Beiträge von philisco
-
-
Hatte gestern mit dem EQV auf 270
km ca. 23 kWh. Zwischen 100-130 gefahren, teilweise übers Dorf, da Vollsperrung auf der A7 war, schreibe nochmal einen ausführlichen Bericht wenn ich wieder zu Hause bin.
-
-
Ja, die waren auch traumhaft. Sanibel auch.
-
Dieser Jungspund neben dem Anwalt auf dem
Foto kommt doch von der Dartsparte oder?
-
Isst du denn Bohnen aus Dosen? Oder auch da lieber aus dem Glas?
edit: oder frisch -
Empfinde Sylt als eine der überbewertetsten Inseln auf denen ich bisher war, wenn Sylt, dann Cape Cod.
-
Also ich hab damals mit Flightright und Lufthansa gute Erfahrungen gemacht.
Kenne es ansonsten von tui nur das die erstmal versuchen mit einem Gutschein abzuspeisen wenn man da als Privatperson hinschreibt. Kann sich aber such geändert haben.
-
Die Fluglinien in Heathrow sollen genau deshalb 10% ihrer Kapazität kappen. Ist also aktuell fast überall ein Problem.
-
Genau das habe ich gestern auch schon angeleiert.
Ganz gute App, die einem die E-Mail dafür zurecht bastelt ist "Flugärger".
Leider nimmt Corendon das nicht per Mail an, dafür kann man aber auf deren Homepage einen "Fall" eröffnen um die Kompensation zu beantragen. Mal schauen, ob das funktioniert.
Ich hätte mir da gleich so einen Broker genommen, der die Rechte auch gerichtlich durchsetzt gegen Provision. Viele Fluglinien setzen sich da erstmal auf den Allerwertesten drauf, wenn man das als Privatperson ankommt. Alles Masche.
-
Da würde ich mir ja mal Geld über das EU Recht zurück holen, bist ja über drei Stunden später angekommen.
-
Ja, das sind halt keine Broker für schnell kaufen und verkaufen. Dafür sind die Gebühren da. Zu teuer. Aber als Einstieg fand ich das ganz gut.
-
Übrigens diese Woche den ersten Laternenlader in Linden gesehen. Damit könnte man das doch relativ einfach möglich machen. Zudem war dann der Parkplatz nur für e-Autos.
-
-
Bin über mich hinausgewachsen.
(Leider halt wirklich in jede Richtung.)
Wahre Größe erkennt man eh nicht auf Fotos.
-
Nächstes mal bitte dann korrekt nach Größe sortieren für das Foto. Hat ja leider nicht ganz gepasst am Ende.
-
Kannst ja kündigen. Wobei ich die Preise noch recht human finde.
-
Hab mir eigentlich nur für den Filmabend mit unserer Tochter heute Abend Disney geholt, aber da gibt es 2-3 Sachen die wir sicher uns auch nochmal ansehen werden.
-
-
Oder Trade Republic, dass funktioniert auch gut.