens für die erste halbe Stunde.


    Eine Frechheit war jedoch das Spiel gegen Bayern:
    Ungefähr 90°C im Schatten und ich durfte keine 1,5-Liter-Plastik-Wasserflasche mit rein nehmen. Nur 1-Liter-Flaschen waren erlaubt. Super! Wo gibt's denn 1-Liter PET-Wasserflaschen??? Daraufhin habe ich aus meiner Flasche einen halben Liter Wasser weggeschlürft, -aber rein durfte ich damit trotzdem nicht.
    Also manchmal Frage ich mich, von welcher Sonderschule die 96-Ordner ganz von wechkommen. :nein::wut:

    Ich bringe es auch nicht übers Herz den auf die Karre zu kleben. Außerdem kann man dann ja kaum in eine andere Stadt fahren, ohne Angst haben zu müssen, dass mal eben jemand mit einem Schlüssel an der Seite entlangschrabbt, wenn er das :96: -Logo sieht... :engel: