Wie gesagt, für mich ist Söder sympathischer als der Merz. Sind beide schlimm, aber da gibt es eben auch grau und schwarz.
Beiträge von philisco
-
-
Laut Söder gerade entscheidet die CDU als größere Schwester und er würde sich hinter den Armin stellen, wenn dieser es wird. Wird es der Markus, stellt der Armin sicher auch hinter diesen... Söder ist so gemein ...
Das beste was den Grünen passieren kann, wäre Merz. Mittelständischer Frauenfeind. Mieser Typ. Dagegen sind der Markus und der Armin richtige Sympathieträger. -
Selbst da noch? Hätte gedacht die Zweifel waren eher vorher, bevor sie Kanzlerin wurde 1896.
Bin übrigens dafür, dass maximal 2 x 4 Jahre möglich ist im Kanzleramt. Wo kann man das beantragen? Das ist eines der wenigen guten Sachen im Wahlsystem der USA. -
Danke für die Tipps, hat sich dann erledigt.
-
oh du jüngster aller Forenmitglieder, ich küsse dein Auge.
-
prickelpit96 : aber du, erklär es uns doch mal
-
Frage: mein Schwiegervater hat nen alten Laptop, bei dem ich ne neue ssd einbauen soll. Als Betriebssystem soll Windows 10 laufen. Eine Lizenz müsste also gekauft werden. Wo macht man das am besten? Benötige ich dann zudem so nen Boot USB-Stick? Laufwerk hat er nicht mehr.
-
Habeck heult nur Freudentränen, weil alles so harmonisch war.
Cem der Fuchs:
Wir haben eine hammerstarke #Kanzlerkandidatin @ABaerbock! Und direkt hinter ihr einen hammerstarken #Habeck. Das Beste: Im Gegensatz zur #Union wissen wir sowohl, wer unsere Kandidatin ist, als auch, wofür Annalena #Baerbock inhaltlich steht! Freue mich auf Wahlkampf mit euch! -
Andy oder Job? Unvorstellbar.
-
Wer denkt hier bitte an die arme UEFA, das können sie doch nicht machen.
-
Das ist traurig, Ruhe in Frieden Tante Polly.
-
Ab morgen kann man halt dreißig Tage laufen, gibt wohl unterschiedliche Aktionen. Hab mich auch angemeldet und Medaille und Nummer sind da. Mal sehen ob ich morgen nochmal 10 km laufe.
NDR1 dazu:Zitat
Auch in diesem Jahr findet der Hannover Marathon aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt statt. Aber: es gibt ein digitales Format. Ab 18. April - dem ursprünglichen Marathon-Tag - werden unter dem Motto #beatthedate 30 Tage lang aktiv gelaufene Kilometer von Laufbegeisterten in ganz Niedersachsen gesammelt. Ziel ist es gemeinsam die Summe von 180.421 Kilometern - die Ziffern des Startdatums - zu knacken. -
-
Gab dazu auf nen Special gestern bei NDR Info, ist sicher auch in der Audiothek.
-
Wollte ich auch gerade schreiben...
In der Buli kommt es einfach zu keiner Qarantäne...
... Hertha muss in Quarantäne. Spiele stehen vor der Absage. Das ich das noch erleben darf, hätte ja eher auf nen Kanzler Laschet gewettet als das.
Dabei hatte die Bundesliga doch das Hygienekonzept von Chuck Norris übernommen. -
-
-
Habe meinen ersten Schnelltest gemacht.
Schon ein komisches Gefühl in der Nase. Aber hält man aus.
Test war negativ.
Gleiches bei mir gestern, war ein Laientest.
-
Er tut es doch nicht für sich, sondern für jeden Bayern.
-
Der Maulwurf: Undercover in Nordkorea. Eine zweistündige Dokumentation über die Verstrickungen des Waffenhandels von Nordkorea. Bizarr, fesselnd, unwirklich
Gestern mal angefangen, bisher sehr interessant, danke.