Beiträge von philisco
-
-
Bei mir kostet die Kilowattstunde in der Grundversorgung mittlerweile 56,31 Cent.
Ich frag mal investigativ: warum kein Vertrag?
-
Empty net goal bei 1:33 … 3:1.
Und dann bei doppelter Unterzahl noch ein Empty net goal und das war es …4:1! Aus aus aus…
-
Ja,
1:1 nach 35 Sekunden im 3. Drittel.
Edit: 2:1 bei noch 16 Minuten zu spielen …
-
Ne, wollte, aber meine Frau ist krank. So nur TV.
-
Nach wie vor 0:1.
Zwei Sekunden vor Ende Rutsche die Scheibe hinter dem Torwart vom SCR vorbei, aber nicht rein.
-
0:1 nach dem ersten Drittel in der Wedemark. Tor fiel in Überzahl gleich zu Anfang. Danach starke Druckphase der Scorpions, aber Tor wie zugenagelt.
-
-
Bspw. habe ich gestern über eine App die Rechnung einer Zahnprophylaxe hochgeladen. Heute wurde das bearbeitet.
Es ging mir weniger um die App an sich als um die Zuordnung und Verknüpfung eines ansonsten anonymen Konsumverhaltens mit einer konkreten Person. Bei der Zahnprophylaxe bist du ja bereits deinem Zahnarzt und deiner Kasse bekannt.
Zumindest bei Payback gibt es für den Markt (z.B. Rewe) keine Verknüpfung zu deinen Daten und Kaufverhalten, das wird bei Deutschland Card bei der Edeka auch so sein. Das ist ja genau deren Problem, warum Rewe bei Payback aussteigt.
Die werden wie die Schwarz Gruppe ein eigenes System aufbauen, damit die eben an deine Daten kommen.
-
-
-
Für die Eishockeyspieler??
Nachwuchsarbeit der Vereine.
-
-
Scorpions gegen Riessersee, das wird spannend.
Lockere 760 km aus der Wedemark. Dagegen ist Weiden ja fast schon ein Nachbarschaftsduell.
-
Und Ende, 3:1.
-
Das sollte nach Hause gefahren werden.
-
4.100 auf nem Sonntag ist doch super.
-
Drücke die Daumen heute …
-
Bis auf Stehplatz ist doch alles weg.
Naja ich hoffe das sieht jetzt keiner als Leistung an. Wenn sie bei so einem Spiel die 700 Sitzplätze nicht an den Fan bekommen würden, hätten sie vermutlich ganz andere Probleme.
Das mit den FriseurInnen verstehe ich nicht
Montag frei usw.
-
Naja, 4.xxx müssen auch erstmal die Indians vollmachen an einem Sonntag. Nicht alle Fans sind Friseur:innen.