Die Frage ist, wer das hört.
Beiträge von philisco
-
-
So, neue Spülmaschine eingebaut. Läuft alles. Und vorher ne gute Beratung von meinem
Media Markt Jung vorab bekommen per WhatsApp, liebe geht raus Wasi
-
Aktuell gibt es gerade Waipu.TV Perfect Plus (inkl. einiger PayTV-Sender) inkl. den Streamingdienst "WOW Filme & Serien" (noch sind dort die diversen HBO Serien verfügbar) und einen Waipu.tv 4k-Stick für 59,99€/Jahr zzgl. Versandkosten 4,99€ = 64,98€.
Link:
https://www.waipu.tv/1-jahr/Über Payback gibt es zudem noch 500 Punkte extra.
mabuse: die Bitrate ist deutlich höher jetzt bei Spotify. Pack also das Kruzifix weg.
-
Genau … Ofen ist einfach zu klein.
-
Gestern auch Fallafel gemacht, die waren auch etwas zu trocken. Denke etwas Öl oder kürzere Zeit wären angebracht.
Nachdem nun gestern unsere Spülmaschine den Geist aufgeben hat, wird heute eine neue beim M-Markt geholt. Ohne Spülmaschine ist es echt nicht so schön.
-
Kann ja auch Backofen gemeint sein du Waschbär.
-
Ölersparnis wegen Fritteuse oder?
-
Du kannst dich hinstellen, wo du möchtest. Das interessiert niemanden.
Außer da hängt ein Schal und der Stehplatz gehört schon seit 25 Jahren Achim.
-
Und energiesparend.
-
Ich mach die Tage mal gebrannte Mandeln in der HLF, bin gespannt.
-
Immer wieder schön, wie eine Grippeimpfung das Immunsystem herausfordert und man sich am nächsten Tag bescheiden fühlt.
-
Nein, Terminal A sind nur Flüge innerhalb Europas. In C gibt es glaube ich ein oder zwei Zeiten, wo recht viele Flieger in kurzer Zeit abheben, da würde ich drauf achten und 30 Minuten mehr einplanen, oder halt den letzten Zeitslot buchen.
Okay, danke. Aber so ein Zeitslot gebucht zu haben, ist fast schon so eine Art "sichere Sache", ja (auch wenn einem das niemand garantieren kann und wird)?
Es ist einfach entspannter wenn man einen Slot gebucht, als sich, in der möglichen Schlange anzustellen.
Für Flüge in Deutschland reichen 60 Minuten. Für Türkei würde ich mehr einplanen.
-
„Bitte werfen Sie eine Münze ein“
-
-
Die Frage ist ja immer, was braucht man.
Guck einfach mal was aktuell angeboten wird. Gucken musst du, ob deine Nummer dann auch zu nen D1 Provider portiert werden kann. Glaube das geht.
Innerhalb von Telekom wechseln geht nicht, also direkt von Telekom zu einem neuen Telekom Vertrag, den du woanders abschließt.
-
Ich will nicht woanders hin und vor allem nicht meine 26 Jahre alte Rufnummer riskieren.
Telekom ist mit Empfang im Wald überwiegend ganz ok.
Du riskierst deine Nummer nicht, da die erstmal gespeichert werden muss, selbst wenn du wechselst. Da ist genug Zeit. Du solltest öfter aus dem Wald kommen.
-
Erstmal kündigen und gucken ob die sich bewegen. Sonst woanders hingehen.
-
Sonst mal anrufen bei Magenta TV:
0800 5446060
-
-
Ihr bekommt einfach alles hin