Beiträge von philisco

    Die fand ich nun wirklich nicht gut. Aber denke ist sicherlich geschmackssache ... Sollten dann lieber noch 1-2 blonde Mäusschen aus dem eigenen Land als Backround mitnehmen. Bis auf 1-2 Lieder nichts dolles. Hatte mir persönlich nach dem Besuch der Mytube Seite mehr ausgerechnet.

    Im vergleich zu den vorherigen Alben sicherlich nicht das topp Album, aber manche Lieder sind nicht schlecht. Und live ist es immer etwas anderes.


    Und ob sie nun in BTSV Bettwäsche schlafen, über die Bayern Träumen usw. ist mir egal, da es um Musik geht und da darf der Geschmack zum Glück unterschiedlich sein.

    21.09.07 20:30 VfL Bochum : Eintracht Frankfurt 2:2
    22.09.07 15:30 FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld 3:0
    22.09.07 15:30 Werder Bremen : VfB Stuttgart 1:2
    22.09.07 15:30 Hamburger SV : 1. FC Nürnberg 2:0
    22.09.07 15:30 Hertha BSC : Borussia Dortmund 2:1
    22.09.07 15:30 Energie Cottbus : VfL Wolfsburg 3:1
    22.09.07 15:30 Hansa Rostock : MSV Duisburg 1:2
    23.09.07 17:00 Hannover 96 : Bayer Leverkusen 3:2
    23.09.07 17:00 Karlsruher SC : Bayern München 1:4

    Zitat

    Original von Nils


    Mal was anderes: Ist ein Atomkraftwerk nicht gegen so etwas "gerüstet"? In der Schule habe ich mal gelernt, dass bei einem Flugzeugabsturz "nichts" passieren würde. Ist das bei neueren Maschinen nicht mehr der Fall?


    Für damalige Flugzeuge soll es wohl gereicht haben, was aber wohl passiert, wenn eine 787/A380 in ein AKW fliegt, sollte man sich wohl lieber nicht vorstellen. So zumindest der Ton, den ich im Gedächntis habe von einer Doku.

    Hab schon Ahnung von Politik, nur habe ich - leider - keine Lust, mit politisch beschränkten Leuten wie dir, richtig zu diskutieren. Deshalb bin ich einfach so stumpf wie du, was Argumente und den geistigen Horizont angeht. Aber sei beruhigt, wählen gehe ich trotzdem.


    Achja, und Wikipedia als Informationsquelle heranzuziehen, ist immer etwas heikel. Dazu auch ein schöner Bericht im heutigen Focus. Vielleicht hat den Vermieter den ja Abonniert ... ach ne der ist ja Römer, der wird wahrscheinlich eher etwas in den andere Richtung lesen.

    Zitat

    Original von Florian
    Für 600 Euro wirst du hier auch schwer einen Sprachkurs finden. Das ist Big Business in Chile und sündhaft teuer.


    Wenn alles unter inklusive unter 600 Euro bleiben soll, dann fahr mit der Üstra zu einem spanischen Restaurant, iss da eine Woche lang jeden Tag und lass dich von allen auf Spanisch vollquatschen.


    Ich glaube, selbst bei einer Sprachreise nach Spanien solltest du locker das doppelte einplanen.


    Oder mach es wie eine Freundin von uns: Als die Ausgewandert ist und ein Restaurant in Spanien aufgemacht hat, konnte Sie kein Spanisch.


    Also fragte Sie ein paar spanische Freunde, ob Sie ihr spanisch beibringen konnten, für jeden Fehler den Sie nach einer gewissen Zeit im Restaurant bei denen dann gemacht hat, durften die Runde frei trinken. Ergebnis - Die Spanier sind immer schön voll nach Hause gegangen ... aber irgendwann hatte ihre Mutter es satt, immer die Zeche zu zahlen ... aber dennoch: Ihr spanisch war irgendwann fließend :kichern:

    Genau. Die wollten unterdrückt werden. Genau wie eine gewisse Volksgruppe im 3. Reich! Aber das ist dann wieder sicherlich Geschichtsverdrehung oder? Junge junge ... das die dich noch ausreisen lassen...


    Wollte ja eigentlich was hier zu meinem Kollegen Ströbele schreiben, aber das verkneif ich mir jetzt.

    Wobei den den Simpsons ja noch mehr auf die Herkunft von Graf Zahl eingegangen wird, a la: "Geh in dein Land zurück" ... im deutschen hatte der nicht so einen Akzent wie im englischen oder?


    Außerdem fehlen eindeutig die Lichteffekte als er mit dem zählen fertig ist.