Aber dann müsste man ja oben anfangen ….
Wir hier unten haben es uns eben, laut Friedrich, etwas zu bequem gemacht die letzten Jahre. Also Jogger wieder aus und ran ans Band!
Beiträge von philisco
-
-
Gasthaus Klütz in Fuhrberg oder Eichenkrug in Mellendorf.
Klütz ist rustikaler, Eichenkrug gutes Gasthaus mit tollem Service und ein paar Ideen bei den Rezepten. -
Ja, beide sind die Leistungsgaranten. Nichts anderes habe ich geschrieben.
-
Team liegen lassen
-
Das finde ich zu hart.
Mit Berger zusammen der Spieler, der die BESTE Leistung bringt.
Nichtsdesotrotz wäre es gut, wenn wie angekündigt neue und junge Spieler kommen.
Lese nochmal was ich geschrieben habe

-
Ok. Wir gehen nicht mehr hin da Qualität nicht zum Preis und Ambiente passt. Das war früher, besser. Leider.
-
Etwas frisch untenrum heute.
-
Bitter, da ist man dann wirklich genervt nach sowas.
-
Es gab gerade Spargel satt bei Heuer in Fuhrberg. Mir ist gerade einigermaßen unklar, wie ich es nachher in den Oberrang schaffen soll, aber gelohnt hat es sich.
Oh, Rentnerausflug?
Find Heuer leider mittlerweile sehr „Touri“mäßig. -
Das Leasingangebot was die für den skoda bekommen haben, ist ziemlich gut. Daher kann ich die Entscheidung verstehen.
-
Ne, habe aber bekannten der sucht. Dem sind die 325 km aber zu wenig. Da wird es wohl dann ein Elroq.
-
-
Wo gibt es das Angebot? Direkt bei MG?
-
Kacke.
Sowas gibt es auch nur im öffentlichen Sektor.
-
Bei Rewe sind gerade diese YouCook Fertiggerichte in der Werbung, Grund genug für mich als faule Koch-Sau sie mal auszuprobieren. Getestet und für gut* befunden bisher Grünes Thai Curry. 2 weitere warten noch im Kühlschrank auf weitere Verkostung!
*: Für ein Fertiggericht, wenn's mal schnell und unkompliziert gehen soll
Die kaufe ich auch öfter für das Büro. Sehr gut für den Preis. Spagetti Caesar ist auch gut.
-
Hab üstra easy diese Woche auch wieder genutzt. Hat sehr gut funktioniert.
-
Die haben oder machen demnächst zu. Also eher nein.
-
Heinrich geht. Aquin müsste gehalten werden, neben Berger der Spieler der Leistung bringt.
-
Berger bleibt bei den Scorpions. Knaub würde wohl gerne …
-
Wird in Köln gebaut. Also ganz ruhig Brauner.