Das ist doch nur für den Spannungsbogen...
Spannung? Das ein Fall für die Garantie!
Das ist doch nur für den Spannungsbogen...
Spannung? Das ein Fall für die Garantie!
Immer ist utze weg wenn es runter geht.
Und, was ist daran falsch? Das Flugticket hab ich schließlich auf dem Handy und auch das Bahnticket nach Zürich. Ich lade mir doch nicht wegen einmal im die GVH-App. Manchmal seid ihr wunderlich.
DB App aufs Handy und schon hast zu Zugriff auf den GVH. Übrigens auch in anderen Städten. Hätte gedacht sowas weißt du.
Der kader klingt für mich nach Insolvenz nummer 5
Lustig, daran dachte ich auch heute. Aufstieg oder Insolvenz Nummer 5 😂
btw.: wer ist Canada?
In Gailhof, Wedemark ist heute ein Kleinkind mit seinem Tretroller auf die Hauptstraße gekommen und wurde dort von einem LKW überrollt. Das Kind ist seinen Verletzungen erlegen.
Fürchterlich. Die Vorstellung, das eigene Kind...
Hat mich heute Mittag richtig mitgenommen, weil es in meiner Gemeinde passiert ist und ich die Stelle kenne. Konnte gar nicht weiterlesen. Celler Straße ist stark befahren.
Selbstgemachte Köfte.
Enden die Züge dann an der Grenze zu Österreich oder der Schweiz?
Eben. Rücksendungen sind immer mit Aufwand, Kosten und Verkehr verbunden, die es grundsätzlich wann immer möglich, zu vermeiden gilt.
Wenn ich aber mit einem Geschenk nicht glücklich werde, weil ich im Hinterstübchen immer das was ist, wenn..? - Männchen höre, dann muss ich da in meinem eigenen Interesse über den Klimaschutzschatten springen und das Gerät retournieren. Und da eben dieser Vorgang in meinen Augen bei Amazon sehr einfach über die Bühne geht, war mein Gedanke, das eben im eigenen Interesse einfach zu tun.
Ich werde zukünftig be Geschenken immer fragen, ob es direkt bei Amazon gekauft wurde
Genau, wenn es direkt von Amazon kam, dann kannst es ruhig behalten. Selbst wenn dann Amazon sagen sollte, du musst erst den Händler kontaktieren und der meldet sich nicht, kümmert sich dann Amazon um dich.
Ich würd es nicht retournieren um ein Gerät direkt von Amazon zubekommen.
Die Umwelt nicht. Find das ja ganz putzig, dass du Jones immer sehr umweltbewusst bist und hier dann so lapidar antwortest. Bei Retouren mache ich mir dann immer so meine Gedanken, ob es sinnvoll ist die zurück zu senden.
Wurde das Tablet direkt von Amazon versendet im Auftrag des Händlers, solltest du generell kein Problem haben. Hat der Händler es direkt verschickt, kann man pokern, zur Not wäre dann Samsung mit der Garantie beschäftig wenn die in Polen sich nicht melden. Da greift dann das EU Recht.
Renault hätte da die Zoe .
Sicherlich auch ein emotionaler Beitrag, da sind Quellen für die Geschichte nicht wichtig.
Es stünde uns Männern gut zu Gesicht, den Frauen zuzuhören und zu versuchen, ihre Situation ernsthaft verstehen zu wollen.
Ich für mich persönlich versuche es bei Blue Valentine, leider lande ich immer wieder an dem Punkt, dass weiße Männer ihr Problem sind. Oft gepaart mit „meines wissens“ Artikeln oder teilen daraus ohne Quellen und dann ohne Klarstellungen.
Es wird hier was reingeworfen, es wird sachlich beantwortet und am Ende ist man wieder bei meinem, oben monierten Punkt. Das ist etwas zäh. Dann braucht man(n) ihr auch nicht antworten.
Gute Besserung! Daumen sind gedrückt.
Es bahnt sich an, dass wir drei Minuten zu früh ankommen in Hannover.
Edit: waren dann wirklich drei Minuten. Skandal …!!1!1!!!
Dachte, philisco trägt ne Garmin. Die sollte doch länger halten.
Die ist zum Spiel geladen.
Da muss ich dir recht geben: du hast über einen Mann geschrieben.
Mittwoch sind wir mit 18 Minuten Verspätung in Hannover gestartet und am Ende hatten wir noch 10 Minuten in München.
Aktuell sitze ich im ICE von München nach Hannover. Bisher auf die Minute pünktlich.