Beiträge von RS-Olaf


    Das, dass so schlimm ist hätte ich auch noch nicht gedacht das macht mir ja richtig Angst. :(

    Ich hab mal geträumt das ich von einem Messer angestochen wurde, es war mehr ein Alptraum, denn es war irgendwie so real so das ich im Traum sogar Schmerzen verspürt hatte. Als ich dann morgens meinen Körper angeschaut habe war da nix. Aber wie kann es sein das man die Schmerzen als real empfindeta also sprich das es richtig weh tut? :(


    Einmal war es sogar so das ich mich total erschrocken habe und mein Herz rasste richtig. Das kann doch nicht normal sein. Ich meine Alpträume hatte ich schon öfter aber nie so schlimm. :(

    Zitat

    Original von MurphysDr
    Solch eine Grafik speichert man auch als gif (oder png) und nicht als jpg. Bei einem jpg in niedrieger Quali sind solche verwaschenen Linien und Artefakte vorprogrammiert.


    Tut mir leid Murphy, kenne mich noch nicht so richtig damit aus. :( Aber ich gelobe Besserung. :engel:

    Ich sach mal für jeden war es bestimmt das grösste bei den Aufstiegen dabei zu sein. Aber was ich bestimmt nie vergessen werde war meine erste Auswärtsfahrt nach Oldenburg in Regionalligazeiten noch. Es war eine absolute Hammerstimmung dort. Seit dem her versuche immer auswärts zu fahren sowie es halt finanziell geht.

    Wirklich Schade wir hätten gestern gewinnen müssen. :wut: Aber trotz allen würd ich sagen das ein Punkt gegen die Bayern schon eine grosse Leistung ist. Und mal ehrlich welche Mannschaft kann in dieser Saison von sich sagen 5 Tore gegen die grossen Bayern geschossen zu haben. ;)

    Zitat

    Apostels ist auf jeden der Renner


    Auf jedenfall ich kann da den Gyros Pita empfehlen für 2€ und dazu tzaziki für 0,50€. Es reicht vollkommen aus und macht satt. ;)


    Ansonsten sind: MC Chicken, Fishmac MC Rib und Crispy Chicken meine Favoriten. 8)

    Geile Aktion und ich muss sagen dieser Mann hat es verdient das so etwas für ihn gemacht wird. Der Rote Sturm wird ganz klar auch was Spenden.

    Also momentan glaube ich doch das Leverkusen absteigt, nach dem Spiel heute und wenn ich das Abwehrverhalten so gesehen habe dann kann ich nur sagen das es mich wundert das die noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. :nein:

    Tztz... den text find ich total ******* und dann schreibt das auch noch jemand aus dem Grossraum Hannover :nein: vor allen dingen die Zeile mit dem Kanzler das klingt als hätte das ein 12 jähriger getextet.

    Hm ich habe das Gefühl das Lautern drin bleibt. Sollten sie doch absteigen dann nur weil sie die Lizenz nicht bekommen haben aber sportlich gesehen würd ich sagen da geht noch was. Ich bin mal gespannt auf den 34. Spieltag.
    Leverkusen halte ich auch nicht für einen Abstiegskandidaten ich denke das die sich noch da unten rauskämpfen. ;)